Gepeinigte Seelen Reloaded (Diskussionsbereich) - Los gehts.

  • Tja, ich sitze im Frühstücksraum und warte auf die anderen. Wecken möchte ich die eigentlich nicht, aber vielleicht hilft es, damit das Spiel weiter geht.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • oki, hab ich entweder überlesen gehabt oder erfolgreich verdrängt.


    ich werd heut abend ma was kurzes schreiben.
    denke mein char wird sich dann zu dir gesellen

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Werd denke ich heute auch was schreiben, bin ja dank anscheinendem Überstundenfrei zuhause.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ok, als erstes Schande auf mein Haupt habe erst heute was geschrieben.


    Aber jetzt ist es passiert, is Vllt nicht wirklich weltbewegendes aber wir müssen uns ja erstma alle sammeln um effektiv weiter zu arbeiten.


    Also an die restlichen Haut in die Tasten :)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Es lebt. :love:


    Was machen wir nun mit Rod Ar?
    Seelenjäger ist seit über einem Monat nicht mehr online. Hat sich auch bei mir nicht gemeldet.


    Was ich anbieten kann:



    • Ich ziehe ihn noch eine Weile mit. Und dann hat er einen Unfall, der euch eine kleine Spur gibt. Wobei ihr eigentlich noch nicht weit genug dafür seid. Da würde als den Ablauf des Abenteuers beschleunigen. :S
    • Er wird wieder abkommandiert.
    • Beim rausgehen aus dem Gebäude bekommt er einen Ziegel der sich gelöst hat auf den Kopf und fällt ins Koma.

    Kama: Wie schaut´s bei dir aus?

  • Mir gefällt die letzte Option am Besten. So hat er zumindest die Gelegenheit vielleicht doch wieder einzusteigen, aus dem Koma zu erwachen usw.
    Vllt sollte man ihn mal anschreiben und fragen was los ist.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • also ich denke auch die 2.option ist die beste.


    das gibt uns immer die möglichkeit ihn vllt doch wieder einzubinden wenn er dann wieder aufgetaucht ist.
    mit dem anschreiben is auch nicht so schlecht, denke da hat sich kelpie als ideeninitiator und newbie-mutti grade dafür qualifiziert ;) :D

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • ja das ist klar, hat er den keine e-mail im profil drin?


    hab da ehrlich noch gar nicht geschaut.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Stimmt. Ich vergesse die E-Mail Funktion dauernd.^^
    Aber in Skype war er auch nicht mehr seit dem und da bin ich in letzter Zeit wieder öfter online, da ich mit ein paar Kumpels ein kleines Together Projekt am Start habe.^^

  • Ich habe gewartet das es weitergeht, wollte meinem von seiner Erkundungstour direkt reinplatzen lassen, ich fand das irgendwie passend. Ich bin also omega sicher mit dabei keine Sorge. Meine Uni ging nur los die Woche und ich war etwas eingebunden, aber hab jetzt wieder meinen Tagesplan drin also keine Sorge.

  • uni ging los, na dann haste ja jetzt zeit ohne ende ;)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • So Seelenjäger hat sich gemeldet und entschuldigt sich noch eine Weile. Daher habe ich Rod Ar nun Weltraumreisekrankheit angedichtet und er wird dann so lange im Bett bleiben, bis Seele wieder kann.

  • Kama


    wie siehts bei dir aus, du hattest in der sb sowas angedeutet das du grad ohne lappi im KH bist.
    dauert das länger?


    is doch "nur" der Blinddarm, zur not machen wir das eben zwischen tür und angel mit ner heckenschere ;)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Ich werde vermutlich Freitag Vormittag entlassen und würde Samstag dann wieder Schreibwütig sein spätestens denke ich. ^^ Dauert also nicht all zu lange.

  • oki, ich hatte mich zwar schon auf nen notfalleinsatz ala texas chainsaw gefreut :whistling: aber nagut dann halt nächstes mal. :thumbsup::ctan:

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Es tut mir Leeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid. Wirklich, ich hab das total verdrängt und das finde sogar ich persönlich mistig. Wie ich Toshi schon gesagt habe kam eine neue Arbeitsstelle dazwischen, mein Geburtstag und noch mehr. Ich verspreche wieder öfter vorbeizuschauen. Wirklich. Ganz ehrlich.
    Vergebt mir.

  • Vorschlag:


    Variante A = Ich lösche den Beitrag in dem ich Rod ferngesteuert habe und es geht normal weiter.


    Variante B = Du wartest bis die Besprechung vorbei ist und machst dann noch mal einen Zug wie du dich mit Übelkeit in deinem Zimmer rumschlägst und kommst dann später wieder rein.

  • Gute Frage. Die erstwe Möglichkeit wäre natürlich die, die für mehr Geschichte sorgt, weswegen ich in die Richtung tendiere. Wenn du mir noch schnell mit meinen Ideen hilfst schreib ich das spätestens morgen fertig

  • guti, dann warte ich mal was dein char so "veranstaltet" ;) und dann schauen wir mal was so weiter passiert mit uns.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"