"Sanguinius Erbe" Lonewolfs Blood Angels Armee

  • Und noch paar Detail Fotos.

  • Den Vergleich früher <> heute finde ich mal sehr interessant. :up:



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Dann will ich den Thread nicht verstauben lassen. Ich war auch nicht ganz untätig.


    Als erstes hab ich die Bases der ersten 5 Sturm-Marines fertig gemacht. Mit etwas Schnee und Blut sieht es gleich viel besser aus.

  • Als nächstes ging es weiter mit dem 2.Teil des Sturmtrupps und parallel dazu hab ich angefangen den Devastortrupp zu bemalen.

  • Sehen sehr geil aus, Lone! Beim zweiten Post von Dir, finde ich die Bilder etwas überbelichtet und kleine Unsauberkeiten stechen schon hervor. Im ersten Post kommen sie aber verdammt gut rüber und gefallen mir sehr gut! Schicke Bloodies :8o:



    Edit: Ich mag auch besonders gerne, deine Liebe zum Detail. Wirklich schön :up:

  • Zitat

    Sehen sehr geil aus, Lone! Beim zweiten Post von Dir, finde ich die Bilder etwas überbelichtet und kleine Unsauberkeiten stechen schon hervor.

    Die Devastoren sind noch in einem sehr frühen WIP Status. Ich denke, wenn die fertig sind, werde die ganz anders rüber kommen. Aber die Fotos sind für mich sehr wichtig, denn dort erkenne ich die Fehler.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Hehe, aber wir auch ;)


    Ich sehe aber auch, dass sie noch Wip sind und ich freu mich auf die Fertigen. Ne gute Mischung aus verwittert, aber auch ordentlich. Tolle Mischung und wie gesagt, nen tollen Detailgrad.

  • Die Sturmmarines gefallen mir richtig, richtig gut! Dreckig, blutgebadet und dann dieser tolle Leuchteffekt an den Meltern! Der ist einfach, aber auch superwirksam. Sehr schick! :up:
    Die Devastoren lassen ja einiges an Arbeit erkennen - vor allem gefallen mir die Leuchteffekte - und ich finde es immer wieder faszinierend, was für einen Unterschied Bilder erzeugen können. Die Minis sind ja sicherlich nicht schlechter bemalt als die Sturmmarines, aber durch die Beleuchtung wirken sie vollkommen anders. ^^


    Und: was heißt hier "frühes WiP"? oO

  • Das ist mir diesmal auch sehr stark aufgefallen, dass die Marines auf den verschieden Bildern(verschiedene Beleuchtung) beinahe, wie komplett andere Marines aussehen. Nichts desto trotz, aber toll :up:

  • Rogan und maxumus vielen Dank fürs Feedback.

    Zitat

    Das ist mir diesmal auch sehr stark aufgefallen, dass die Marines auf den verschieden Bildern(verschiedene Beleuchtung) beinahe, wie komplett andere Marines aussehen.

    Leider sind das etwas andere Marines. Das sind normale Marines die ich mit paar BA Bitz umgebaut habe. Von der Bemalung sind die gleich, bis auf die Helme. Außer dem will ich die Devastoren etwas sauberer halten als die Sturmies.

    Zitat

    Und: was heißt hier "frühes WiP"? oO

    Ist leider noch so. Ich hab erst die Rüstungen fertig und die ersten Grundfarben aufgetragen. Ergo ist noch einiges zutun. Nur bei dem ersten Marine bin ich etwas weiter mit OSL, Kantenakzente usw.


    Zudem wird es langsam Zeit, dass der Trupp fertig wird. Der Sergeant warten schon seit längeren auf seine Truppe.

  • Hui, dann muss ich definitiv demnächst auch wieder was bemalen - ich bin wirklich beeindruckt, Loni. :)
    Und ich find's cool, wie es bei dir immer weiter und weiter geht.
    Wann gibt's denn mal ein Armeebild von allem, was bisher so steht?

  • Zitat

    Hui, dann muss ich definitiv demnächst auch wieder was bemalen - ich bin wirklich beeindruckt, Loni. :)

    Ja das solltest du. Und ich entsinnen mich, dass mir jemand noch ein BOB schuldet :P

    Zitat

    Wann gibt's denn mal ein Armeebild von allem, was bisher so steht?

    Demnächst, erst muss ich den TK Cybot und TK Razerback wieder nach Hause holen. Dann gibt es wieder ein Gruppenfoto.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Hui, ich habe hier lange nicht mehr reingeguckt und einiges verpasst! :8o: Zunächst ziehe ich mal ganz grds. meinen Hut vor Deinen Bloodies! Die sehen wunderbar düster und abgekämpft aus und die ganzen Details sind herrlich herausgearbeitet! Und einige schicke Umbauten sind auch dabei! Insgesamt einfach große Klasse! Phänomenal finde ich die Energiewaffe des Sturmtrupp-Sergeants auf der vorherigen Seite. Bei den aktuellen Sachen sticht für mich ebenfalls der Sergeant heraus, einfach super! :up:

  • Wie immer saubere Arbeit....dein Stil ist wirklich toll.
    Mag dieses leicht Comic-hafte (hoffe man kann das so ausdrücken).


    Grüße,


    A3BC

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Erstklassige Bemalung!


    Ein gesamtes Armee Bild wie Rogan sagt, wäre wirklich interessant. :)
    Vor allem die Details gefallen mir wirklich gut.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Vielen Dank Leute fürs Feedback. Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber ich hatte noch viel mit den Devastoren zutun. Aber endlich ist der Trupp fertig und der Sergeant hat nun jemanden zum kommandieren.

  • Wow, einfach wow. oO
    Bisher finde ich nur einen Punkt, an dem ich meckern könnte, nämlich das Pergament auf dem linken Schulterpanzer im letzten Bild.
    Ansonsten: hervorragende Arbeit! Oo

  • Zitat

    Bisher finde ich nur einen Punkt, an dem ich meckern könnte, nämlich das Pergament auf dem linken Schulterpanzer im letzten Bild.

    Verdammt! :pinch: Dir entgeht auch nichts. Ist mir auf dem Foto auch gleich aufgefallen. Da ich noch die anderen Devastor Waffen gerade fertig bemale, tue ich es gleich auch mit ausbessern.


    Und vielen Dank Rogan.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )