Zusammenbau Vindicator

  • Hi Leute, bin grad dabei einen Vindicator zusammenzubauen und aus dem Plan erschließt sich mir nicht ganz wie die Kanone angebracht werden muss. Vor allem ist mir nicht ganz klar, was geklebt werden soll und was nicht, damit die Kanone später noch bewegt werden kann. Um Hilfe wäre ich dankbar ;)


    Gruss, Ignatius

  • Ah ok.


    Also du musst diesen Klotz der über dem Zylinder ist, an die geschützhülle kleben, aber nich an die welle. Das ist alles. Der Klotz wird dann einfach auf der Welle gedreht.


    MfG
    Thorgas

  • Und die Welle muss ich an die Front kleben, dahinter ist nämlich nichts was sie halten würde?


    Edit: Hab mir das ganze nochmal ganz genau angeschaut. Kann es sein dass man den Klotz an die Waffenhüllen kleben muss, dann das ganze durch die Front und von hinten dann die Welle an den Klotz? Dadurch sollte das ganze beweglich bleiben und kann nicht mehr nach vorne oder hinten rausfallen. Irgendwer der schon mal einen Vindicator geklebt hat? :)

  • Zitat

    Hi,


    mit den Bezeichnungen komme ich etwas durcheinander. Also die Kanone ist beweglich.


    also wenn du das mit Welle meinst wie ich, dann klebst du die Welle an das Ding darüber in der Zeichnung.



    Hört sich gut an, ich lade gleich was hoch

  • So, jetzt aber. Ich habe meinen Vindi zusammengebaut. So wie du es beschrieben hast, hört es sich gut an. Ich hab da mal kurz was vorbereitet:



    Guck mal, in welcher Reihenfolge du es am besten machst. Vielleicht macht es Sinn, (3) noch nicht auf den Vindicator zu kleben. Ansonsten kann es ne ziemliche frikelei werden.


    Du klebst erstmal 1 zusammen (die Kanone).


    Du klebst 2 zusammen, die Halterung für die Kanone.


    Dann klebst du 3 Zusammen, also die Front für den Vindicator auf den Vindicator.


    Danach steckst du die Kanone (1) vorne auf den Vindicator, von der anderen Seite klebst du dann (2) an (1).