Fallout 4 im Anmarsch!

  • Moin moin!


    Bestimmt haben es einige schon mitbekommen, in wenigen Stunden gibt Bethesda offenbar irgend ein neues Spiel aus der Fallout-Reihe bekannt. Zumindest wird dies hier suggeriert: http://fallout.bethsoft.com/


    Die Seite gehört zur offiziellen Bethesda-Domain, ist also echt. Na, schon so aufgekratzt wie ich?!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Nope.


    Ich mag die Falloutreihe genauso wie die ES Reihe. Jedoch hole ich mir die Spiele immer erst 1 Jahr nach Release. Denn sie sind immer verbuggt und immer kommt zus. Content dazu, der in der GotY Edition dann kostenlos mit drin ist.


    Habe genug anderen Kram um mich zu beschäftigen und ich spiel dann lieber ein gelungenes Spiel, als so einen halbfertigen tinnef.
    Zumal bis dahin auch die Mod Community schon ordentlich arbeiten konnte um den Content zu verbessern.


    Also nö.
    Wobei dass bei Spielen generell so geworden ist bei mir und nicht nur auf die Bethesda Spiele bezogen ist.

  • Ich bin gespannt was da kommen wird.
    Leider ist nie wieder ein Spiel an Fallout 2 ran gekommen. Bin da wohl alte Schule aber das ist und war der Teil der mir am besten gefallen hat.

  • also von gespannt bin ich auf jeden fall.


    wobei ich es mit dem holen genauso halte wie toshiro, ich warte auf die GotY-edition.


    hoffe das es fallout 4 wird und nicht fallout inline oder sowas

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Och, Fallout Online würde mich auch interessieren.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • bin irgendwie ein genereller online-game verweigerer :)


    hab bisher noch keine onlinegame gesehen was mir so gefallen hat das ich es angefangen habe zu spielen.
    ist aber meine persönliche einstellung.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • bin irgendwie ein genereller online-game verweigerer :)


    hab bisher noch keine onlinegame gesehen was mir so gefallen hat das ich es angefangen habe zu spielen.
    ist aber meine persönliche einstellung.

    Ehrlicherweise...ich auch! Das Einzige, das ich wirklich spiele, ist War Thunder. Und selbst das nur immer kurz, mit Pausen von teils mehreren Tagen oder sogar Wochen. Ich habe noch nie ein Onlinerollenspiel wirklich angerührt, WoW und Konsorten sind an mir vorbeigegangen. Aber Fallout Online würde ich wohl mal ausprobieren.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • schnieke der trailer,


    also mir gefällt der trailer richtig gut,
    is irgendwer schon dahinter gekommen in welcher region das diesmal spielt?


    scheint fast so das die bruderschaft mitmischt, vllt sogar als leading part??


    aber hauptsache es geht wieder ins ödland



    ich hab grad festgestellt das dieses rauszoomen auf den fernseher mir irgendwie gefehlt hat :)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Das sieht sehr interessant aus, Vault 111. Na, mal sehen wo das liegt.^^ Vor allem sah es in dem Trailer aus, als würden sich die Menschen langsam wieder aufrappeln.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • das luftschiff wirkt ein bisschen wie das was bei fallout tactics vor californien abgestürtzt war.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Ich bin gerade am Game Stop vorbei und konnte nicht länger widerstehen habe es mir jetzt für die PS4 vorbestellt.
    Dann noch erfahren das DeadIsland2 auf nächstes Jahr verschoben wurde und wenn ich Pech habe gar nicht mehr kommt ;(

  • mittlerweile ist ja auch genannt worden in welchem großraum das spielt.
    in BOSTON ist diesmal befriedung des ödlands angesagt

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • mittlerweile ist ja auch genannt worden in welchem großraum das spielt.
    in BOSTON ist diesmal befriedung des ödlands angesagt

    War doch seit dem ersten Trailer klar? 8|

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ich war mir nich sicher, kenn mich da nich genug aus wo welche sehenswürdigkeiten bei denen sind.



    von daher war ich da immernoch skeptisch, aber bethesda gab es ja mittlerweile als örtlichkeit auch raus.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Naja, die Amis haben die Sehenswürdigkeiten sehr sehr schnell identifiziert, noch am Tag der Ankündigung standen im Fallout-Wiki "The Vault" schon die im Trailer gezeigten Bostoner Monumente.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ah ok, da war ich schon ne weile nich mehr drauf.


    sollte ich ma wieder machen um wieder auf dem laufenden zu sein wenn das speil erscheint

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Das wird mein erster teil(der Fallout reihe) auf der Playstation bin mal gespannt wie das mit der Steuerung und ect wird. :up: