Ankou V. - Anmelde- und Diskussionsthread // Wir hetzen hier niemanden...nur den, der posten muss ;)

  • Zitat

    Es steht doch in den Posts oben darüber das ich wieder übernehmen weil Kelpie und Ceffet noch einen Dialog am ausarbeiten waren.

    Ich komme so langsam ehrlich nicht mehr mit. Würde vielleicht einfach mal jetzt jemand posten, damit wir mal weiterkommen? Das hängt hier gerade in den Seilen.... :rolleyes:


    Ich habe vor über einen Monat meinen Post gemacht! :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Gutgut meine Damen poste ich halt, Chefin hat keine Zeit wirds also ohne Dialog auskommen sondern meine Handlungen primär sein. Erwarten sie den Post innerhalb der nächsten 28 Stunden.


    EDIT: Kommt Sonntag Abend, entweder dann mit Beteiligung der Chefin oder ohne.

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

    Einmal editiert, zuletzt von Ceffet ()

  • Crowe hat sich bei mir eben per PN gemeldet. Er wird wohl die nächsten Wochen nicht wirklich aktiv sein können, außer eventuell an den Wochenenden. Er macht einen Rettungsassistentenkurs.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ok, dann mal Butter bei die Fische, wer ist dran und wann? xD

  • So am Wochenende da wie versprochen


    es sind ja noch genug leute vor mir also hoffe ich das ihr mir verzeihen könnt wenn der Text dann (wenn ich dran sein sollte) frühestens nächstes wochenende kütt ;)

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • Nochmal: Wer ist dran? xD

  • Fortschritt! Ich bin entzückt!^^
    So, nun aber Feuer! xD

  • *pustet die meterdicke Staubschicht herunter*


    Meine güte, ist das hier zu gestaubt.
    Beim Imperator, kann man das nicht so belassen.


    Ich weiß nicht wie viel und ob Interesse an einem Warhammer 40k Foren-RPG besteht.
    Aber wollte mit Hilfe dieses Topics daran erinnern, das das in der Vergangenheit ja schonmal recht gut war.


    Ich würde mich anbieten sowas zu leiten bzw. wieder anzufangen mit Charakteren.
    Dann würde ich mir einen neuen Rahmen ausdenken oder diese alten hier von Ankou V wiederverwenden.


    Diesmal aber wohl eher nur auf imperiale Charaktere begrenzt und mit einem anderen Start.
    Also gibt es hier noch ein paar verrückte Haudegen die Interesse an einem Warhammer 40k Text-RPG hätten? ^^

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Da würde ich doch Interesse anmelden, der Übersicht halber, finde ich ein neues Thema aber besser.


    Wie würden denn Charaktere erstellt?


    Gruß
    EinfachNurA / Alessandro

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Also wir können schauen wie ausführlich der Streckbrief ist.



    Das würde sich auch danach richten ob jemand erst mit Text-RPG anfängt oder man schon Erfahrung damit hat.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan