• Ich werde es hier genauso halten wie bei allen anderen Filmen, die mich latent interessieren: Ich warte ab und bilde mir meine eigene Meinung.


    Das Internet ist heutzutage voll von Negativkommentaren zu allem und jedem ... wenn ich mich davon beeinflussen lassen wollte, würde ich keinen einzigen Film mehr schauen.


    Wenn Leute, deren Geschmack ich kenne und einschätzen kann, drin waren und mir abraten, nehme ich das ernst - alles andere ist wüste Spekulation und, leider viel zu oft, Zeitvertreib für Leute, die nix anderes zu tun haben als ihren Frust auf die Welt an der Tastatur auszulassen. Bevor das einer falsch versteht: Damit meine ich nicht Dich, Robal, sondern all die Neuigkeitenverbreiter auf den News- und Gerüchteseiten ... und vor allem die Kommentierer in den sozialen Medien. Wenn ich noch einmal "Ich als Fan der ersten Stunde" vor einem Star-Wars-Verriss lesen muss, dann :beat: Aber ich schweife ab. Wann kommt Deadpool 2 ins Kino? Den ersten Teaser und den ersten Trailer zu Teil 2 fand ich übrigens jeweils genauso witzig wie den ersten Film

  • Ich sehe das ziemlich genauso, wie Nachtschatten.


    So lange ich die Meinung nicht von Leuten höre, deren Geschmack ich teile, hat es für mich kein Gewicht, wenn mich der Film und seine Thematik interessieren. Wir werden sehen was kommt...meine Frau und ich warten zumindest schon gespannt auf den zweiten Teil. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Nur zur Klarstellung: Das sind eben keine Meinungen von Newsseiten, Kritikern oder sonstigen sondern die Meinungen von Darstellern und dem Testpublikum der Probeausstrahlung welche sich wage gehalten haben um ihren Vertrag nicht zu brechen aber doch sehr deutlich in ihrer Enttäuschung waren. Und zwar einheitlich (von denen welche sich überhaupt zu Wort gemeldet haben).


    Der Film kommt erst am 17 März raus.
    Bis dahin kann man mit Sicherheit mit einzelnen Szenen und dem Schnitt noch einiges rausholen. Aber aktuell scheint der Film die Macher selbst nicht zufrieden zu stellen.




    Auf jeden Fall klar ist, dass es keine Action-Liebeskomödie wird wie beim ersten Teil. Die Aussage, dass Vanessa "verschwendet" wurde kam ja von einem der Darsteller und ist entsprechend nicht aus der Luft gegriffen.


    Da Tim Miller am zweiten Teil nicht beteiligt war hatte ich von Anfang an Sorge weil er der vielleicht wichtigste Einfluss am Erfolg des ersten war. Regie, Special Effects und die Tatsache, dass wir non-Stop Action und/oder Action hatten war alles sein Verdienst.


    Entsprechend stelle zumindest ich mich mal darauf ein, dass wir die übliche Entwicklung von Fortsetzungen haben. Ich erhoffe mir, dass es sich so gut hält wie bei Blade (epischer erster Teil, solider zweiter und... naja, der dritte war noch halbwegs unterhaltsam)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ok, der Trailer is.... AAAAAWESOOOME!!!


    #1 on Trending! :thumbsup:




    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]






    Jetzt hoffe ich nur noch, dass es nicht wie bei Suicide Squad sein wird und nach einem der besten Trailer aller Zeiten ein Clusterfuck von einem Film folgt den man sich hätte wirklich sparen können... ;(

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23