[Aktion] Permanent P250 - 01.11. - 30.11.17

  • Joa...hab das so am Rande bei dem einen oder anderen Kommentar von dir mitbekommen...


    Das steht mir auch noch bevor... :thumbdown:
    Meine bisherigen zu entfärben und neu zu bebrushen und bepinseln :thumbdown:


    Aber mit neu erworbenen Skills und der ein oder anderen Kritik aus den Reihen der Piraten, mach ich das den doch gern.


    Dein Schema ist doch aber eher ein "einfaches" oder?
    Farbe, Wash, farbe, Highlights?

  • Wie malt man Phodia-Niden ... in 3 Monaten 12,5 k Punkte?



    Ich hab' das jetzt auch schonmal mit Blau-, Grün- und Rottönen ausprobiert, für meine Tochter, das klappt immer gleich gut :) :up:


    Es ist freilich ein einfaches Schema, aber ich find', dass das bei Massenarmeen, die auch wirklich 100%ig bemalt werden sollen, durchaus legitim ist.


    Cya!

  • @JimmyPopCFH: Einfaches Schema hin, einfaches Schema her, ich finde die sehen echt schick aus. :up: Meinen Broodlord habe ich auch recht einfach gehalten und ich muss sagen das wirkt ebenso gut wie ein aufwendiges Schema. Also wirklich eine gute Entscheidung deine 12,5k Niden neu zu malen.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Die Mini ist halt aber auch genial ^^


    Beim Bemalen der Symbionten ist mir aber aufgefallen, dass die "mitgelieferte Basegestaltung" komplett entlang der Längsachse gespiegelt ist. Da hat man offenbar nur eine Seite entworfen und dann einfach auf die andere kopiert :D
    Ist nicht weiter schlimm, an manchen Schädel z.B. sieht man aber, wie sie am Hinterkopf "zusammengewachsen" sind ?(


    Wer malt im nächsten Monat auf 250 Pkt. mit?


    Cya!

  • Oh, hab ganz vergessen die Bilder hier zu posten, im Armeeaufbau habe ich die fertigen ja gepostet.
    Zusätzlich zu den Marines und dem Contemptor hab ich den Monat noch ein Rhino, das Slaughterpriest Diorama und Techpriest Dominus gemalt. Von letzteren gabs aber kein Startbild, daher zählts nicht ;)



    Nächsten Monat gehts weiter mit mindestens einem Spartan Assault Tank.


    Wahrscheinlich gibts dazu noch ein Dreadnought Drop Pod :)


  • Boah Loschi, die sehen richtig cool aus! :8o:


    Ich hab jetzt länger überlegt, ob ich hier mitmach, aber aktuell fluktuiert mein Zeitpensum noch zu sehr... :(


    Vielleicht bald... :rolleyes:

  • Mein Plan wären gerade erstmal ein paar Rekruten, das sind dann 20 Modelle für ich glaub 80 Punkte... ;(

  • Ok Rekruten sind auch eine denkbar miese Wahl für so ein Projekt ;)
    Da musst halt sooo viele Modelle malen ;)
    Ein Leman Russ reicht ja schon fast zum fertig werden...

  • Morgen,


    Ich bin den Monat auch nicht dabei, hab mehr zu basteln als zu malen.
    Evtl ein paar Sternguards, aber die sind noch nicht sicher.


    Also, viel Spaß beim Pinseln Euch :up:


    Was Rekruten angeht: denkbar miese Auswahl für diese Herausforderung ^^


    Cya

  • Hm also für mich alleine brauchst das hier auch nicht machen, dannn kann von mir aus hier zu.
    Schade das eine gute Aktion schon nach dem zweiten Monat ziemlich eingeschlafen ist und jetzt komplett das interesse weg ist.... :wacko: X(:thumbdown:

  • Nein, nein, nein...


    Das hier ist für alle, die für sich selbst den Druck oder im Verbund mit 2 oder mehr Personen agieren und sich pushen wollen.


    Wenn mal 1 Monat oder so nichts läuft, ist es nicht weiter wild.
    Daher ja auch permanent P250 und nicht in Form, wie die Herausforderung, die wir hatten.
    Das sollte und kann bitte nicht verglichen werden.


    Du wolltest doch eh weitermachen...warum also "diesmal" nicht allein?

  • Also könnte ich quasi die Rekruten, einen Kommissar und einen Leman Russ anbieten und diesen Monat an den Rekruten arbeiten und wäre noch "dabei"?

  • Wenn du den Kommissar und den LR auch fetig bekommst ja ;)
    Du kannst diesen Monat auch nur die Rekruten anmalen und den Rest 'nicht schaffen', aber wer will das schon? ;)


    Ich mach diesen Monat mit - da sich meine selbstgesteckten Monatsziele hiermit überschneiden ;)
    Liste und Bilder kommen noch

  • Hmmm... dann bin ich wohl raus. Die 20 Rekruten werden mich wohl alleine schon lang genug binden, außer ich schraub meinen Standart runter und das mag ich nicht ;)
    Nächstes mal dann :)

  • Du kannst ja auch die hälfte deiner Rekruten anpinseln - und die andere Hälfte nächsten Monat.
    Z.B. 10 Rekruten+Kommissar+LR


    Du beginnst mit dem LR, dann dem Kommissar und machst am Ende des Monats die 10 Rekruten fertig - da kannst direkt mit den anderen 10 nächsten Monat beginnen und machst die 20 Rekruten so gesehen in einem Rutsch.
    Wie klingt das? ;)


    Die Rekruten wären dann 30P - das, was die zu den 250P fehlt packst du in Ausrüstung (die zählt auch gegen Punktelimit, also: Kommissar (25p)+Plasmawaffe (15p)+ E-Schwert (15p) = 55p!)


    Das hier gezeigte sind natürlich nur Beispiele und es kann gern variiert werden. Die Rekruten können auch gesplittet werden, da es hier um Punkte, nicht um Auswahlen/Trupps geht ( und 20 Rekruten zu 60p macht 10 Rekruten zu 30p)


    Überzeugt?

  • Doppelpost:
    Hier mein Startbild
    für
    Astra Militarum: Kombiniertes Kontingent - 295 Punkte


    *************** kein HQ ***************


    Maschinenseher
    - - - > 40 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Basilisk Battery
    + - Schwerer Bolter
    - - - > 125 Punkte


    Wyvern Battery
    + - Schwerer Bolter
    + - Schwerer Bolter
    - - - > 130 Punkte


    Gesamtpunkte der Armee : 295