Psidisziplin als unterstützung für Schwere Jungs

  • Welche Psidisziplin eignet sich am besten, wenn man paar Trupps Centurionen dabei hat bzw.
    die mit laufen. Ich selber neige bis jetzt zur Disziplin der Telekinese, weil
    der Schild einen zusätzlichen 5er Retter für alle Befreundete Modelle in 12
    Zoll umkreis gibt. Was den Trupp etwas Defensiv Power für DS2 Waffen her gibt.
    Das ist der besagte Teil der Liste

    Staub und Asche


    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

  • Prophetie, wies beim Centurionstar klassisch ist. 4+ Retter, Deckung ignorieren und/oder Synchronisierte Waffen sind bei den Jungs halt ziemlich bitter

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • wollt sagen
    mit Prophetie kannst syncen (auf jedenfall durch Primärkraft)
    hast nen 4+ Retter drin
    abwehrfeuer mit voller BF
    Deckung ignorieren
    und und und

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • Normale Scriptoren haben aber keine Prophetie.
    Da müsste er die Jungs schon mit Tigurius spielen.

    So ist es oder ergänzend dazu einen Runenpriester der Space Wolves alliieren bzw. als zweites Kontingent mitnehmen.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.