Gepeinigte Seelen Reloaded (Diskussionsbereich) - Los gehts.

  • sry wegen der blöden frage, wenn ich ne probe machen will erst dich anschreiben oder in den spielfred.


    zb in die umgebung glubschen ;)


    ich weiß kann mir auch die beschreibung nochma durchlesen, aber is auf dem smart nervig :)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Die Proben kommen in den Regel- und Probenbereich. Sollte nicht klar sein auf welche Fertigkeit getestet werden muss, dann auch da die Frage dazu rein.
    Die Proben selbst haben dann wie folgt auszusehen:


    Testname(zum Beispiel Test auf “Aufmerksamkeit auf Sehen“)
    Attribut: 30 WA
    Wurf: 34
    Modifikationen: +10 (Scharfe Sinne Sicht), -20 (Nebel) --> werden von mir vorgegeben oder nachgetragen.


    Bitte auch erst dann im Spielbereich posten, wenn ich das Ergebnis im Regel- und Probenbereich bekannt gegeben habe.

  • noch ne kleine verständnisfrage.


    wir sind im moment alle in unserer startposition d.h. ich bin in der shuttlekabine und jeder hat diese uhr oder eine für alle?!

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Ihr seid jetzt alle am Treffpunkt. Hab ich das so blöd geschrieben?
    Jeder Char hat seine persönliche Einleitung bekommen und dann durch "@Alle" dachte ich es wäre verständlich genug.
    Und jeder hat eine Uhr für sich. Diese müsst ihr dann noch bei Ausrüstung nachtragen.


    Ich empfehle zudem, dass ganze hier nicht per Smartphone abzuhandeln. Für die Beiträge im Spielbereich gilt die selbe Sorgfaltspflicht wie es zum Beispiel im Storybereich der Fall ist.
    Sprich achtet dort mehr auf Rechtschreibung und Satzbau, als bei euren normalen Posts.

  • ne das smart war nur weil ich grad unterwegs war.


    vllt hab ich nach dem arbeitsreichen tag das auch nur nicht richtig gerafft.


    jetzt bin ich zuhause und habe den laptop vor der nase.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


    Einmal editiert, zuletzt von Toshiro () aus folgendem Grund: Hab den letzten Satz mal rausgenommen. Sowas wollen wir hier im Forum nicht sehen.

  • Auf jeden Fall ein schöner Anfang, von mir wird aber erst Morgen was kommen 9 Stunden Waschhalle beim arbeiten, ich bin geistig und körperlich durch, würde nichts zusammen bekommen was ich es selbst gut heißen kann.

  • Hat mir auch gefallen.


    Mein Post ist durch, auch wenn ich wohl zuviel schwafle.


    TL;DR: Ich gehe auch den Platz, zeige meine Uhr, und warte ab was passiert :P

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Schön schön. Aber.
    Bitte nicht mit den Schriftgrößen rumspielen. Die belassen wir schön im Standard.


    Du kannst bei einzelnen Post´s übrigens als Überschrift den Namen des Chars angeben. Der setzt das dann schon schön als Überschrift.


    Edit:


    Und auch für dich gilt: Ihr habt ein Briefing erhalten und alle Infos im Regel- und Probenbereich (2. Post) sind euch bekannt. ;)

  • @psychoman


    man man man, da setzt du mich ja voll unter druck.
    keine ahnung ob ich das so gut hinbekommen werde.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Zitat von Toshiro

    Schön schön. Aber.
    Bitte nicht mit den Schriftgrößen rumspielen. Die belassen wir schön im Standard.


    Okay, sorry.


    Zitat von Toshiro


    Du kannst bei einzelnen Post´s übrigens als Überschrift den Namen des Chars angeben. Der setzt das dann schon schön als Überschrift.


    Hmpf, da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können :rolleyes:


    Zitat von Toshiro


    Und auch für dich gilt: Ihr habt ein Briefing erhalten und alle Infos im Regel- und Probenbereich (2. Post) sind euch bekannt. ;)


    Also die Grundstucktur der Makropole, aber doch nicht die genauen Pläne der einzelnen Ebenen? Oder was meinst du?


    Zitat von Tycho


    man man man, da setzt du mich ja voll unter druck.
    keine ahnung ob ich das so gut hinbekommen werde.


    Ach quatsch, wird schon. Schön, dass dir das gefällt. Im Prinzip geht mein Charakter schließlich nur auf einen Platz und guckt blöd in ie Gegend. :P


    Ich bin gespannt, ob jemand etwas anderes macht als einfach nur Hallo sagen und was uns so erwartet in der Makropole.


    Gruß
    psycoman

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • du hast die muffe vergessen die er schlagartig hatte bei dem anblick unserer beiden "fanatikern"


    werd mich zuhause dann auch ma hinsetzen und schauen ob ichwas zu wege bekomme, erstma in word vorschreiben und dann schauen mit posten

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Der kleine Krämerladen oder Bratwurststand ist natürlich nicht enthalten, aber ihr wisst wo die offiziellen Gebäude sind und die Einrichtungen der Alchos.

  • Done. :ctan:

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • so ich bin auch durch, hoffe es is soweit gut gelungen

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Tycho:
    Stimmt. Aber er hofft sich zu irRen und ihr tatsächlich nett seid.


    Gerade gesehen, dass ich mich in meinem Text auf den Soldaten zubewege. Der ist aber noch gar nicht im Spiel, weshalb ich das dann gerne auf den Arbitrator ändern möchte, sofern niemand etwas dagegen hat.


    Hat doch bisher Spass gemacht die Texte zu lesen.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • wenn du dich traust :P


    Edit:


    oder du gesellst dich zu deinen beiden kumpels von der kirche :D:whistling:


    MUHAHAHAHAHAHA :ctan:

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


    Einmal editiert, zuletzt von Tycho ()

  • nein nein wahrlich nicht.


    aber ich denke es ist immer besser "solche" personen in der obhut der kriche zu wissen :flame:


    "hoffentlich war das glabwürdig genug?!"
    :S:rolleyes:

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"