Modelle lösen sich auf

  • Hallo Leute.
    Mir ist gerade etwas ungewöhnliches passiert... Ich habe gebrauchte Cadianer gekauft. Die waren staubig und so habe ich sie wie schon oft in Wasser geschmissen mit etwas Spüli. Bei einer Handvoll muss ich nun fest stellen dass sie sich auflösen. Aber nicht komplett. Die Beine werden flüssig und orange... Was zur Hölle ist das denn? Hat das schon mal jemand erlebt oder gehört?
    Gruß
    Seb

  • klingt fasst so als seinen die aus PVA

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Ich glaube nicht, weil das ja Material für 3D-Drucker ist.
    Das wäre für Massenprodukte viel zu teuer.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Das waren gebrauchte, also sicher über ebay ? gekauft.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Über Ebay lohnt sich der Weg - bei Kleinanzeigen nicht. Ist dann eine Bagatelle - greift keiner ein. Hab so auch schonmal 50€ in den Sand gesetzt :(

  • Ach vom Wert her brauchen wir nicht drüber reden. 5 Modelle von 30 gebrauchten. Da habe ich keine 30,- für bezahlt. Aber es ist ärgerlich... raketenwerfer und Flammer sind mir nun hops gegangen :-P
    Und zwar so kaputt dass ich sie nicht mal mehr für meine Renegates brauchen kann :rolleyes:

  • Naja, aber es geht ja um das Problem an sich. Du hast da jetzt vll kein Problem mit, aber an sich, wenn der Verkäufer das sich zur Verkaufsmasche gemacht haben sollte bei einer größeren Abnahmemenge von Minis solche dazwischen zu mischen ohne das kenntlich zu machen damit der potentielle Käufer darum weiss, ist das vorallem eines - Betrug. Und das sollte definitiv zur Sprache gebracht werden, unabhängig von deiner Betroffenheit.

  • An sich müssten das nachbauten dann sein, bei original GW Modellen passiert bei Spülmittel absolut nichts :)


    Hast du in das Spülmittel Säure reingemischt und dachtest sieht cool aus für Nurgle? :P


    Aber würde auch dem Verkäufer 1x schreiben

  • ASTARIEL WARS!!! Genau so ist es nun raus!!!


    Nein Spaß! War wer anders, die behauptet, die Figuren seien vor Jahren gekauft worden. Sahen auch hganz normal aus muss ich sagen. Ich hatte sicher schon eine Anzahl Miniaturen im 4-stelligen Bereich in meinen Händen und denke dass ich da was hätte sehen können. Sehr komische Nummer, mit der ich nun abschließe.


    Danke euch für euer Feedback!


    @ Astariel, alles gut, deine Muskelmänner warten hier auf Ihre Reinkarnation als Kanonenfutter für die Kavallerie :up: