Gepeinigte Seelen Reloaded (Diskussionsbereich) - Los gehts.

  • denke da kommt nur mein spielstil von 40k durch, weil meine schwestern NIE irgendwelche psyker nutzen.
    manchmal geht sogar ein inq mit nullstab mit, um dieses ketzerische treiben im keim zu ersticken.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Seele hau rein. Alles wartet auf dich.^^


    P.S. Ihr müsst nicht immer warten bis jeder mal zu Wort kam. Dialoge sind durchaus erwünscht. ;)

  • alles ok,
    klingt doch gut.


    ich hab ja auch keine erfahrung mit der online ausgabe eine PnP RPG?


    aber denke für die erste schriftliche ausarbeitung einer RPG Szene ist es uns beiden ganz gut gelungen :up: clap



    Edit:


    @seelenjäger


    Silvanus hat angefangen zu sprechen und er ist der junge den du eher durch dein ZF kenn würdest. :whistling:


    der mit der kapuze ist Mithras


    vllt noch anpassen, dann is alles ok

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa verdammt.... wenn man sowas macht wenn man müde ist UND nebenbei ein Buch liest ist das definitiv kontrproduktiv....

  • @seelenjäger


    also ich habe das für mich so gemacht das ich mir die reinen char-daten einzel ausgedruckt habe und dann per hand zu schreibe was ich zusätzlich als info herausfinde.


    hier mal an meinem bsp


    klar sind da einzelne infos drin die man nich hat aber man hat es einfacher mit denm auseinanderhalen der chars.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Wegen Arbeit habe ich leider vll. bis Donnerstag keine Zeit zu posten, ich bemühe mich kann es aber vorher nie sagen. Je nachdem wie viel an dem Tag zu tun ist.

  • tztztz


    bei dem wetter liegste bestimmt am strand und hast kein internetempfang uffm tablet, das wirds sein ;)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Falls ich das noch nicht gemacht habe, kündige hiermit schon einmal an, dass ich vom 14. bis zum 30. August nicht da bin und vermutlich auch nicht posten kann.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • so ich hab dann mal nen bisschen was geschreibselt :)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Ich hoffe mein letzter Post hat jetzt nicht in deine Pläne mit uns gegrätscht Toshi :D Falls doch ändere ich ihn noch

  • Jop. Passt doch. ;)
    Beim ersten Anlauf dieses Abenteuers wollten die Leute die Uhren einfach nicht nutzen und du nimmst gleich ne ganze Etage :D
    Da brauch ich nicht mal Plot reinschmeißen, denn mehr als die/den Angestellte/n hätte ich eh nicht gemacht.

  • Direkt mal ne Etage für ne kleine Gruppe :D wie die Rockstars. Wer fängt an das Inventar zu zertrümmern?

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ey!!!!
    Was soll das denn heißen??
    Ich bin total friedfertig, wer was anderes sagt fängt sich eine. ;)


    Ich sag das macht die Dame der Gruppe als sie umräumen will.
    Vllt auch der psyker weil er ihr behilflich sein will um gut Wetter zu machen und das schief geht :P:D

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • @Seelenjäger
    Nur die nützlichen Sachen ;)


    Ich poste Morgen, wollte eigentlich Gestern aber naja ich wurde verhindert, zur Erklärung.
    *Anruf*
    Ich komme später zu DSA
    Wir spielen heute kein DSA
    Doch um 20 Uhr.
    Es ist gerade 19:45
    Ja.
    ... ... FUCK!


    Und heute bin ich Dragonlance spielen ab gleich, da schaffe ich es leider auch nicht, also wird es Morgen. ^^

  • @ toshiro.


    ok, dann mach ich das das nächste mal, wusst ich nich muss ich mich ma weiterbilden wie das funzt.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"