Dark Angels Chaplains und Chaplains allgemein

  • Hey Leuts!


    Ich wollte jetzt demnächst mal anfangen ein DA Killteam zu bauen. Ich bin mir unsicher ob die Chaplains immer schwarz sind... Da ich echt keine Lust gerade habe Schwarz zu malen... :O
    Das Killteam sollte wirklich klein bleiben und deshalb sehr fluffig sein. Kann es also gehen das ein Chap auch nicht schwarz trägt. Es wird der limitierte DA Chap. ;)


    Danke im vorraus!

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Moinsen,
    eventuell etwas zu flapsig interpretierbar ausgedrückt, aber Hobbes hat recht, die Ordenspriester tragen eigentlich immer Schwarz. Mir ist kein Fall eines Ordens bekannt, in dem das nicht so ist. das einzige, was man machen kann, ist die Regeln von ihm zu nehmen und als "as-if" zu spielen. So mache ich das beispielsweise um meinen noch jungen, aber von brodelnden Zorn seines Primarchen erfüllten Captain darzustellen. Natürlich sieht er dann auch nicht mehr wirklich nach einem Ordenspriester aus.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Das letzte mal, wo das noch anders war, war vor der zweiten Gründung. Lediglich bei eigenen Orden hätte man die Möglichkeit da zu tricksen.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Wenn's dem offiziellen Fluff entsprechen soll, dann tatsächlich nicht. Wobei der Witz beim Schwarz malen doch eigentlich eh ist, dass man nicht wirklich schwarz malt, oder?! Insofern könntest Du zumindest einen grünen Stich ins Schwarz machen.

  • Du könntest die Rüstung an den Kanten mit dunkelgrün, wie von Hobbes vorgeschlagen, akzentuieren.
    Abgesehen davon haben die Chaplains im Fall des Interrogators ja auch noch ihre Roben-sind also nicht nur schwarz. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden