Neue Crisis Suits und neuer Tau Commander?

  • Gerade mal mit dem bisherigen FineCast Commander verglichen und da sind tatsächlich ein paar Details und vor allem ein 50mm Base, aber das wars auch schon an Änderungen. Lohnen tut da ein neuer Commander sicherlich nicht.

  • O.o Die schweben nicht mehr über der Base sondern stehen drauf. Mehr fällt mir nicht ein :sad:

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • O.o Die schweben nicht mehr über der Base sondern stehen drauf. Mehr fällt mir nicht ein :sad:


    Bei den Krisis?


    Die haben doch schon einen höheren Detail-Grad. Ich hätte mich zwar mehr gefreut wenn man sie an den Commander angepasst hätten aber gut. Jetzt haben sie bessere und schönere Beinposen.
    Insgesamt wirkt das Modell doch schon aufgefrischt.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Schweben würde ich das bei den alten Modellen nicht nennen. Sie hingen eher steif in der Luft.
    Ob sie wahlweise nicht auch auf ein Flug-Stäbchen aufgespießt werden können wissen wir aktuell ja auch noch nicht. Ist durchaus möglich, dass es ein Loch für geben wird. Oder man macht sich halt eins. :whistling:;)



    Die Unterschiede sind schon im Detail, wobei sie mir zumindest an den Krisis auch gut gefallen. Beim Commander finde ich die neuen Hände hingegen nicht so prickelnd.
    Was aber durchgehend cool ist: Die neuen Waffen kann man entweder "unter" den Armen (wie bei Riptide oder Terminatoren) oder "seitlich" an den Armen anbringen. Da merkt man sofort, dass derjenige der für das Design zuständig war sich die Kritiken angeschaut hat. Beim Commander fand ich die Kritik schon damals übertrieben und finde, dass es eher jetzt seltsam aussieht. Aber alle anderen haben bekommen was sie wollten. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23