40k-Fanworld-Adventswichteln

  • Versuche gerade krampfhaft meine Handybilder hier hochzuladen....
    Auf jedenfall ein sehr geiles Geschenk und vom Stil her weiß ich auch wer mein Wichtel sein könnte.^^ (Natürlich ohne auf den Absender zu schauen.)

  • Juhu, ich habe gerade mein Wichtelgeschenk geöffnet und mich total gefreut. :) Enthalten war neben ein paar sehr netten Zeilen ein tolles Missionsziel für meine Dark Angels: ein Wächter in der Dunkelheit, der von einen Felsen runterschlurft. Ich liebe die kleinen Kerle einfach! :love: Und bemalt war es auch noch! Das ist cool, denn darauf hab ich selbst doch so wenig Bock! :D Leider lässt mich aktuell mein Handy im Stich, weshalb ich erst morgen ein Bild machen kann.

  • Mein eigentliches Wichtelgeschenk ist mittlerweile auch bei mir eingetroffen - Butch war am Sonntag in der Nähe und kam auf einen Kaffee vorbei, um meinen Kommissar fertig bemalt zu übergeben. Und ich sag euch was: Der sieht in Natura nochmal geiler aus als auf den Bildern :love: Ich bin echt begeistert. Zwar muß ich mich jetzt fragen, ob ich selbst jemals wirklich wieder einen Kommissar selbst anmalen will, nachdem ich einen echten Rogan und einen echten Butch in der Vitrine habe, aber das ist wirklich so toll geworden, da kann ich über diese kleinen Selbstzweifel mal großzügig hinwegsehen :D


    Fotos hat Butch en Detail gemacht, daher überlasse ich ihm die Ehre, das Endergebnis vorzustellen ;-)

  • Und ich kann immer noch kein Bild zeigen, weil mein Handy mittlerweile weitgehend seinen Geist aufgegeben hat. Erst dachte ich, dass es am Speicher liegen würde, dann stellte sich das Ganze aber als sich beständig erweiternder Softwarefehler raus. Die Kamera geht mittlerweil gar nicht mehr. :thumbdown: Ich hoffe, dass ich nächste Woche ein neues Gerät kriege, sicher ist das aber noch nicht.