Gepeinigte Seelen Reloaded (Diskussionsbereich) - Los gehts.

  • denke da kommt nur mein spielstil von 40k durch, weil meine schwestern NIE irgendwelche psyker nutzen.
    manchmal geht sogar ein inq mit nullstab mit, um dieses ketzerische treiben im keim zu ersticken.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Seele hau rein. Alles wartet auf dich.^^


    P.S. Ihr müsst nicht immer warten bis jeder mal zu Wort kam. Dialoge sind durchaus erwünscht. ;)

  • alles ok,
    klingt doch gut.


    ich hab ja auch keine erfahrung mit der online ausgabe eine PnP RPG?


    aber denke für die erste schriftliche ausarbeitung einer RPG Szene ist es uns beiden ganz gut gelungen :up: clap



    Edit:


    @seelenjäger


    Silvanus hat angefangen zu sprechen und er ist der junge den du eher durch dein ZF kenn würdest. :whistling:


    der mit der kapuze ist Mithras


    vllt noch anpassen, dann is alles ok

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa verdammt.... wenn man sowas macht wenn man müde ist UND nebenbei ein Buch liest ist das definitiv kontrproduktiv....

  • @seelenjäger


    also ich habe das für mich so gemacht das ich mir die reinen char-daten einzel ausgedruckt habe und dann per hand zu schreibe was ich zusätzlich als info herausfinde.


    hier mal an meinem bsp


    klar sind da einzelne infos drin die man nich hat aber man hat es einfacher mit denm auseinanderhalen der chars.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."