Gepeinigte Seelen Reloaded (Diskussionsbereich) - Los gehts.

  • @seelenjäger



    hier is gedacht das wir uns austauchen usw


    den Char-bogen sollte hier eingefügt werden, dann sind da alle zusammen


    Dark Heresy Gepeinigte Seelen Reloaded (Regeln und Probenbereich)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Ich und meine Schusseligkeit... da wollte ich doch eigentlich hin. Trotzdem danke nochmal für den Hinweis

  • Ok, kein Ding.


    Hätte mir auch passieren können, dachte hast den anderen Vllt noch nich gesehen gehabt.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Bis auf Psyco sollten die anderen Herren und die heilige Schwester mal langsam Gas geben und den Hintergrund der Chars ausarbeiten.
    Heute beende ich mit Seelenjäger die Charaktererstellung und würden dann auch bald anfangen wollen.

  • bei mir wurde doch alles weggeblitzdingst ;)


    ne , hast ja recht. muss ma den finger ziehen.
    bin aber irgendwie mit meinen bissherigen ideen noch nich zufrieden.




    Edit:
    hab jetzt den Background für meinen char eingestellt.


    im groben hab ich es jetzt soweit hinbekommen wie es mir zusagt, wobei ich noch nicht mit allem zufrieden bin.
    an manchen stellen vllt noch etwas holprig, hab halt keine erfahrung mit schreiben von solchen sachen.


    @ toshiro:


    solltest du anmerkungen, verbesserungsvorschläge und/oder schelten haben einfach raus damit.


    die anderen dürfen natürlich auch gerne ihren senf dazugeben.
    vllt ergibt sich was was ich einfach richtig gut finde

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


    Einmal editiert, zuletzt von Tycho ()

  • Meine Dame und meine Herren ich entschuldige mich aufrichtig bei euch.!!!


    So wie es im Moment aussieht werde ich nicht mitspielen können. Im beruflichen hat sich einiges geändert, und es wird mir so wie mein diensplan im Moment aussieht kaum noch Zeit dafür bleiben.


    Wenn sich das wieder ändert und es für alle Beteiligten OK ist würde ich evtl zu einem späteren Zeitpunkt mit einsteigen.


    Vielen Dank nochmal an Toshiro für die Mühe u d Zeit der Charakter Erstellung!!!

  • das ist schade,


    hab mich schon auf die wand aus schrot gefreut die wir erzeugt hätten.


    na vllt klappt es ja doch noch das du dazustösst.


    Toshiro


    aber wir starten trotzdem oder?
    4 leute sind wir ja immernoch

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Das hier wird sicher eine Weile gehen, daher sollte es doch möglich sein, dass kkkooo später noch dazu stößt.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • ok, kann ich machen.
    war mir nich sicher ob ich das mit reinschreiben soll wegen den anderen chars.


    ich weiß spielerwissen ist nich gleich charwissen.


    wollte in richtung während untersuchen einer organisation is er mit seinem trupp in ein ritual "gestolpert" is der einzige überlebende blablabla so in der art halt.



    Toshiro
    habe meinen background erweitert und eingefügt.


    kannst ja mal drüberschauen ob das so ok ist

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


    Einmal editiert, zuletzt von Tycho ()

  • Sooooo,


    bis auf Kama haben nun alle ihren Charhintergrund und die sind auch alle gut gelungen.
    Ich schreibe nun mal den Prolog fertig und warte dann nur noch auf Kamas Vollendung.

  • jiphie


    dann werden wir den ketzern zeigen wer herrscher dieser galaxis ist :D



    MUHAHHAHAHAHAHA!!!!!

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • is schon schlimm das der Abschaum charakter besser mit leuten klarkommt als nen cop :D


    aber denke ich arbeite eher nach diesem motto :)
    “To detect and to purge!”

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Und das alles mit Schirm, Carme und Bolter

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ich war so sehr bei meiner Freundin im Cosplay Nähen eingespannt da habe ich das hier irgendwie verpennt ^^´
    Bin jetzt gerade erst nach Hause gekommen dank der Bahn und dem Sturm Gestern -.- mach das Morgenabend fertig.