Dark Eldar - Die Kabale der Roten Angst. Turnierbericht vom Inferno of FSE IX online!!

  • Gentlemen, hier ist gerade massiv was (r)übergekocht, das gar nicht vorhanden war ...


    Immer locker bleiben, hm? Ich mag das Hobby aus beiden Aspekten heraus betrachten, wäre schade, wenn es auch von anderen Leuten keine Betrachtungsweisen zum jeweils anderen Bereich mehr gäbe.


    Wir sind jetzt alle coole Fonsis ;)


    Grüß' Euch!
    Jimmy

  • @Disa: Warum denn jetzt so eingeschnappt! Man kann doch zB. in meinem aktuellen Thread herauslesen, dass auch Leute gefallen hier dran finden können/konnten. Da verstehe ich deine Reaktion jetzt nicht und verstehe auch nicht, warum du hier, wie auch von Nachtschatten vorgeschlagen, dem ganzen nochmal eine Chance gibst :up:


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man im Painted - Bereich weiß, dass man damit auch spielen kann, nur darauf ist er nicht ausgelegt, sondern darauf, was man optisch aus Miniaturen herausholen kann und nicht auf dem Schlachtfeld ;)

  • So ein Armeeaufbau besteht aber nicht nur aus angepinselten Minis...
    Sondern auch aus Spielen mit diesen Minis (Ja man kann mit den Minis auch spielen, das ist wohl noch nicht so ganz im painted bereich angekommen)...
    Was auch Teil eines Aufbaus ist, aus meiner Sicht zu mindest.

    Sorry, aber da muss ich Nightpaw mal recht geben, du gehst nicht gerade gut mit einer eigentlich völlig sachlichen Kritik um und hast es als persönlichen Angriff gewertet. Denn Nightpaw hat nicht gesagt, dass es nur aus Bildern von Modellen bestehen soll, sondern nur der Anteil an Text und Bildern mehr ausgeglichen werden sollte, um verschiedene Leute anzusprechen. Also schmoll jetzt nicht herum, sondern zeige Weiterentwicklungen deiner Armee, in welcher Art auch immer. :zwinker:


    Nochmal zur Info für alle: Der Armeeaufbau gehört nicht zu Painted Minis, sondern zum Hobbybereich. Der Armeeaufbau und seine dort veröffentlichten Threads soll den Aufbau einer Armee bzw. einem Projekt präsentieren. Die ganzen Mischarmeeaufbauthreads sind hier also eigentlich falsch, weil dort eben mehrere Armeen präsentiert werden.


    Die Präsentation soll eine Mischung aus Bildern und Text beinhalten, wobei hier die Schwerpunkte je nach Ersteller schwanken (dürfen/sollen). Eine Mischung aus Story/eigenem Hintergrund, Bemalten Modellen, Turnier-/Spielberichte, Armeelisten, usw. ist nur hier möglich im Armeeaufbau, weil sich alles um ein Armeeprojekt dreht. Das ist der Kern der Sache hier.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Das zeigt doch nur das du BF ebenso wie Nightpaw diesen Theader nicht gelesen habt.
    Ich hab hier, vor allem mit und dank Butch, viel zum bemalen dazu gelernt. Grade am Anfang als es um das Tuschen / Army Painter dipp ging. Die Kritik habe ich angenommen und zum Teil umgesetzt.
    Ebenso die Kritik von mehreren Leuten das meine Turnierberichte im Spielberichtebereich besser aufgehoben sind.
    Das habe ich mit meiner Turnierecke aufgenommen und umgesetzt. Also brauch ich mir hier nicht vorwerfen lassen ich sei nicht Kritikfähig.


    Und dann einen (bewusst!!!) eingeschlafenen Theader wieder zu beleben, der eigentlich nur als Beispiel heran gezogen wurde, mit der Kritik anderer Leute nur anders Formuliert, obwohl die Kritik längst aufgenommen und umgesetzt wurde, zeigt doch nur das sich Nightpaw null für andere Bereiche des Forums interessiert, aber im Endeffekt Aktivitäten im Paintedbereich einfordert. Das an sich ist ein Widerspruch in sich. ;)
    Sonst hätte er meine Turnierecke sicher schon zur Kenntnis genommen. Und wenn er lieber Bildchen guckt und keine Texte lesen möchte dann kann ich auf seine Meinung auch gerne verzichten. ;)



    Und es wird hier keine Updates mehr geben. Meine DE habe ich ohne das Fortführen dieses Theaders fertig gestellt. Es ist alles bemalt und ich habe alles was ich für meine imba, op, lame Turnierlisten brauche. Von daher weiß ich nicht warum dieser Theader hier auf bleiben soll.
    Ich als Autor bin ich im Endeffekt Eigentümer dieser Posts. Also bitte ich jetzt noch einmal höflich darum das hier zu gemacht wird. Ansonsten sehe ich mich gezwungen andere Schritte zu ergreifen.

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Sorry, Disa, aber Du vergreifst Dich gerade völlig im Ton. Du hast in Maxumus Thread einen Diskussionsbeitrag gepostet, in dem zu lesen war, daß Du unzufrieden damit bist, wie ungleich das Feedback verteilt wird. Sprich: Dein Aufbau bekam sehr wenig, andere (die, zwischen den Zeilen zu lesen, viel weniger geleistet haben), bekamen mehr.


    Nightpaw hat nichts anderes gemacht, als sich Deinen Aufbau nochmal anzuschauen, vielleicht, um doch noch Feedback geben zu können, und hat Dir zurückgemeldet, warum er seinerzeit das Interesse an dem Thread verloren hat. Das war absolut konstruktiv. Deine beleidigte Reaktion in seine und BFs Richtung (Thread nicht gelesen) sowie diverse weitere Entgleisungen in Richtung Nightpaw ("Wenn er lieber Bildchen guckt als Texte zu lesen") sind absolut nicht das, was hier an Kommunikationsfähigkeit von einem User (und erst recht von einem Mod) erwartet wird und wofür wir - wurde gerade in Maxus Thread wieder mehrfach bestätigt - weithin bekannt sind.


    Also: Reiß Dich bitte am Riemen und kehre zu einer sachlichen Diskussionsform zurück. Wer nicht anders zu argumentieren weiß, als indem er sein Gegenüber beleidigt, hat automatisch verloren.

  • Sorry, Disa, aber Du vergreifst Dich gerade völlig im Ton. Du hast in Maxumus Thread einen Diskussionsbeitrag gepostet, in dem zu lesen war, daß Du unzufrieden damit bist, wie ungleich das Feedback verteilt wird. Sprich: Dein Aufbau bekam sehr wenig, andere (die, zwischen den Zeilen zu lesen, viel weniger geleistet haben), bekamen mehr.

    Nochmal, es war ein BEISPIEL ich hätte auch zig andere Armeeaufbauten raus picken können.
    Und das du der Meinung bist ich wolle damit andeuten das betreffende Aufbauten weniger geleistet haben als bspw. ich ist echt der Gipfel der Frechheit. Ich habe niemals Leistungen von irgendjemanden angezweifelt, da fragt man sich wer sich hier im Ton vergreift.

    Nightpaw hat nichts anderes gemacht, als sich Deinen Aufbau nochmal anzuschauen, vielleicht, um doch noch Feedback geben zu können, und hat Dir zurückgemeldet, warum er seinerzeit das Interesse an dem Thread verloren hat. Das war absolut konstruktiv. Deine beleidigte Reaktion in seine und BFs Richtung (Thread nicht gelesen) sowie diverse weitere Entgleisungen in Richtung Nightpaw ("Wenn er lieber Bildchen guckt als Texte zu lesen") sind absolut nicht das, was hier an Kommunikationsfähigkeit von einem User (und erst recht von einem Mod) erwartet wird und wofür wir - wurde gerade in Maxus Thread wieder mehrfach bestätigt - weithin bekannt sind.

    Ich beleidige also jemanden wenn ich sage das er den Theader nicht gelesen hat? Sehr interessant...
    Und das Nightpaw sich lieber Bilder ansieht als Texte ließt hat er selbst gesagt. Von daher ist das auch keine Beleidigung sondern nur die Wahrheit.
    Zudem habe ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht das ich diese Art von Kritik schon bekommen habe und zum Teil umgesetzt habe.

    Also: Reiß Dich bitte am Riemen und kehre zu einer sachlichen Diskussionsform zurück. Wer nicht anders zu argumentieren weiß, als indem er sein Gegenüber beleidigt, hat automatisch verloren.

    Ich bin recht Sachlich. Ich könnte mal unsachlich werden.




    Und nochmal: Dieser Armeeaufbau ist beendet!

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Und nochmal: Dieser Armeeaufbau ist beendet!

    Das hattest du bisher zu keinen Zeitpunkt in diesem Thread vor dem gestrigen Kommentar von Nightpaw geschrieben. Ansonsten haben wir einen passenden bereich dafür und die Bereichsmods hätten diesen Thread dort hinverschoben. Kein Problem. :zwinker:


    Ich bin recht Sachlich. Ich könnte mal unsachlich werden.

    Schon allein dieser Satz baut eine Drohkulisse auf, mal ganz davon abgesehen, wie du mit rechtlichen Schritten drohst und andere Sachen heraushaust. Das ist alles nicht sehr sachlich, sondern deine Reaktion ist gerade ziemlich überzogen und unnötig. Du verrennst dich gerade in eine Sache, die wirklich unnötig ist. Warum gehst du hier so ab? Auf einmal von 0 auf 100 und da bleibt einem dann wirklich vorerst mal nur das Fazit, dass es dir gerade an Kritikfähigkeit fehlt.
    Anscheinend kannst du gerade nicht anders und missverstehst jeden Ansatz, dich mal vernünftig mit dem hier Geschriebenen auseinander zu setzen? Wirklich Disa, ich sehe wirklich keinerlei Grund dermaßen abzugehen.


    Wenn du nicht weitermachen willst, gut. Dann eben nicht! Aber deine geschriebenen Worte lassen halt anderes vermuten und man hätte das auch in einem ruhigeren Ton klären können. Ehrlich, ich verstehe deine Reaktion hier gerade überhaupt nicht. Keine Ahnung, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber es wäre wirklich besser, du denkst nochmal gründlich über das hier Gesagte nach.


    Übrigens, habe ich alles gelesen in diesem Thread (und auch woanders), aber anscheinend lese ich etwas gänzlich anderes heraus, als du eigentlich ausdrücken wolltest!? :zwinker:


    Damit ist dann hier dicht und wird verschoben!



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Und das du der Meinung bist ich wolle damit andeuten das betreffende Aufbauten weniger geleistet haben als bspw. ich ist echt der Gipfel der Frechheit. Ich habe niemals Leistungen von irgendjemanden angezweifelt, da fragt man sich wer sich hier im Ton vergreift.

    Ich selbst hatte hier ja auch mal einen Aufbau zu meinen DE laufen und hab in nem halben Jahr fast 7000 Punkte aus dem Boden gestampft und trotzdem 3-5 Postings mit mir selbst gesprochen. Und wenn man dann sieht das andere alle paar Wochen mal ein paar Minis einstellen und dafür 3 Seiten mit Kommentaren und Lobhuddelei praktisch übergossen werden frustriert das schon,

    Ich lasse das mal so für sich stehen.