Unberührbare

  • Gibt es eigentlich Regeln, mit denen man z. B. Inquisitoren zu Pariah machen kann, so dass z. B. in einer Entfernung bis 12" kein Psioniker eingesetzt werden kann? Habe nichts darüber in den Regeln gefunden.

  • Inquisitoren können allerlei Anti Psi Zeugs bekommen. So richtige 'blanks' sind sie aber nicht. Im Dataslata 'Assassine' gibt es allerdings die Culexus (?), die ist ein richtiger Blank und und hat auch eine 12'' Bubble, in der alle Psikräfte negiert werden usw.

  • Inquisitoren können allerlei Anti Psi Zeugs bekommen. So richtige 'blanks' sind sie aber nicht. Im Dataslata 'Assassine' gibt es allerdings die Culexus (?), die ist ein richtiger Blank und und hat auch eine 12'' Bubble, in der alle Psikräfte negiert werden usw.


    Jup Culexus.
    Geil gegen dämonen etc.


    Gruß/
    MaK

  • Ja ein Culexus-Assassine käme der Idee am nächsten. Vollständig negieren tut er nicht und er hat auch noch aktive Fähigkeiten. Den Effekt, den du beschreibst, hat er beispielsweise nicht. Aber er blockiert dauerhafte Psikräfte, verhindert aber nicht Psiaktivitäten im Umkreis vollständig, sondern erschwert sie nur stark.

  • Gibt es eigentlich Regeln, mit denen man z. B. Inquisitoren zu Pariah machen kann, so dass z. B. in einer Entfernung bis 12" kein Psioniker eingesetzt werden kann? Habe nichts darüber in den Regeln gefunden.


    Es gibt für Inquisitoren des Ordo Hereticus Obsidianstäbe, dies bedeutet das der Inquisitor (und seine Einheit) immun sind gegen Psikräfte....freundliche wie auch feindliche.


    Dazu gibt es noch den Culexus-Assassinen, der im Umkreis befindliche Psioniker stark abschwächt und fast nutzlos macht.

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."