Takka einen Orkbuggy (Forenwettbewerb)

  • maddin: sehr gut! Du bist echt im Vorteil, weil du bereits viele Orkbits besitzt. Ich habe leider nicht wirklich was und muss mir echt überlegen, wie ich das mit den Waffen mache. Oder ich organisiere Mir etwas bei den Orkspielern hier aus dem forum ;)


    Als kleinen teaser, was bei mir kommen wird, gibt es ein Startbild meines Hotrods den ich mir für 50cent auf dem Trödel Orkanisiert habe.
    Da ich kaum Orksachen besitze, bin ich froh, dass ich hieraus ein geschlossenes Fahrzeug bauen kann und keine Orks bemalen muss.


  • Ohje, dann haben wir schon Verloren :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Sehr gut, ein weiterer Mek steigt in den Ring.
    Starbeagle: guter Anfang aber denk daran, dass es im 41. Jahrtausend wohl keines der heutigen Autos mehr geben wird. Vielleicht schaffst du es ja die Karosserie mehr zu entfremden.


    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Deswegen wurde mein Auto gerade kleingesägt und wird anders zusammengesetzt.

  • Rekrom: Ach, wenn man bspw. darüber nachdenkt, dass viele Fahrzeuge der SM noch mit Verbrennungsmotoren, gängigen Auspuffen und kettenbetrieben rumfahren oder die Waffen über einfache Zielhilfen verfügen, fragt man sich schon, was die Herren in der Entwicklung in den rund 40.000 Jahren gemacht haben! ;) Das realistisch anzugehen, dürfte wohl jede Vorstellungskraft sprengen und ist wohl fern von allem, was uns vertraut ist. Die Frage stellt sich natürlich nicht, ist ja ein Hobby und keine Zukunftsstudie, aber das meinte ich eben in Bezug auf deine erste Aussage. :)

  • Die bisherigen Fahzeuge sehen alle klasse aus , bin leider kein Orkspieler sonst würde ich mitmachen :D . Mal so am rande , was habt ihr da für Fahrzeuge eigentlich genommen von der größe her ?


    Das auf einigen Welten noch Fahrzeuge von unserer Zeit fahren kann ich mir eigentlich gut vorstellen :) . Man darf ja auch nicht vergessen das ja eine Ketten von Ereignissen dazu geführt haben das die Menscheit wieder zurückgefallen ist. Erst waren die STK´s verschwunden , dann Weltenbrand dann der Imperator , dann Horus :) :D

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • So, hier mal ein Update. Red Dead Redemption 2 ist schuld, dass ich erst jetzt weiter gemacht habe :ohman:



    @Sinnhaftigkeit von Modellen: Ich sag mal salopp: Es ist erlaubt was gefällt. Und es könnte auch sein, dass eine durch die Warpstürme abgeschnittende Welt, die auf unserem Stand war, von Orks geplündert wurde und heute nur noch Asche ist. Mir gefällt halt der Mad Max 4 Fahrzeugstil und in die Richtung sollte dann auch mein Orkbuggy gehen.


    Port Oron: Mein Fahrzeug ist 1:25. In dem Maßstab kann man ordentlich Kohle lassen, aber mit etwas Glück auch ordentlich Geld sparen.

  • Also wenn das keine MAD Max Optik ist...sieht mega aus! :thumbsup:


    Vor allem die beiden Geschütze auf den Radkästen haben ihren persönlichen Charme und erinnern an Death Race.;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden