Horus Heresy Istvaan 3 Vassal Kampagnenübersicht

  • Habt ihr eure Spiele scon ausgemacht?


    Der text für das erste Spiel sollte spätestens am Sonntag da sein :-)

  • Ceffet und ich sind in Kontakt, Probleme beseitigen wir untereinander ;)


    Freu mich auf den Bericht :)

  • Nazdreg und ich machen das Spiel am Sonntag und geben hier dann direkt Auskunft. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Moin


    So, die erste Einzelschlacht ist geschlagen und meine Loyalisten konnten sich behaupten => 10:8 für Black Fist > Sieg für die Loyalisten


    Hier noch kurz unsere Armeelisten =>




    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Perfekt!


    Ich bin jetzt gerade am "Spielbericht" tippen. Wird wohl doch eher eine Kurzgeschichte kann daher also noch ein wenig dauern ^^


    Einleitung zum eigentlichen Text könnt ihr schon in einem Spoiler im einführungspost lesen.

  • Ceffet und von Branitz lasst mal etwas von euch hören!!!! :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Letzter STand von meiner Seite war das von Branitz von sich hören lassen wollte wenn er Zeit hat, ist jetzt auch über ne Woche her.

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Ceffet: Dann hau ihn nochmal an. Bleib dran! :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Aso, ok dann haben wir n bissl aneinander vorbeigeredet :wacko: Sry
    Ich schreib dir :thumbsup:


    greetz

  • Haben das Spiel angefangen, mussten aber aufgrund Zeitmangel abspeichern.
    Die Woche gehts weiter und mit ein bisschen Glück schaffen wirs :D


    Sry dass es so lang dauert :S

  • Jo, seht zu! Unsere Liste warten schon, um die jeweiligen letzten Gegner zu vernichten. Ich muss ja einiges für unsere Seite aufholen, gelle?! :D :zwinker:


    Also mach ihn platt, von Branitz!



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • soo kurzes Update:


    haben gerade Beginn 4. Runde und Gleichstand.
    Haben abgespeichert und werden das Match in Bälde zuende führen :thumbsup:


    sry nochmal dass es so lang dauert :S


    greetz

  • In der zwischenzeit würde ich gerne noch ein kleines szenario mit Black Fist und Nazdreg spielen.
    Dabei müsst ihr in die Rolle der Deathguard schlüpfen und die Liste sollte fast komplett aus Panzern oder aber zumindest Mechanisierte Infanterie bei 2500Pts bestehen.


    Im Grunde spielen die Listen nach den Rites of War Armoured Spearhead die ihr beim Eintrag für den Praetor finden könnt.


    Habt ihr dazu Lust? Es wird die Kampagne nicht direkt beeinflussen gehört aber als einer der wichtigsten Nebenschauplätze dazu.
    Das Szenario dazu schreibe ich gerade selbst und ich selbst werde auch als NSC Mitspielen.

  • Also ich bin dabei. Hört sich nach Spaß an. Sollen wir uns die angebenen Punkte von 2500 Pts aufteilen oder jeder 2500?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Es wird wieder zwischen loyal und verräter gezrennt daher beide 2500 pts
    Die verräter dürfen einen fellblade stelle. Den genauen Aop stell ich rein sowie ich zuhause bin

  • Solltest du die Verräter spielen freu dich nicht zu früh. Der schuss kann auch nach hinten losgehen :p aber mehr sag ich dann wenn es soweit ist

  • Doppelpost.


    Das Szenario wird heissen


    "The Enemy within"


    Der AOP für mich als NSC sieht folgendermaßen aus


    HQ - Mortarion
    Elite - Gravewardens als Leibgarde Mortarions
    Unterstützung - Spartan Assaulttank als Taxi für Mortarion


    Für euch würden folgende Regeln gelten:
    Eure Armeen werden nach den Rites of War: Armoured Spearhead aufgebaut. Das heisst jeder trupp muss in einem Transporter fahren! KEINE FLIEGER und da ihr Deathguard seid KEINE PSIONIKER.
    Ich hab mir mal einen selbstgebastelten AOP für beide Seiten ausgedacht und ich hoffe man erkennt worauf ich bei dem Szenario hinaus will!
    Die Rite of War gilt auch dann wenn das HQ KEIN Praetor ist!


    AOP
    Loyalisten
    HQ - 2 Slots einer Pflicht
    Standart - 4 Slots, zwei Pflicht (denkt an die Transporter)
    Elite - 2 Slots
    Sturm - 2 Slots
    Unterstützung - 5 (ja FÜNF) Slots, 2 Pflicht



    Verräter
    HQ - 1 Slot (Pflicht) dieser ist NICHT der Kriegsherr da Mortarion auf dem Feld ist
    Standart - 4 Slots, zwei Pflicht
    Elite - 3 Slots
    Sturm - 3 Slots
    Unterstützung - 5 Slots, 2 Pflicht
    Lord of War - Wenn gewählt darf ein Fellblade aufgestellt werden.