Primaris Black Templars

  • Vielen Dank für die Blumen, Jungs!!!

    Oh ja, richtig gut geworden! Respekt dafür :O


    Woher hast du die Ketten? ^^

    Das sind 1,5mm Ketten von GaleForce Nine gibts aber sicher auch im Baumarkt.


    So es soll ja auch weitergehen und deshalb habe ich hier die nächsten beiden Paladine des Trupps für euch. Ich hatte sie ja schonmal gezeigt, jetzt haben sie noch Ketten und fertige Baseshttp://www.tabletopwelt.de/ind…is-black-templars/&page=5 bekommen, sodass der Bemalung nichts mehrfache im Weg steht. Was meint ihr zu den beiden?




  • Klasse Arbeit :up:
    Von Vorne schauen beide Top aus, von der Seite wirkt der Helmlose aber so als würde er gleich hinten über fallen..


    Grüße
    Goat

  • Der hat gerade Treffer kassiert und feuert noch, während die Projektile in seine Rüstung einschlagen.
    Warte mal auf das Battledamage, dann hat die Pose seine Berechtigung :up:
    Ich freue mich auf die Bemalung.

  • Klasse Arbeit :up:
    Von Vorne schauen beide Top aus, von der Seite wirkt der Helmlose aber so als würde er gleich hinten über fallen..


    Grüße
    Goat

    Der hat gerade Treffer kassiert und feuert noch, während die Projektile in seine Rüstung einschlagen.
    Warte mal auf das Battledamage, dann hat die Pose seine Berechtigung :up:
    Ich freue mich auf die Bemalung.

    Ich glaube, der Eindruck entsteht, da das Backpack nur mit Bluetag befestigt ist und aktuell noch etwas absteht. Das gibts sich bestimmt noch :up: Am Wochenende habe ich dann nun mit der Bemalung begonnen. Die ersten Schritte dauern dabei leider immer etwas länger, da ich als erstes das Weiß in mehreren dünnen Schichten auftragen muss, bevor die Decals drauf kommen. Danach kann ich eigentlich erst so richtig mit der Bemalung beginnen.


  • Na dann bin ich mal auf den fertigen Schwertbruder gespannt ;)
    Wieviele Schichten Weiß brauchst du in etwa bevor es so schön deckend ist?


    Grüße
    Goat

  • Sehen schon vielversprechend aus, vor Allem, da ich weiß, was ich erwarten darf :up:
    Beim Weiß tippe ich auf minimum 3 Schichten, glaube aber eher an 6-7, wenn nicht mehr. Sonst wird die Farbe zu dick.

  • Na dann bin ich mal auf den fertigen Schwertbruder gespannt ;)
    Wieviele Schichten Weiß brauchst du in etwa bevor es so schön deckend ist?

    Ne,ne ein Schwertbruder wird das nicht, das wird ein Paladin. Die Schwertbrüder sind ja das Äquivalent der Veteranen. Aber da kommt auch noch was. Die Sergeants der Trupps werde ich zu Schwertbrüdern umbauen und entsprechend bemalen.

    Sehen schon vielversprechend aus, vor Allem, da ich weiß, was ich erwarten darf :up:
    Beim Weiß tippe ich auf minimum 3 Schichten, glaube aber eher an 6-7, wenn nicht mehr. Sonst wird die Farbe zu dick.

    Joa bei dem weiß mache ich das so je nach Gusto. Auf dem Bild oben sind jetzt eine Schicht grau und drein ganz dünne Schichten weiß drauf. Ich denke so 2-3 Schichten werden es wohl noch werden. Deshalb zieht sich der Anfang dann leider immer ein wenig. Wenn man nur Abends zum Malen kommt, kann das dann schonmal ein paar Tage dauern. Und danach kommen dann die Decals, die auch wieder 4-5 Schichten Softener bzw. Essig brauchen. DANN kann es aber mit der Bemalung richtig losgehen :D

  • He Leute, wie ihr seht, bin ich jetzt leider schon einige Zeit nicht mehr weiter gekommen mit meinen Templern. Das familiäre Leben und die Arbeit minimieren meine Hobbyzeit leider gerade in Richtung Null. Ich habe alleine eine Woche gebraucht, um in mehreren Schritten abends die Decals soweit fertig zu bekommen, dass ich mit den Minis loslegen konnte. Aber als kleiner Beweis, dass sich immerhin etwas tut, habe ich mal ein WIP der beiden Paladine beigefügt. Vielleicht erkennt man ja schon, wo es mal hingeht.





    Und was macht man, wenn man keine Zeit zum Malen hat? Genau! Kaufen, kaufen, kaufen




  • So Leute, ich habe mal ein paar alternative Köpfe zu präsentieren. Auch der originale Kopf ist mit dabei. Welcher gefällt euch am Besten? Ich habe einen Favoriten, wollte aber erstmal hören, was ihr sagt

    Ach und ich bin mir nicht so sicher bezüglich des Crozius Arcanums. Meint ihr, ich soll das so wie im Original mit dem kleinen Totenschädel bauen? Irgendwie kommt mir das so mikrig vor...










  • Ich tendiere auch zur Kapuze.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Puh jetzt bin ich aber echt unentschlossen, mein leichter Favorit ist eigentlich der letzte Kopf... Oh man, was mache ich?

    Ich habe mir jetzt erstmal ein anderes Oberteil für das Crozius bestellt. Sobald das da ist, werde ich es dran basteln und dann entscheiden, welcher Kopf es werden soll. Heute habe ich auch endlich mal wieder ein bisschen malen können, sodass der nächste Paladin bald fertig sein dürfte. Seid ihr an WIP Bildern interessiert?

  • Ja immer her mit Bildern :up:

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Schaun gut aus deine Jungs :up:


    Zur Frage, welchen Kopf dein Ordenspriester bekommen soll... da kann es nur eine Antwort geben.... natürlich mit Schädelhelm (und leider in dem Fall auch mit Kapuze).
    Ich muss da immer an Grimaldus in "Blood and Fire" denken, da offenbart er sein Gesicht nur dem Inneren Zirkel der Black Templars, all seine normalen Schlachtbrüder sollen ihn nur als Inkarnation des Ordens selbst kennen.


    Zum Crozius, ähm ja, ich weiß nicht was sich die Herren bei GW dabei gedacht haben, aber dieses Schädelchen ist ja grad mal so breit wie der Schaft selbst :wacko: Da muss auf jeden Fall was anderes drauf :up:


    Mach weiter so und ich bin gespannt was da noch so kommt ;)


    Gruß
    Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Oh der Hintergrund zum Totenschädelhelm ist mir gar nicht bekannt. Hast Du da mehr Infos für mich? Btw wieso trägt Grimaldus eigentlich keinen Totenkopfhelm?