Nakai Bemalt Figuren - Space Marines ,Infinity und alles andere :-)

  • Naja wenn du dir diese winzige Stelle ansiehst, und dann auch noch eine kante statt einer geraden Klebestelle.


    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Das sieht mal extrem scheisse aus *entschuldigt das Wort* 8|


    Warum machen die so einen Mist .... Zumal würde ich versuchen zu Magnetisieren

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Naja das Teil ist oben gerade mal einen millimeter breit, damit das nach was aussieht dürfte der Magnet auch nicht größer sein und bei so kleinen Teilen wird die Haftkraft nicht reichen.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Naja das Teil ist oben gerade mal einen millimeter breit, damit das nach was aussieht dürfte der Magnet auch nicht größer sein und bei so kleinen Teilen wird die Haftkraft nicht reichen.


    Neodymmagnete gibt es in 1mm grösse und Kleben würde ich den Super Glue von Kromlech nehmen der hält das logger mache ich bei Flugbases der Tyras auch so ... die sind alle Magnetisiert ^^

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Jetzt sind sie schon geklebt :-) Da wird nix mehr geändert :-)


    Ich bin gerade an meiner wahrscheinlich letzten Gruppe Stormcast :-)


    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Figuren fast zusammengebaut, Schulterteile und Umhang erstmal weggelassen, ist zum Bemalen einfacher.
    Und die Base´s wurde extra verschickt, weil die vergessen wurden, sind aber noch nicht da :-(



    Ich habe gerade mal eine bessere Möglichkeit gesucht um die Figuren zu Transportieren, der CD-Koffer wird jetzt zu klein.



    Und natürlich wieder meine Magnetbase-Unterlage :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Da passen schon etwas mehr Figuren rein als in einen CD-Koffer :-)


    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Drei Flieger fast fertig :-)


    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Fertig :-) Nur noch die Base machen. Wobei ich am Überlegen bin
    ob ich den Flügeln noch eine Goldspitze geben soll ?



    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Die nächste Gruppe Figuren am Start :-)


    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Das mit dem Koffer funktioniert mit Geldstücken? Musst du den den in der Waagerechte tragen oder kannst du den normal am Henkel tragen ohne dass dir alles daher purzelt?

  • Das mit dem Koffer muss ich noch Testen, sollte aber gehen.
    Die Kunststoff-Figuren wiegen ja nichts und mit den 2mm dicken Neodym Magneten in der Base haben die richtig Kraft.


    Mal günstiges Spray bestellt :-) Soll aber gut sein.



    Krass, noch heftiger als Liquid Gold :-)


    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Nakai ()

  • Eine Layer, fertig ist der Custodes ;) :D


    Sieht tatsächlich ziemlich "krass" aus, recht glänzend, oder liegt das am Foto?

  • Ist echt sehr glänend das gold, finde ich aber auc irgendwie cool, das hat was ^^


    Ich hab meine Sprung-Primaris Marines auch eklebt, ich habe es mit Magneten robiert, aber das hält nicht wirklich gut, beim Spielen fallen sie dann gerne mal von ihren Stangen ab, daher lieber klebe :D


    Das mit dem Koffer ist ne echt coole Idee, wenn ic nicht so 1000 Einlagen hätte, dan würde ich das auch glatt mal ausprobieren.


    Deine Minis sehen echt sehr cool aus, also die goldenen Jungs gefallen mir super gut, von den marines hat man ja noch nict sehr viel gesehen. Aber hier muss ich zu den 2 auf Seite 1 auch saen, versuch es mal mit etwas Shade, das bringt echt super viel, sonst sehen die aber sehr gut aus.

  • Ja ich wollte unbedingt die Stormcast so strahlend wie möglich haben, deshalb auch kein wash, außer auf NICHT-GOLD-Teilen :-)


    Öhm die Ultramarines auf der ersten Seite hier waren meine allerersten, da hatte ich noch keine Washe´s :-)


    Und ja, die sehen in echt auch so glänzend aus, das ist in normalem Tageslicht, also kein Blitzlicht.


    Also da ich schon ausprobiert habe ob die Farbe auch haftet (ja das macht sie), habe
    ich die restlichen vier Figuren auch Goldfarben angesprüht :-)



    Wenn ich die soweit fertig habe, mache ich mal einen vergleich mit den nur Golden angepinselten.
    Selbst wenn sie nur genauso aussehen spart das Goldsprühen einiges an Zeit und Nerven :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Hey, interessant.
    Mal sehen, wie das im direkten Vergleich aussieht.
    Hattest Du bei den Farben vorab-Info oder hast Du das einfach riskiert? ;) ^^

  • Mal sehen, wie das im direkten Vergleich aussieht.
    Hattest Du bei den Farben vorab-Info oder hast Du das einfach riskiert? ;) ^^

    Ja ,auf den Vergleich bin ich auch gespannt.
    Also ich hatte schon in manchen Foren gelesen, dass die Montana Spray´s gut sein sollen und mit knapp €5,- für eine 400ml Dose sind die recht günstig.


    Und das ist nicht einfach Gold, sondern Gold-Chrome :-) , es gibt auch normales Gold, aber das Chrome wollte ich einfach mal probieren.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Es gibt aber soweit ich weiß auch shades, die den Glanz nicht raus nehmen. Alternativ kannst du auch das Shade nur in die Vertiefungen malen.
    Aber ein echt krasses Gold.