Preislich sind die echt attraktiv, wobei ich die Zusammenstellung für "Start Collecting" -- also den Einstieg in eine Armee -- teilweise ein wenig seltsam finde, so auch bei der hier vorliegenden Eldar-Box. Naja, zumindest keine Gardisten, die eh niemand will.
Naja,
ich kenne die anderen Starting-Boxen nicht wirklich, aber diese finde ich preislich verlockend und auch als Armee-Anfang nicht schlecht.
1 Fire Prism als solide Unterstützungs-Einheit, die vllt die flexibelste der Eldar ist.
(Würde ihn als Beginner nicht als Nightspinner bauen, u.a. da dieser bestimmt nicht in der Formation genutzt werden kann.)
1 Trupp Windrider, die vllt die beste Standard-Einheit im Spiel ist und auch etwas weniger zerbrechlich ist als andere Eldar-Einheiten.
1 Farseer Skyrunner als schnelle HQ-Auswahl mit guten Punkte/Leistungs-Verhältnis
Das ist doch kein schlechter Einstieg! Man hat ein solide Basis, die sich bereits wacker schlagen kann und gut in alle Richtungen zu ergänzen ist, oder? Ich hätte nur noch eine zweite, andere Standard-Einheit dazugepackt, damit man auch ein kombiniertes Kontingent spielen kann, aber das hätte wohl das Preis-Konzept der Starter-Boxen gesprengt.
Der einzige kleine Nachteil, den ich sehe, ist, dass der Farseer in einem so kleinen Spiel seine Möglichkeiten nicht ausschöpfen kann.