Nurgle CSM Testversion

  • Moinsen,


    was haltet Ihr denn von diesem CSM.
    Muss dazu sagen das ich seit längerem nicht mehr richtig Aktiv gemalt habe und nun erstmal wieder alles
    auffrischen muss was an Wissen in der Zeit des nichts tuns eingestaubt ist.


    Da dieses Figur seit geraumer Zeit in meiner "Unpainted Mini Sammlung" herum stand dachte ich heute früh , hey gib dirn ruck und mal doch einfach mal wieder ne runde und
    so überkam es mich einfach. Hat mir echt viel spaß gemacht.
    Das Base ist an diesem Zeitpunkt noch nicht fertig, da ich noch ein wenig Schleim und Highlights einfügen möchte. mir aber dazu grade noch nichts eingefallen ist.
    Die Waffe müsste ich noch nachfügen aber den Bolter wollte ich vorher noch ein wenig umgestalten.


    So far



    Ich hoffe es gefällt und bin für Kritik offen.



  • Ob die Bemalung gut oder ausbaufähig ist, kann ich dir bei dem kleinen Bild nicht sagen.


    Zumindest kann ich aber erkennen, dass du mal ein anderes - und auch interessantes, wie ich finde - Farbschema rausgesucht hast. Problemeatisch könnte nur sein, dass es in der Masse etwas zu "wässrig" aussehen könnte. Da würden noch ein paar "harte", kräftig bemalte, Akzente oder Details helfen.

  • Denke auch das man ein paar kräftigere details und klarer abgegrenzte partien braucht.
    Sonst vrschwimmt das ganze zu sehr wenn man aus eiber etwas größeren Entfernung schaut.


    An sich finde ich es aber gut und das Base gefällt mir :)

  • Vielen Dank für die Antworten.


    Freut mich das er gefällt.


    Bezüglich der der Details und Abgrenzungen.
    Bei meinem nächsten werde ich vorraussichtlich das Schema behalten aber , wie von euch vorgeschlagen etwas klarer Abgrenzen damit es dann in der Masse noch gut aussieht.


    Butch
    Beim nächsten mal Stelle ich auch größere Bilder rein, muss mich nurmal wieder mehr mit meine Kamera beschäftigen.


    Thx an euch beide



    Grüße
    Owl

  • Ich muss sagen, dass ich die Miniatur ziemlich cool finde! Das Fatheringartige Auftragen in den Rüstungspartien, gepaart mit der Patina, macht auf mich nen guten Eindruck. Wenn gleich ich auch sagen muss, dass der Grünspan, hier ruhig noch etwas dezenter ausfallen dürfte. Auch ein bisschen Kontrast, kann die Mini noch vertragen-da können knalligere Augen abhilfe schaffen. Base, finde ich geil und sehr passend, sehr auffàllig, ohne Fokus von dem Modell zu ziehen! Das sind alles kleine Verbesserungen, keine wirkliche Kritik, deshalb Daumen Hoch :up:! Freu mich sehr darauf, wie das hier mit den Jungs weitergeht!? Lg, maxu