Dark Angels - Guardians of the Sword -- Projekt neigt sich dem Ende

  • Moinsen...


    ich finde deinen Farbanstrich ebenfalls total gut und gelungen...
    Auch der Umbau weiß zu gefallen...


    Einzig die Grate an den Mofas und die Spalte an den Reifen hättest du entfernen bzw. mit flüssigem GS füllen sollen...

  • Morjen,

    Die Biker finde ich gut umgesetzt. Das Farbschema wirkt klasse auf den Mopeds.
    Die Kutten sind für mich zwar gewöhnungsbedürftig, aber auch gut.

    Danke dir die haben auch nerven gekostet, aber die Kutten naja muss ja nicht jedem gefallen :thumbsup:

    Bin gespannt, was du in den kommenden Wochen noch schaffst.

    Bestimmt nicht viel da ich zuhause bin und anderes erledigen muss :pinch: aber wir werden sehen.

    Malerisch wieder top umgesetzt.
    Und dein Tempo ist einfach der Hammer....

    Danke Danke freut mich, naja viel schaffen im Nachtdienst ist nicht schwer und ich glaube ich hätte noch mehr schaffen können aber habe mal die Bremse getreten 8|

    Allerdings muss ich Astariel bei den Kutten zustimmen. Ich kann mich nicht nicht so recht mit dem seichten grün anfreunden - erinnert mich farblich eher an die Death Guard.

    Hehe naja bissel vielleicht aber ich habe nach einer Farbe für die Kutten gesucht die optisch in das Schema passt und damit habe ich ne Punktlandung geschafft, finde ich.

    Also im Gegensatz zu meinen Vorschreibern finde ich die Kurzen gelungen auch farblich. Aber so ist halt der Geschmack.

    Danke Geschmäcker sind immer verschieden das ist klar aber am Ende muss es mir ja gefallen aber euer aller Meinung ist immer interessant.

    ich finde deinen Farbanstrich ebenfalls total gut und gelungen...
    Auch der Umbau weiß zu gefallen...

    Danke Dir :up: ich hoffe das der Umbau am ende gut ins gesamt Bild passt.

    Einzig die Grate an den Mofas und die Spalte an den Reifen hättest du entfernen bzw. mit flüssigem GS füllen sollen...

    Ja die Mopeds da hast du nicht ganz unrecht aber was ich sagen muss ist die waren aus dem Anfang von 2015 ohne Erfahrung und Tipps & leider ist die Qualität aus der Dark Vagance Box auch nicht so berauschend wie ich finde.
    Aber mal sehen gehe ich nochmal an und stopfe das ganze im Nachgang damit es besser passt.



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen zusammen,


    ich habe mal wieder ein paar Modelle fertig bekommen und wie immer eine kleine Vorstellung dieser:



    Dark Angels Terminatoren Trupp aus der Dark Vagancebox:



    Die Bases bleiben erstmal nackt, da immer noch der selbe Stand besteht wie bisher, mir fehlen die Ideen :pinch: Aber irgendwann wird das schon :up:


    So nun dürft ihr euren Senf abgeben, freu mich...



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ordentlich! Ich würde mir etwas mehr Tiefe im Rot und im Metall wünschen, aber sonst gefallen sie mir gut!
    Wobei ich die Flügel beim Seargent abgesäbelt hätte - so ist die DA-Heraldik recht vordergründig (ich hab bei meinen Bikern versucht jedes Flügelchen und Schwertchen zu entfernen - eines geht Dir immer durch die Lappen :pinch: )

  • Morjen,

    Ordentlich! Ich würde mir etwas mehr Tiefe im Rot und im Metall wünschen, aber sonst gefallen sie mir gut!

    Ich möchte erstmal nochmals darauf hinweisen das dies KEIN Rot ist sondern Doombowl Bworn !!!
    Tiefe werde ich am Metal selber ganz am ende in Massenarbeit machen als Finisher aber die Braune Rüstung bekommt so kaum noch was verpasst da es mir so sehr gut gefällt.

    Wobei ich die Flügel beim Seargent abgesäbelt hätte - so ist die DA-Heraldik recht vordergründig (ich hab bei meinen Bikern versucht jedes Flügelchen und Schwertchen zu entfernen - eines geht Dir immer durch die Lappen :pinch: )

    Ich fand sie ganz witzig und wollte sie so belassen .... :up:



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ich möchte erstmal nochmals darauf hinweisen das dies KEIN Rot ist sondern Doombowl Bworn !!!


