Kroot Codex, Khorne Codex und andere Gerüchte

  • Hallo zusammen,


    hab auf Bolter and Chainsaw folgende interessante Gerüchte gelesen und auf Kirioth TV gehört:


    - Es könnte ein eigener Kroot Codex kommen
    - Ein Set von Black Legion und Space Wolves steht möglicherweise an inklusive neues Abbaddon Modell
    - Angrn und ein neuer Khorne Codex sollen erscheinen
    - Russ kommt wieder


    Sind alles nur Gerüchte, aber vielleicht interessiert es ja wen ;)


    Hier die Quelle:
    http://www.bolterandchainsword…-kroot-rumors-heavy-salt/

  • Dass Russ wiederkommen könnte genieße ich mal mit Vorsicht, genauso Angron und die Khornies.
    Wäre alles eine schöne Sache, aber mal abwarten, was da in Zukunft kommt. Freuen würde es mich aber schon.

  • Wenn dann wohl eher so etwas dünnes wie die Black Legion-Sache in der 7ten, denke ich.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Angron finde ich am wahrscheinlichsten. Ich denke, GW wird von jedem der vier Chaosgötter einen Dämonenprimarchen bringen und die jeweilige Legion mit einem Codex ausstatten. So wie bei Tzeentch/Magnus/Thousand Sons und Nurgle/Mortarion/Deathguard. Ich vermute stark, dass wir Modelle und Codex sehen werden für Angron/World Eaters und Fulgrim/Emperors Children. Wenn ich Morathi und die Khaine-Schlangenweiber sehe, muss ich unweigerlich an Fulgrim und Emperors Children denken...

  • Kroot wäre auch als Verbündete für Tau-Kontingente mehr als cool.


    Aber dann bitte mit neuen Modellen und alles in Plastik anstelle Finecast. :thumbsup:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden