Regelupdate im Schrank

  • Hi,


    ich habe hier im Schrank einige Regelbücher liegen, von denen ich nicht weiß ob sie überhaupt noch aktuell oder spielbar sind.

    Was ist davon noch zu gebrauchen?
    Ich würde das gerne verkaufen, da praktisch nie benutzt. was kann ich dafür noch verlangen?

  • Bis auf die Wölfe (keine Ahnung welche Dex der aktuelle is, glaube an der der ist es), leider alles veraltet.
    Kampfeinsätze und Stätde in Flammen hat noch nettes Extra dabei (Alternative Optionen und Missionen)
    Apocalypse hat ne Neuauflage erlebt bzw die von FW ne 2nd Edition.
    Abe alles sollte noch bei mindestens 15€ liegen.
    Der Hardcover dex bei Softcover Preis (33? Ich versuch immer Hardcover zu bekommen) da die Hardcover nur noch Limited Editions sind.


    /E: Planetare Invasion und Städte in Flammen sind im Planetary Onslaught drin.
    Jedoch SiF ohne sonderausrüstung und so, nur Missionen.

  • Der SW-Dex ist noch aktuell, wobei er nur noch einen Teil der mittlerweile verfügbaren Regeln enthält. Die kompletten Regeln enthält die "Wulfen Edition". Ansonsten was Eisschatten schreibt.

  • Abe alles sollte noch bei mindestens 15€ liegen.

    Wenn man nen Sammler findet ... ;)


    Spieler werden Dir für die Bücher halt leider null zahlen, da unbrauchbar.

  • JimmyCFH: für Kampanienspieler immer noch interessant.
    Da stehen einige Szenarien drin, die so nicht in die 6th bzw 7th ü vernommen wurden.
    Ich bin sehr dankbar dafür noch ein Städte in Flammen zu haben.
    Da kann man aus Mahlstrom, Ewiger Krieg, Invasionen, Belagerungskrieg und Jampanien einfach noch mehr mit rausholen.
    Ruinen einreißen zu können ist einfach epic.