Terminatoren

  • Hab mal so ne frage dark angles benutzen terminatoren aber ein deathwing kommandotrupp kostet 45€ und meine frage ist ob man nicht auch normale space marine terminatoren umbauen kann zu einem deathwing terminator ??
    Danke schonmal :thumbsup:

  • Im Prinzip kannste auch vanilla-termis nehmen und die auf DW anmalen. Dann fehlen dir halt die Ordensspezifischen Bits.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Möglich ist es ja und wie von Skulltaker vorgeschlagen kann man auch mischen. Alternativ findest du die Deathwing-Termis aus der Sturm der Vergeltung Box Massenhaft bei Ebay und kannst sie dort günstig erwerben, sehen zwar viele ähnlich aus und es sind nur beschränkte Bewaffnungen verfügbar aber schonend für den Geldbeutel ist das allemal.


    Apropo, falsches Forum? o.o müsste das nicht ins normale DA Forum gehören?

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • normale termis liegen auch bei 35,- die box. die haben jedoch weder die ordenssymbolik noch die zusätzlichen bits. die DA-box kostet auch allein deswegen schon mehr weil es ein dual-kit ist mit dem entweder command-termis oder ritter gebaut werden können. natürlich nur entweder oder. die dabei nicht benötigten bitz zahlt man halt mit. abgesehen davon hindert einen niemand daran normale termis als DA zu spielen, zumal es die DA-termi-box erst seit rund 2 jahren gibt. vorher hat man halt die normalen termis als DA gespielt und keiner ist dran gestorben.


    aber ein deathwing kommandotrupp kostet 45€


    jede box kostet, die eine mehr, die andere weniger. effektiv gesehen sind aber alle bausätze drastisch überteuert. damit heißt es leben und abfinden oder bleiben lassen. preislich sollte man sich da keine gedanken machen, da hohe preise und permanente, jährliche preisanstiege normal sind. ich schau da lange nicht mehr drauf, wobei mich sinnlose preisanstiege (z.b. wie gerade eben für ein läppisches und völlig unnötiges boxdesign) schon noch nerven.

  • @mi3kk's darkangles: Bitte keine Fragen im Kompendium stellen, wenn es nicht im entsprechenden Diskussionsbereich ist und es sich um Fragen zum Kompendium oder dessen Beiträgen handelt.


    Habe das nun verschoben und deinen Beitrag in einem Beitrag das DA-Kompendiums gelöscht.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Zitat

    @blackfist tut mir sehr leid aber ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich etwas fragen möchte:(

    Bitte schreibe zuerst mal mit Satzzeichen und Klein- und Großbuchstaben, damit man es besser lesen kann.


    Des weiteren kannst du einfach einen Post oder Thread verfassen im entsprechenden Bereich. Wir haben ja einige davon und wenn du nicht weißt wohin, fragst du einfach einen Mod, der dir dann hilft. :zwinker:


    Dafür musst du dich nicht entschuldigen, aber an dir etwas arbeiten, damit du dich hier im Forum entsprechend zurecht findest. :zwinker:


    Bitte lies dir auch ruhig mal unsere Regeln durch: Codex Moderati .



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.