    Entschuldige bitte - das Rot-Braun :D
    Und ich wusste nicht, dass da noch ein finaler Schliff kommt :rolleyes:


    Die Flügel sind einfach Geschmackssache - auf dem Tisch sehen sie ja dennoch super aus :)

  • Morjen,

    Entschuldige bitte - das Rot-Braun :D
    Und ich wusste nicht, dass da noch ein finaler Schliff kommt :rolleyes:

    Kein Thema :thumbsup: Shades mache ich in dem Fall definitiv zum Abschluss .... aber ich mag das ROt-Braun wirklich nicht Shaden da ich angst habe es zu versauen oder das mir der Look verloren geht.

    Die Flügel sind einfach Geschmackssache - auf dem Tisch sehen sie ja dennoch super aus :)

    Ja da hast du recht, ich mag sie und sie heben sich was von der Masse ab wie ich finde.



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Solider Paintjob, aber da fehlt mir noch etwas Base-Gestaltung. :whistling:

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Morjen,

    Solider Paintjob, aber da fehlt mir noch etwas Base-Gestaltung. :whistling:

    Danke & ja weiß ich aber habe oben schonmal geschrieben das ich derzeit leider null Idee habe wie ich es gestalten soll, leider :up:



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    kleines Update vom Maltisch der Dark Angels fertig sind jetzt aktuell ohne Bnasegestaltung:


    5 Deathwing Knights
    5 Deathwing Terminatoren
    1 Primaris Chaplain
    3 Ravenwing Bikes
    30 Marines


    Als nächsters ist geplant den umgebauten Grandmaster fertig zu stellen dieser soll Belial in Terminatoren Rüstung darstellen.


    Danach kommen weitere HQ´s:

    • Azrael, Oberster Großmeister der Dark Angels (Zinn)
    • Ezekiel, Großmeister der Scriptoren der Dark Angels (Zinn)
    • Asmodai (Zinn)
    • Scriptor

    Im weiteren warten dann noch 2 Trupps Verteranen und 1 Trupp Assault Squads aber da fehlen mir noch 1 paar Beine und ein Jetpack welche ich aber bald bekomme !! :thumbsup:
    Fotos folgen nächste Woche mal von den fertigen Modellen damit ihr was zum schauen habt :up:


    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Lantash ()

  • Morjen zusammen,



    wie bereits versprochen präsentiere ich huete mal wieder ein paar Modelle... :up:


    Asmodai (Zinn):


    Belial in Terminatoren Rüstung, umbau des Grandmasters der Grey Knights:

    Klar wieder mal fehlt das Basedesign erin wenig zumindest beim Asmodai aber folgt ja irgendwann mal, wenn ich ne finale Idee habe... :thumbsup:



    So ich werde dann mal wieder an die Pinselarbeit gehen und überlasse euch das Feld :thumbsup:


    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,

    Mir gefallen sie echt gut. Das Schema ist einfach gut gewählt. Die Umsetzung ist dir auch gut gelungen.

    die haste gut in deinem Schema umgesetzt...


    Gefallen mir... :up:

    Danke euch beiden freut mich zu lesen am Donnerstag lade ich dann die nächsten beiden fertigen HQ´s hoch, eriner ist ready der andere braucht noch was Shade.
    Derzeit komme ich wieder gut voran und kann viele Modelle zeitgleich beginnen und step by step fertig machen, arbeite bereits Synchron an den Veteranen und komme auch da gut voran.



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ich bin ganz ehrlich-persönlich kann ich mich nicht mit den Grünen Kutten anfreunden. :whistling:


    Aber vom Gesamtbild und malerischen sind dir beide Modelle sehr gut gelungen. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,

    Ich bin ganz ehrlich-persönlich kann ich mich nicht mit den Grünen Kutten anfreunden. :whistling:

    Naja es muss ja nicht jedem gefallen :up: aber mir von daher nehme ich es gern an aber freu dich ich habe es geschafft sie etwas Weicher wirken zu lassen....bilder Folgen nächate Woche.

    Aber vom Gesamtbild und malerischen sind dir beide Modelle sehr gut gelungen. :up:

    Vielen dank, wie oben schon beschrieben folgen nächste Woche mal aktuelle Bilder der vorankommens.



    Ich habe es geschafft einen sehr grossen Teil diese Woche fertig zu bekommen, heisst in Zahlen und Daten:


    Asmodai - Fertig
    Scriptor - Fertig
    Belial - Fertig
    Azrael - Fertig


    90% der Veteranen - Fertig, fehlen noch die Köpfe und ein paar highlights aber das geht noch schnell von der Hand, desweiteren hatten einige hier nach Shades gerufen und gefragt und ich habe mal einen Testlauf gemacht und habe eine Variante gefunden um
    es zu Pimpen, was eine gute entscheidung war, da ich so nun noch schönere Modelle erzeugt habe aber hier folgen Bilder nächste Woche.


    Soweit erstmal von mir der Status ... schönes Weekend und Alaaaaaf :thumbsup:




    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: