Genestealer Cult - Sammelthread

  • Das ist schon klar. Aber die haben schlichtweg keine mutierten Hände. Von daher kann da irgendwas nicht stimmen. ;)


    Wie gesagt ist die einzige Idee welche mir kommt, dass du an den Overkill Gussrahmen denkst. Kannst ihn die hier nochmal anschauen. Die ersten beiden Bilder zeigen die Gussrahmen mit Neophyten.

    Schau dir nochmal die Hand mit dem Granatwerfer an - oben mittig

    Weil ich ihn so schön fand:
    Eldar is High Gothic for "moving target"
    GSC: S3/U0/N0 :ctan:

  • Gemeint ist also Nr 46? Das ist eine Autogun. Granatwerfer wäre Nr. 71.
    Die ich btw fälschlicherweise als Lasergewehr bezeichnet habe zuvor. Mein Fehler an dieser Stelle. ;)


    Die andere offensichtliche Mutation die man finden kann ist der zusätzliche Arme beim Bohrer. Danach war ja aber nicht gefragt soweit ich jetzt verstanden habe.



    Inzwischen weiß ich auch was mit den eingefallenen Händen gemeint ist sowas wie bei dem hier oder?
    Das sind vom Aussehen her 1zu1 die "normalen" Hände bei den Symbionten mit den Mini-Klauen-Fingernägeln. Also vollkommen normale Hände, weiß nicht was ihr da auszuätzen habt :P



    Versucht bei solchen Fragen doch bitte etwas klarer zu sein. Am besten ein Bild verlinken wo man sowas sieht. Umschreiben ist immer schwierig weil das einfach subjektive Wahrnehmung ist. Wenn man 50 von den Modellen von der Art zusammengebaut hat und vor allem ständig mit Zangenkrallen zu tun hat sehen solche Hände halt vollkommen normal aus irgendwann :whistling:




    Um die ursprüngliche Frage jetzt doch zu beantworten:
    Flamer und Granatwerfer (71 und 74) sind in Handschuhen. Also alle Spezialwaffen.
    Von den Autoguns/Sturmgewehren sind 3 in Handschuhen, 3 "unmutiert" ohne Handschuhe, 2 "mutierte" und 2x mutiert mit einer einzelnen Zangenkrallenhand. Selbiges gilt für die Schrotflinten.
    Alle schweren Waffen sind "mutierte Hände", teilweise mit zusätzlichem Arm.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Was ne Geburt :wacko: . Mehr wollte ich gar nicht. Danke.

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++