Medusa´s Children of Corruption - Genestealer Cult

  • Morjen,


    Also da hast Du aber ordentlich losgelegt. Schön das Du dein Ziel erreichen konntest. Die Chimären sind echt Klasse geworden mit den gewählten Farbschema und das Symbol auf den Schaufel weiß zu gefallen. Sind das Freehands oder selbstgedruckten Decals/Nassschiebebilder?

    Also erst dachte ich, ich drucke mir ein Symbol aus und schnibbel das fein aus, der nächste Schritt sollte sein die Farbe aufzutupfen ! Kannste aber vergessen bei solchen Bildern ist viel zu klein und man kann es nicht sauber machen.
    Also habe ich mich entschlossen es Freehand zu machen und habe mit Bleistift ganz fein auf der Schaufel das Symbol gezeichnet und mit Gold ausgefüllt den rest sieht man ja :up:


    Danke für das Lob freut mich zu lesen gerade von einem so guten Maler wie Dir !!! :thumbsup:

    Also da hast Du aber ordentlich losgelegt. Schön das Du dein Ziel erreichen konntest.

    Vielen Dank, ich hatte es extra so angesetzt und kann so natürlich noch weitere Sachen vorbereiten, bzw anfangen...So habe ich mir den 2ten Leman Russ geschnappt und mache den aktuell weiter da er auch schon zu 50% fertig war.
    Ich habe mir persönlich das Ziel gesetzt alle Modelle bis zum 15.01.2018 fertig zu bekommen & daran orientiere ich mich schlussendlich.



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Moinsen...


    mein Glückwunsch, dass du dein erstes Ziel bereits erfüllt hast...
    Allesamt sehr chic geworden... :up:


    Der Schild der Chimäre ist wahrlich ein Hingucker...
    Einzig das Symbol hätte noch mehr gekrümmt sein müssen, denke ich...

  • Morjen,


    Der Schild der Chimäre ist wahrlich ein Hingucker...
    Einzig das Symbol hätte noch mehr gekrümmt sein müssen, denke ich...

    Vielen Dank freut mich...joa bissel gekrümmter könnte es sein ! Aber das stört mich auch gar nicht, man sieht so noch besser das es aus dem Pinsel stammt.



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Finde das Armeeprojekt echt stimmig und habe lust mal meine Cultis auszupacken :) . Der Fluff ist der sehr gut gelungen , die Chimären gefallen mir von der Bemalung sehr .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Morjen,


    ein letztes kleines Update von mir für heute, ich habe aus lauter langeweile und weil es so schnell ging den 2ten Leman Russ fertig gemacht da eh nicht mehr so viel gefehlt hatte, er war bereits zu 50% fertig & nun ist er fertig.
    Ich habe Ihn bereits in Wochenziel: Woche 1 eingefügt.


    Nun will ich Ihn hier noch zeigen da grundlegend anders bemalt ist wie der erste Leman Russ:



    Ich habe mich bewusst für ein etwas anderen Farbverlauf entschieden da nicht jeder Pazer gleich aussehen sollte, im Fall der Chimären habe ich es gleich gemacht das sie ansich identisch sind, aber beim Leman Russ bestand das Problem das
    sie unterschiedlich gebaut wurden. Somit habe ich bei diesem hier den highlight streifen etwas anders gesetzt, was mir auch gut gefällt ich finde es streckt den Panzer etwas und verleiht ihm eine etwas länger Optik.



    Ich hoffe euch gefällt er auch so gut :up: ansonsten wünsche ich schon mal einen schönen abend und ne ruhige Nacht



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Mir gefällt der Panzer gut und der Streifen macht etwas her. Das Symbol an der Schaufel ist auch gut anzugucken. Drei Mutantendaumen nach oben dafür :thumbsup::up: .


    (Es sind natürlich dreckige Mutanten-Verräter die eingeäschert gehören, aber ansonsten gefallen sie mir.


    Gruß
    Alessandro

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Das Schema und die leicht unterschiedliche Bemalung wissen zu gefallen. Das das Freehand jedes Mal nahezu gleich aussieht - Respekt! :up:
    Sowas muss ich mit meinen zittrigen Händen gar nicht erst versuchen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,

    Das Schema und die leicht unterschiedliche Bemalung wissen zu gefallen. Das das Freehand jedes Mal nahezu gleich aussieht - Respekt! :up:

    Naja ich muss sagen das mit Freehand mache ich ja nunmal mit Bleistift und da kann ich bekanntlich ja mit umgehen wer schon mal meine Zeichnungen gesehen hat, sie dafü raber gleich hinzubekommen war das schon was schwerer und ganz gleich schafft man
    das auch net ehrlich gesagt.


