Kitbash Contest

  • Stand heute:

    Die anderen Kanonen muß ich noch zusammenbauen.


    Zwei Sachen stören mich noch:


    Zum einen das Loch von den extra Gliedmaßen, bei denen ich noch nicht weiß was ich damit anstellen soll
    und zum anderen der Panzer für die Hüftgelenke, denn der passt nicht so richtig drauf.





    Der Kopf ist auch nur eine Bastelei und richtig wohl fühl ich mich noch nicht mit dem "grünen Schlitz" vorne.
    Allerdings kann das je nach Bemalung auch gut aussehen (also nie bei mir)

  • Moinsen...


    ich find den auch sehr gelungen bislang...


    Muss die Hüftpanzerung unbedingt eng anliegen...?
    ansonsten mit einer Art Abstandshalter anbringen...?


    Das Loch kannste ja z.B.: mit kleinen Kügelchen füllen...die aus den Luftentfeuchtern...?


    Der Spalt am Kopf könnte wirklich mit nem Kabel, welches dort verläuft gut aussehen...

  • Ich habe zwar nicht am Contest teilgenommen, aber das Thema ist ja sehr passend, daher hänge ich mal dran. Zu sehen gibt es (WIP) eine Symbiose aus einem Onager Dunecrawler des Adeptus Mechanicus und einem Arminger. Gespielt wird das ganze später als Onager Krabbe :D
    Bewaffnet ist er mit der Icarus Waffenstation und dem Neutronenlaser (man wählt dann vor dem Spiel aus).




    Gruß Red

  • Ich habe zwar nicht am Contest teilgenommen, aber das Thema ist ja sehr passend, daher hänge ich mal dran. Zu sehen gibt es (WIP) eine Symbiose aus einem Onager Dunecrawler des Adeptus Mechanicus und einem Arminger. Gespielt wird das ganze später als Onager Krabbe :D
    Bewaffnet ist er mit der Icarus Waffenstation und dem Neutronenlaser (man wählt dann vor dem Spiel aus).
    Gruß Red


    An sowas hatte ich auch für Necrons gedacht, aber ich habe keinen Onager zum Ausschlachten da :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.