Battlefleet Gothic: Armada - Space Marines incoming!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Darf im Rahmen des Elite Test Teams grade die Marines auf Bugs abklopfen. Freut euch drauf, echt!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Moin


    Habe gerade mal ie Space Marines ausprobiert. Die Schiffe gefallen mir sehr gut, die Orden passen auch und das Gnadensystem scheint mir auch ziemlich cool zu sein.



    Erstes Süiel hatte ich die Leichten Kreuzer mit Tops, die waren gut.


    Aber ich wollte gerne die Bombardment-Kanonen der MK3 ausprobieren.


    Aber iwie feuren die überhaupt nicht :( Sind die verbugged?

  • Kann sein, dass die frontmontiert ist, schau doch mal nach.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Kann sein, dass die frontmontiert ist, schau doch mal nach.

    Ja die sind frontmontiert ^^ wie auch die Lanzen und die Torpedos.


    Deswegen habe ich die Schiffe auch auf Frontalangriff auf 3000K eingestellt.
    Nur habe ich mich irgendwann gewundert dass der gegnerische Kreuzer einfach gar keinen Schaden bekommen hat
    (also Schidle immer bei 100% blieben) und ich konnte auch keine Schussanimation ausmachen.


    Hab dann seitlich abgedreht und die Makros haben ordnungsgemäß gearbeitet.


    HAtte Dark Angels genommen, vlt hängts damit zusammen. Muss das nochmal testen,
    komme aber gerade nicht dazu. Vlt war es ja nur ein temporärer Bug bei ner bestimmten Konstellation.



    Du würdest whs auch eher die Torpedovariante empfehlen? mit Boarding Torps Aufrüstung.


    Und als Gnade scheint mir der Meister der Schmiede sehr gut zu sein, so als Standart ^^
    Bei der Beschreibung stand dass pro Level dann noch ein weiterer Slot dazukommt, also
    maximal 3 Stück wenn man den "Crewpunkt" da rein investiert. Korrekt?


    Und lohnt sich das Upgrade zum Thunderhawk Gunship? Der normale Thunderhawk macht
    ne Enteraktion wenn ich das richtig gesehen habe? Und das Gunship bombadiert zusätzlich
    oder stattdessen?

  • Ich liebe die Entertorpedos, und mag auch die Enter-Thunderhawks viel lieber als die Bomber.


    Denk dran, dass die Gnaden der Marines pro Flotte nur ein einziges Mal gehen, ich hab grade nen Video zu den Marines gemacht und rendere das heute Abend, sollte also Morgen online sein.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D


  • Oh Mist, das hatte ich wieder vergessen :(

    Jo, das dürfte einigen am Anfang passieren. Leider ist das Rendering fehlgeschlagen, wird also frühestens heute was.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sooo, habe fertig. Wer im Sale vielleicht Interesse am Spiel hat sollte bedenken, dass die Marines jetzt NICHT dabei sind, sondern extra gekauf werden müssen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Verwünscht :pinch:


    Wollte mir dein Video anschauen, aber leider habe ich da gerade Probleme mit Youtbe videos HTML5 . Iwie gibts da zwar sound aber nur Bild wenn ich Pause gedrückt habe :whistling:


    versuch da gerade das roblem zu googeln aber leider noch nix gefunden...


    Habe vor ein paat Tagen auf Win10 umgestellt, damit hat es whs was zu tun, bloß was :rolleyes:




    Edit: Ok, in nem neuen Fenster will es jetzt doch :P



    Edit 2:


    So, Video geschaut. Danke für das Einführungsvideo. Space Marines sehen sehr spaßig aus. Und bei dir arbeiten die Bombardementkanonen ja auch korrekt.
    Werde das nochmal probieren.


    Setzt du die kleinen Kreuzer gegen später noch ein?


    Die großen sind ja auch schon recht teuer so dass man mit den ja whs auch die Punkte voll kriegt. Und die scheinen ja viel mehr auszuhalten und auszuteilen.
    Außerdem hat man ja nur 4 Gnaden, die lohnen ja whs nicht auf nem kleinen Schiff.

  • @Hjalfnar Feuerwolf


    Wie genau funktioniert das mit der Gnade Ordensmeister (oder wie das heißt: Commander/Edelster Krieger)


    Ist das immer aktiv oder muss das ausgelöst werden?


    Man kann ja wechseln, dann läuft ein cooldown von 180 Sekunden. Ist dann das eine aktiv (180 Sekunden lang) oder ist es dann deaktiviert und es dauert 180s bis die andere "Stellung" aktiviert ist?


    Man kann das so schlecht im Spiel prüfen, wie das genau funktioniert :(


    EDIT: Habs doch noch gefunden im Forum :P Ist "immer" an, man kann aber nur alle 180 s wechseln :up:
    Sehr geil, der Critbonus ist schon sehr stark!


    ICh hatte bei mir gewartet bis ich die Punkte für die Gnaden hatte und dann da gleich die aufgesparten Crewpunkte reingepumpt :thumbsup:
    Den Meister der Schiede finde ich einfach super. Mal alles einbauen was man gerne hätte ^^




    Ich bin glaube ich inzwischen Tear 5 und habe inzwicshen 3 Strike Cruiser, einen mit Meister der Schmiede und einen mit dem Ordensmeister.
    Geht ganz gut ab ^^


    Ich frage mich aber noch welches wohl der beste Strike Cruiser ist. Habe alle 3, den mit torpedos allerdings erst ganz neu.
    Die thunderhawks sind gut, die Lanzen können aber auch nützlich sein :S Und Torpedos aus großer Reichweite auf den Gegner jagen macht auch Spaß :rolleyes:



    Die gelenkten Entertopedos sind vlt auch ein Vorgeschmack auf die gelenkten Torpedos der TAU ;)

  • Hiho,
    ich habe mir jetzt auch einmal BFG Armada auf Steam zugelegt, allerdings bekomme ich es nicht zum laufen. Hat/Hatte einer von euch dasselbe Problem, dass es während des LAdesbildschirms (BFG-Hintergrund, 3Ladepunkte rechts unten) nicht weitergeht und dann abstürzt?


    Spielts eigentlich noch jemand von Euch?


    VG
    Ama

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Spiele es immer wieder zwischendurch. Das Problem hatte ich bisher nicht, hängt nach meiner Kenntnis aber mit der dämlichen Designentscheidung zusammen, jeden einzelnen Fitzel des Spiels gleich am Anfang zu laden. Auf meiner regulären Festplatte braucht BFG:A fast 5 Minuten zum laden. Auf der SSD vielleicht eine. Maximal. Ich tippe also darauf, dass sich bei dir irgendwas dazwischen schaltet. Ich suche mal im Netz.


    Edit: Such mal den Crash Report.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Der blendet immer sofort aus, weißt Du ob der gespeischrt wird?

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • https://www.youtube.com/watch?v=zPbXOHZW8co


    Necs, Niden und der Gullimann kommen!

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • 32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D