    Sowas muss ich mit meinen zittrigen Händen gar nicht erst versuchen.

    Übung macht den Meister sag ich da nur ! :pinch:



    Sehr schicker Panzer! Technisch einwandfrei bemalt. Mir persönlich ist da zu viel Silber drin aber das ist ja bekanntlich geschmacksache :)

    Danke Danke bemühe mich immer etwas besser zu werden, aber recht hast Du geschmäcker sind unterschiedlich.



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    Schicker Panzer. Ich finde auch, das er sich gut einfügt. Der Streifen streckt wirklich, habe zuerst gedacht, es wäre ein Chimären Umbau :D

    Danke Dir freut mich zu lesen, aber der Chimärenumbau als vermutung musste ich doch gerade schmunzeln :pinch: Aber für eine Chimäre hätte ich tatsächlich eine Umbau idee die aber 2 Chimären verschlingen würde


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,

    Naja ich muss sagen das mit Freehand mache ich ja nunmal mit Bleistift und da kann ich bekanntlich ja mit umgehen wer schon mal meine Zeichnungen gesehen hat, sie dafü raber gleich hinzubekommen war das schon was schwerer und ganz gleich schafft man
    das auch net ehrlich gesagt.


    Übung macht den Meister sag ich da nur ! :pinch:


    Da ich nicht außerordentlich gut mit dem Bleistift umgehen kann und darüber hinaus hin und wieder ein Stress bedingtes zittern in meiner rechten Hand habe ist das eher unwahrscheinlich. :S
    Beim malen geht es zum Glück, nur bei der Airbrush kommt es manchmal vor-vor allem unter Zeitdruck, wie aktuell mit dem Wochenziel. :wacko:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,

    Da ich nicht außerordentlich gut mit dem Bleistift umgehen kann und darüber hinaus hin und wieder ein Stress bedingtes zittern in meiner rechten Hand habe ist das eher unwahrscheinlich. :S
    Beim malen geht es zum Glück, nur bei der Airbrush kommt es manchmal vor-vor allem unter Zeitdruck, wie aktuell mit dem Wochenziel. :wacko:

    Schade ich dachte das wäre ein brauchbarer Tipp für Dich, ich bekomme beim Malen immer sehr ruhige Hände da es mich ungemein beruhigt, aber ich kann auch Stunden Malen ohne das mit dir Geduld ausgeht ! :wacko:



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Lantash
    Gestern war ich kurz davor mein Wochenziel ans die Wand zu schmeißen! Soviel zu Geduld...die habe ich nur ohne Zeitdruck! Wenn dann noch das ein oder andere Maleur dazu kommt, wie eine spritzende Airbrush ist der Ofen aus. Da ich zeitlich keine Chance habe das jetzt auszubügeln nehm ich das einfach als Lehrgeld und versuche das Beste draus zu machen. :S

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,

    Gestern war ich kurz davor mein Wochenziel ans die Wand zu schmeißen! Soviel zu Geduld...die habe ich nur ohne Zeitdruck! Wenn dann noch das ein oder andere Maleur dazu kommt, wie eine spritzende Airbrush ist der Ofen aus. Da ich zeitlich keine Chance habe das jetzt auszubügeln nehm ich das einfach als Lehrgeld und versuche das Beste draus zu machen. :S

    Oh je gar nicht gut ... dann hoffe ich es läuft es nun besser und wünsche Dir nerven wie Drahtseile & wenn das Wochenziel net klappt ist es so, bist ja net direkt raus und kannst noch mitmachen. In Woche 2 lieber klein ansetzten und dann mehr schaffen wenn es geht und gut ist !!



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,




    so nachdem ich mein Wochenziel bereits abgeschlossen hatte brauchte ich mehr Arbeite also habe ich mir schonmal einen Testmini gefummelt samt Farbkonzept und somit stelle ich euch meinen Dark Eldar Kultisten vor:



    Waffen sind noch nicht gemacht aber mir kam es erstmal auf die Basis an, ich habe also einen Dark Eldar einen Cultkopf verpasst und musste feststellen das das Schweine geil aussieht ! Glaube das konzept erweiter ich wenn ich mal die Möglichkeit habe.
    Nun würde mich interessieren was ihr dazu sagt ?


    Ich fü rmeinen Teil werde mir daraus einen 10er Trupp bauen samt Leader :up: :up:



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morgen,

    Eine echt interessante Umsetzung. Bin echt auf den weiteren Fortschritt gespannt.

    ich bin auch mal gespannt wie die werden ... aber sind doch schon recht klein an den Details. Aber ich finde die Farbwahl schonmal cool, mal sehen wie es da weiter geht.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: