[Aktion] P1000 Diskussionen, Plaudereien, ...

  • Ich muss mich leider abmelden.


    Hab derzeit einfach keine Zeit/Lust Harlequins zu bemalen. Sorry.

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Schade das jetzt immer mehr aussteigen...
    DisasterPeace: Wie wäre es denn mit einer anderen Armee? Du spielst ja fast alles :D

    Prinzipiell ginge das... Aber da sind mir 250 Punkte im Monat zu wenig, bzw das Konzept der Aktion ist mir zu langsam. 250 Punkte ziehe ich an 2 Tagen durch. :D
    Mit Harlequins wollte ich mir mal Zeit nehmen und mühe geben. Aber da kommen jetzt Tau und Vorbereitungen für die RPC dazwischen. :)

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Prinzipiell ginge das... Aber da sind mir 250 Punkte im Monat zu wenig, bzw das Konzept der Aktion ist mir zu langsam. 250 Punkte ziehe ich an 2 Tagen durch. :D
    Mit Harlequins wollte ich mir mal Zeit nehmen und mühe geben. Aber da kommen jetzt Tau und Vorbereitungen für die RPC dazwischen. :)


    Was heißt hier in 2 Tagen?
    Da mach ich mir ja Sorgen das ich für 2-3 Orkboys schon nen Tag brauche

  • Was heißt hier in 2 Tagen?
    Da mach ich mir ja Sorgen das ich für 2-3 Orkboys schon nen Tag brauche

    50 Conscripts... 4 Stunden. :D
    Man sollte sie sich nur nicht unbedingt aus 1cm Entfernung ansehen. Aber auf dem Tisch passt es einigermaßen...
    Male halt nur die Grundfarben und dann AP Dip dadrüber... evtl noch Bürsten. Fertig aus... Den Quatsch mit Akzenten hier und Highlighten da mach ich nicht. Die Zeit nutz ich lieber zum spielen. :)

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • 50 Conscripts... 4 Stunden. :D
    Man sollte sie sich nur nicht unbedingt aus 1cm Entfernung ansehen. Aber auf dem Tisch passt es einigermaßen...
    Male halt nur die Grundfarben und dann AP Dip dadrüber... evtl noch Bürsten. Fertig aus... Den Quatsch mit Akzenten hier und Highlighten da mach ich nicht. Die Zeit nutz ich lieber zum spielen. :)


    Ja okay, so hab ich auch mal angefangen, aber seit ich zum ersten mal ne richtig bemalte Armee aufgestellt hatte, brauch ich einfach Buntes.
    Und da ich nicht so der Turnierspieler bin komm ich auch nicht ganz so oft zum spielen wie du xD

  • Wäre es vielleicht möglich das wir alle die Aufbauten, die wir hiermit puschen wollen verlinken oder so?


    Da muss ich mich Narf anschließen...wer es möchte kann das gerne machen.
    Fördert ja auch die Interaktion untereinander.



    Eisschatten, wer das will kann das sicher machen, aber bei sind es zum Beispiel Minis verschiedener Fraktionen und ich habe keine Aufbau den ich pushe.
    Ich denke das dies jedem selbst überlassen ist.


    Sign :up:



    Ich muss mich leider abmelden.


    Hab derzeit einfach keine Zeit/Lust Harlequins zu bemalen. Sorry.


    Schade Disa...
    Hätte gerne deine Herlequins bestaunt...
    Aber ist halt so. Gegen Launen kann man nichts machen. (Das meine ich bitte nicht negativ; denn die Lust auf etwas kann ja schnell kippen. Kenn ich auch)



    Nur zum Verständnis:
    Diese Zeiträume sind für Menschen, wie zum Beispiel mich, die unter dem Druck des Fertigwerdens von 1000 P in 4 Wochen, gerne mal die Lust verlieren.
    Daher ist der Zeitraum mMn total angemessen, wenn jemand kein Speedpainter ist.
    Wie gesagt kenne ich diese Aktion und den Zeitrahmen aus anderen Foren und bin immer gut damit gefahren. Lässt auch Luft für: Ich habe diese Woche keinen Bock iwas zu machen...



    o.O 250p in 4 wochen? da hab ich es die ganze zeit falsch gelesen dachte an 1000p in wochen und nicht 4 monaten..


    Aber nicht dass du auchnoch abspringen möchtest. Mehr geht ja immer nur min 250 P/ Phase :nono:



    sign...
    Einfach mal in "Ruhe" die Armee fortführen oder anfangen...
    Denke dass mit diesen Bedingungen für alle was dabei ist...

  • von Branitz
    Schmuvness
    loschi
    Narf
    NukaCola
    @Chrysis
    Eisschatten
    @Rim Shaddar
    @PortOron
    ibelknibel


    Los es geht am Dienstag---


    Alles läuft grundsätzlich wie immer. Ergebnisse werden, wie gehabt im eigenen AA präsentiert, und im Ergebnisthread dieser Challenge mit Link.


    Nochmals, möchte ich euch bitten, die AA der Teilnehmenden zu abonnieren, damit jeder von jedem die Fortschritte mitbekommt und bitte, bitte auch mit Feedback hinterlegt.
    Weiterhin freue ich mich und hoffentlich andere auch, wenn nur kleine Fortschritte mit Bildern gepostet werden. das macht das Ganze lebendiger und zielt nicht nur darauf ab,
    3,75 Wochen nichts zu hören und am Ende lediglich das Ergebnis zu präsentieren. Gerne auch ein Bild nach jedem Farbauftrag (bei mehreren Schichten), Akzent, Augenbemalung,
    Waffenbemalung, Schmuckfarbenauftrag, usw.


    Weiterhin bitte ich euch das Präfix P1000 ab Dienstag zu nutzen (danke Nachtschatten), damit jeder hier im Forum auf Anhieb sieht, wo der Teilnehmende gerade zugange ist.


    Auch ein wesentlicher Bestandteil ist, das Implementieren eines kleinen Banners nach der Challenge, welches zeigt, ob der Teilnehmende gefailed oder durchgezogen hat.
    Das sollte jeder bitte anerkennen und ob top oder flopp in seine Sig einfügen. (hat in etwa die Größe der Tomate der Schande)


    Die Regeln sind ja bereits bekannt und ich bin für zukünftige Challenges gerne offen, wenn ihr Änderungsvorschläge haben solltet, was den Zeitraum oder, oder angeht ;)



    Lasst uns das Ding einfach mal rocken :thumbsup:


    So Long, bis Dienstag dann...


    Tante Edith sagt: Nachzügler, wenn vorhanden, gerne genommen. (Aussteiger jetzt nicht mehr so gerne)

  • Ich poste euch heute Abend noch schnell ein Startbild, dann gehts für mich erstmal für 2 Wochen in den Urlaub.
    Nehme aber dennoch teil ;)

  • Dann wünsche ich mal allen Beteiligten viel Spaß, frohes und vor allem erfolgreiches Schaffen!





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Plastiker


    Ich danke dir...das wird schon werden :up:


    von Branitz
    Schmuvness
    loschi
    Narf
    @Chrysis
    @Rim Shaddar
    @PortOron
    ibelknibel


    Ihr müsst bitte noch eure Startbilder posten und wenn noch nicht geschehen eure einzelnen Phasen einstellen. Wie gesagt Änderungen jederzeit möglich.


    Nachtschatten


    Kannst du bitte diesen und diesen post (Nightpaw und DisasterPeace) löschen?
    Die beiden sind keine Teilnehmenden mehr.
    Donge