KFKA allgemeines

  • Moinsen...


    da ich denke, dass ich hier mit Fragen, die kurz sind und lediglich einer kurzen Antwort bedürfen, nun dieses Thema hier...


    Wie kann ich mehrere Detachments in Battle Scribe bestücken?


    ich hätte gern 3 implementiert, was mir auch gelungen ist...
    Nur kann ich nicht jedes einzelne anwählen und darin die notwendigen Auswahlen tätigen...


    Hat wer ne Idee, was ich nicht richtig mache...?

  • Links ganz runterscrollen? Dann müssten nacheinander die verschiedenen Detachments mit ihren Auswahlmöglichkeiten kommen.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Immer gerne... ich musste am Anfang auch lange suchen, bis ich es gerafft hatte, falls Dich das tröstet. :D

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Geht das auch bei der App?


    Da kann man links nicht runter scrollen...

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Scrollen geht bei meiner App nicht - muss das Detachment anklicken um die Einzelheiten und Einheiten zu bestimmen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Wenn du das Roster anlegst musst du über das + weiter Detatchments hinzufügen, zB Chaos Death Guard und Chaos CSM



    Und dann solltest du durch die einzelnen Detatchments scrollen können.


  • Genau so sieht es bei mir mit IOS auch aus.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hallo ich hätte auch mal eine Frage,


    ich habe bisher die Renegades and Heretics als Defenders of Vraks gespielt. Jetzt hat FW ja die neuen Indexe rausgebracht habe im Internet aber nicht gefunden ob es immer noch Besonderheiten für die Defenders of Vraks gibt ? (z.B. Charakter wie Necrosius, Mamon etc.) Das würde den Index Astra Militarum von FW betreffen. Würde mir echt weiterhelfen, wenn mir das jemand sagen könnte wenn das nämlich nicht drin wäre würd ich mir das Buch nicht holen ^^


    Danke schonmal viele Grüße


    Hakon

  • Necrosius und der Dämon der Tainted sind im Index Chaos Astates und Besondere Chars im Indes Astra gibt es bis auf einen DKoK Char leider nicht.
    Aber FW bingt da auch bald ein Errata raus, weil einige Space Marine Modelle sind ja jetzt einfach nur Normale Modelle mit bestimmter Ausrüstung, und nix besonderem mehr.

  • Necrosius und der Dämon der Tainted sind im Index Chaos Astates und Besondere Chars im Indes Astra gibt es bis auf einen DKoK Char leider nicht.
    Aber FW bingt da auch bald ein Errata raus, weil einige Space Marine Modelle sind ja jetzt einfach nur Normale Modelle mit bestimmter Ausrüstung, und nix besonderem mehr.


    Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das bringt mich bezüglich meiner Armeeliste aber dann noch etwas durcheinander ^^ Hoffe, dass da noch was kommt. Dann warte ich erstmal auf das Errata.


    Viele Grüße


    Hakon

  • Whs gibt es auch nen thread speziell zum Forum aber gefunden habe ich den leider nicht, deshalb hier:


    Wenn ich mich anmelden im Forum, teilt mir Firefox jedesmal mit dass die Verbindung nicht verschlüsselt ist und in falsche Hände geraten könnten usw.


    War das schon immer so?


    Auch sonst wird mir oben links immer angezeigt dass die Verbindung zum Forum nicht sicher sei. So ein Symbol mit einem durchgestrichen Vorhängeschloss.

  • Also ich verwende den Microsoft Edge und vorher den Explorer, und hatte und habe bis heute noch nie ein solches Problem gehabt.

    "Lasst keinen an der Überlegenheit des höheren Wohls zweifeln." - Commander Schattensonne


  • Ich benutze seit jeher firefox und hatte das problem noch nie ?(

  • Dann ist da vlt was mit meinem Firefox nicht in Ordung

    Wir hatten das "alle" (also der Großteil) vor einiger Zeit, das hat was mit den Zertifikaten zu tun, mit denen sich die Fanworld identifiziert, damit dein Browser weiss dass die Seite die ist, die sie vorgibt zu sein. Ich weiss jetzt allerdings nicht ob das Problem Browserseitig, oder Forenseitig besteht wenn es da Probleme mit den Zertifikaten gibt. Ich tippe aber eher auf deinen Browser


    (Ich nutze Chrome)


    Probiere am besten mal temporär einen anderen Browser. Sollte das Problem dort nicht auftauchen, liegt es am Firefox. Hast du mal geschaut ob du die aktuelle Version hast? Möglicherweise einfach mal neu installieren, vll hat er wegen *bitte hier Grund einfügen* deine Zertifikate nicht aufgebessert?

  • DAnke. Ich werde das mal probieren. Finde eh dass der zur Zeit manchmal etwas hängt. Neuinstallation hatte nix gebracht.
    Vlt dann wirklich auf einen anderen Browser umsteigen