Der Horus Heresy Rüstungs Guide.

  • Hi Hi
    Also ich bin ja grade im Aufbau einer World Eaters Legion,
    und ich habe noch 15 normale Space Marines hier rumliegen da kam mir die Idee die jungs auf HH umzubauen.
    Darauf hin habe ich mich mal im World Wide Web umgesehen, und bin auf folgende Umbau Treads gestoßen :D


    Rüstungsübersicht


    Pre Heresy MK 1/2/3/4/5 Umbau


    Mk3 Heresy Umbau Tread (Echt gut gemacht mit vielen Bildern))


    Wenn jemand noch paar seiten und/ oder umbau tipps hat immer her damit :thumbsup:

  • Also was World Eaters angeht kann ich nur den Aufbau und Lexy empfehlen der ist einfach nur brutal gut

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ich setzte hier mal an Zwecks Umbau usw. Wenn man ne Legion machen will ist ein Mix aus Mk2,3,4 legitim soviel hab ich in meinen Umfragen raus gehört.


    Was wäre wenn man aktuellen MK 7 Rüstungen einfach Corvus und Mk4 Helme aufsetzt?


    Wäre das in euren Augen noch Horus Heresy? Suche nach nem unkomplizierten Weg Legionäre authentisch darzustellen.

  • Was wäre wenn man aktuellen MK 7 Rüstungen einfach Corvus und Mk4 Helme aufsetzt?
    Wäre das in euren Augen noch Horus Heresy? Suche nach nem unkomplizierten Weg Legionäre authentisch darzustellen.


    Die allerersten Mk 7 wurden während der Schlacht um Terra ausgeliefert. Bedeutet natürlich zugleich: Sie waren eher die Ausnahme als die Regel. Wenn es also authentisch sein soll, dann geht Mk 7 nur für jene Loyalisten, die auf Terra gekämpft haben (also IF, BA, WS) und für diese auch nur für das absolute Ende der Horus Heresy.

  • Hm okay macht sinn.


    Ich kann mir nicht erklären warum ich mir soviele Gedangen um GW Fahrzeuge und Rüstungen mache für ne Horus Heresy Armee.


    Habe mir auch Lexys Armee Aufbau angesehen (übrigens super Arbeit) Da sehe ich auch die ein oder andere Mk7 Rüstung oder den GW Vindicator, nur Lexy hat es einfach drauf und wahrscheinlich sieht man unter dem Blut und den Dreck nicht gleich was dahinter steckt, bzw. das Gesamtbild passt einfach.


    Wüsste aber nicht wie ich das mit meinen Ultras optisch im Einklang bringen soll. Da fehlt mir echt die Idee

  • Sicarius Ja guck dir doch mal die links an die ich gepostet habe. Ist zwar viel Arbeit gleich mal 10-20 Space Marines umzubauen aber ich denke das lohnt sich. Ich werde meine 10 die ich hier rumfliegen habe auch alle auf mk3 umbauen. Dann machen wir gleich ne Umbau Session draus zu zweit macht eh mehr Spaß :)

  • Eldracor, Kkkooo, Sicarius... Dankeschön...


    Also, mit den Rüstungen habe ich mir auch Gedanken gemacht. Die paar, ich glaube es sind 10 Seeker und 10 Plasmatrooper, die keine Rüstung von Forgeworld besitzen, aber....



    Ich denke dies ist ein altes offizielles Bild eines World Eaters, und ich bin der Meinung, im Netz gelesen zu haben, das dieses Rüstungsschema dem Sarum Schema entspricht. Sarum ist eine Schmiedewelt, die von der 13. Expeditionsflotte befreit worden ist.


    Der Preator, bzw. Legions Champion, wenn Khârn dabei ist, trägt den Adler Kürass, der ihm vom Imperator persönlich verliehen worden ist, siehe auch Garro, das dumme Verräterschwein.


    Sonst, sollange kein Adler auf der Brustplatte ist, alles super, und der Vindicator, den hatte ich noch über, und die nächsten Rhinos werden auch von GW werden, genauso wie noch zwei Landraider. Ich finde man kann die Sache auch ein wenig übertreiben....


    Aber das ist nur meine Persönliche Meinung.


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....