Auf Befehl des Hohen Senats zu Terra... [Truppenschau Imperium]


  • von links: Inquisitor Lord Terran, Lord Commander Militant der Imperialen Armee, Meister des Administratums, Fabricator-General des Adeptus Mechanicus


    Truppenschau der imperialen Streitkräfte der 40k-Fanworld



    Council of the High Lords of Terra – Prioris Maxima
    Clearance: Umbra-/Amaranth-/Omega
    ++++File ref: Decree MEQ/99P43890821/G89D
    ++++Dispatch: High Lords of Terra
    ++++Destination: Adeptus Astartes, Astra Militarum, Adeptus Sororitas, Knight Households, Legiones Skitarii, Legio Cybernetica, Officio Assassinorum, Planetary Defence Forces
    ++++Temporal Reference: [8 y32-sidereal] 1872999.M41
    ++++Telepathic Duct: Locus Optimus / Holy Terra
    ++++Sidereal/Ref/Ordinator: 21-0/x99-874
    ++++Transcriptor: Autosavant Penitent -20F/Astropath Primus – [active]
    Thought for the day: There is only the Emperor

    Regimentskommandeure, Ordensmeister, Principali, Questoris Familia, Tech-Priest Domini, Directores Primus, Gouverneure,


    auf Befehl des Hohen Senats zu Terra, ist unverzüglich eine vollumfängliche und korrekte Inspektion sämtlicher Streitkräfte des Imperium durchzuführen. Dazu sind

    • alle einsatzbereiten und noch in Ausbildung befindlichen Truppen,

    • vollständig antreten zu lassen und mittels sanktionierter Scannereinheiten zu erfassen,

    • ihre Ausrüstung, Zusammenstellung und Gesamtschlagkraft zu benennen,

    • und an das Adeptus Administratum zu übermitteln.


    Mit anderen Worten:


    Macht ein Gruppenfoto von allen euren bemalten und gerne auch unbemalten Minis (aber nur spielfertige Miniaturen, also keine kaputten, unvollständigen, teilgebauten Minis) und postet es zusammen mit einer Auflistung eurer Modelle (diese bitte wahlweise mit http://myarmy.umulmrum.de/#2Y1, http://onlinecodex.de/ oder http://battlescribe.net/ erstellen und in einen Spoiler packen) hier im Thread!


    Auf dass wir eine schöne Bilderflut erleben! :)




    Direktlinks zu den eingetragenen Streitkräften:


    Death Korps of Krieg von Shas'ui Nan
    Iron Hand von Dunkler Reisender

  • Die K.u.K.-Truppen des Imperiums melden sich zum Dienst!(mehr oder weniger XD)



    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Hobbes, nur imperiales oder alles?
    Ich frag nur da ich glaube nicht alles auf einen Tisch bekommen.


    Also wenn die Xenos jetzt nicht alle übergelaufen sind und ich das Wort "Imperiale Streitkräfte" richtig deute, dann nur eben Armeen des Imperiums. xD

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Hier bitte nur Imperiales! Für Chaoten mache ich in den kommenden Tagen noch einen eigenen Thread auf. Für Xenos muss ich mir erst noch eine passende Einleitung überlegen.

  • +++Auf Befehl des Hohen Senats auf Terra+++
    +++Die Iron Hands schicken hier mit den momentanen Statusbericht des Clan Vurgaans+++



  • Meine "CADIATEN" melden sich auch zum Dienst.



    Meine Truppenstärke, soweit ich mich nicht verzählt habe :thumbsup:


  • Bin denn mal auch am start. Mit DA




  • Teile der 1., 3. und 8. Kompanie melden sich zur Sichtung!


    Meine Bemalten Modelle:


    momentan noch 3000P

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Teile der 1., 2. und 7. Kompanie der Salamnders mit dem Pantheum Konziel melden sich ebenfals zur Sichtung!


    Einsatzbereit


    Liste gibts leider keine, dafür fehlt zuzeit einfach die Zeit. :pinch:

  • Nachdem mir gesagt wurde, das mein Armeebild im Thread weg ist habe ich mal gesucht und das alte noch auf der Festplatte gefunden :)


    Hier meine Ultramarines :)


    Ich denke ein aktuelles vollständiges Bild wird es erst geben wenn mein Junior groß genug ist um nicht als Biotitan zwischen den Miniaturen zu wüten :)

  • Kommissar-Oberst Henning von Branitz meldet das 13. Teutonia zur Abnahme angetreten.


    So, auch wenn die Bilder mittlerweile 2 Jahre alt sind hat sich nicht viel geändert (gut, es ist was dazugekommen, aber nicht viel ;) )


    Liste


    Bilder




    Bisher war es dem Munitorium nicht möglich alle Soldaten mit der gleichen Uniform auszurüsten. Engpässe im Nachschub wegen überdehnter Angriffslinien.
    Für ein neues Bild müsst ich alles wieder auskramen und dafür fehlt mir momentan die Zeit. Sobald ich mit meinen WB's fertig bin (Ketzerei ich weiß ;) ) bekommen die Jungs eine einheitliche Bemalung :) Ich hab die nächsten Jahre also noch gut zu tun :up:


    Melde mich ab.
    greetz

  • Das sind wirklich zwei gewaltige Armeen!


    Ich denk ja manchmal von mir selbst, dass ich einen an der Klatsche habe, wenn ich meine ganzen Minis so sehe, aber zum Glück sind andere Leute genauso gaga! :D


    Dorian Gray: Um was für Pods handelt es sich denn auf dem Navy-Bild in der ersten Reihe mitte und rechts? Links müsste eine Kharybdis Assault Claw sein, aber was sind die beiden anderen?

  • Hobbes: Richtig, das daneben die Anvillus und ganz rechts das ist die alte Chaosdreadclaw... damals noch von Armorcast. Hatte mir eingebildet, das ich von denen auch noch den Reaver mitgenommen hatte.... habe ich aber die letzten 10 Jahre nicht mehr gesehen. Dafür ist bei intensiver Suche endlich wieder der kleine aufgetaucht :)

  • Space Marine Orden "Grey Avenger" mit den Herren der Inquisition melden sich beim Hohem Senat zu Terra



    das ein oder andere fehlt zudem noch das unbemalte