Welchen Orden verkörperst du?

  • Platz 1 Dark Angels (8 Stimmen)
    Platz 2 Night Lords (6 Stimmen)


    Was für eine verkehrte Welt. Die einzigen Dosen die ich liebe sind die Night Lords :( ICH WILL NIGHT LORDS oder Raven Guard^^

    All power demands sacrifice... and pain. The universe rewards
    those willing to spill their life's blood for the promise of power.

  • Du musst nach dem Test, wenn das Ergebnis angezeigt wird, einfach nach unten scrollen. Dort wird angezeigt, inwiefern Deine Antworten mit den verschiedenen Legionen übereinstimmen. Je höher die Punktzahl, umso höher die Übereinstimmung.

    "Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gewinn', dann gewinn' wa. Wenn wa sterb'n, sin' wa tot, also zählt dat nich' alz valor'n . Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, alzo ha'm wa auch nich' verlor'n, iz doch klar!"
    Orkische Kriegsweisheit (aus Codex Orks, 7. Edition)


    Man muss dieses Volk aufgrund seiner feinsinnigen Kultur und scharfen Logik einfach lieben :D :D :thumbsup:

  • Hab es gerade nochmal gemacht und es wurde mir mir klar und deutlich angezeigt. Nach der angezeigten Legion folgt die von Dir genannte Beschreibung der Legion. Darunter folgt dann ein Kommentarkästchen und darunter dann Werbung. Noch weiter runter und schließlich werde alle Resultate gezeigt. Wenn da nichts ist, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, woran das liegen könnte. ?(

    "Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gewinn', dann gewinn' wa. Wenn wa sterb'n, sin' wa tot, also zählt dat nich' alz valor'n . Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, alzo ha'm wa auch nich' verlor'n, iz doch klar!"
    Orkische Kriegsweisheit (aus Codex Orks, 7. Edition)


    Man muss dieses Volk aufgrund seiner feinsinnigen Kultur und scharfen Logik einfach lieben :D :D :thumbsup:

  • Ich bin ein Thousand Son :wacko:  8| :S


    Irgendwas geht hier definitiv schief ... :D

  • Night Lords, Emperor's Children, Raven Guard. Naja, haben sich doch Loyalisten eingeschlichen.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman