Forentreffen Süd - Volume III

  • Termin ist jetzt fixiert. Es haben doch einige Zeit und ich denke, wenn wir jetzt einen Alternativtermin in den Sommerferien aufmachen startet die Diskussion nur wieder von vorne und letzten Endes haben ungefährt genauso viele Leute Zeit. Generell hoffe ich ja noch auf weitere Zusagen :)


    Jackson: Bist Du eigentlich wieder mit am Start, als Botschafter des hohen Nordens?

  • Ah, sehr schön... Grüß mir den Etna und die Orangen...
    Der Verkehr dort ist echt der Hammer. :D
    In Palermo hab ich nur drauf gewartet das es jeden Moment kracht, aber irgendwie ging es immer gut. ^^

  • Moinsen...


    wie du ja weißt, bin ich super gerne dabei...und vor allem bei euch...
    In diesem Zeitraum bin ich aber in Italien im Urlaub... :wacko:


    Das finde ich persönlich auch sehr schade - hätte mich gefreut, dich mal wieder zu sehen und zu quatschen. :(

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Und wie stellt ihr euch das dann so mit einer Kampange vor?
    Imperium gegen XY? Schauen wir dann wer was mitbringt?
    Brauchen wir noch extra Tische?

  • Und wie stellt ihr euch das dann so mit einer Kampange vor?
    Imperium gegen XY? Schauen wir dann wer was mitbringt?
    Brauchen wir noch extra Tische?


    Da hab ich noch keinen Plan. Wollte erstmal Resonanz. Und wir müssten dann halt auch sehen, welche
    Armeen am Start sind. Insgesamt würde ich aber schauen, dass die Kampagne vor allem die Veranstaltung locker verwebt und nicht zum Zwang wird...


    Tische: schadet sicher nicht. Hab zwar einiges hier, aber flexibler werden wir dadurch halt schon. Nur hab ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn ihr alles wieder umsonst mitschleppt ^^

  • Ja was habt ihr denn alle vllt so vor an Armeen mit zu bringen?
    Welche pkt Größe stellt ihr euch so vor?
    Legt ihr auf WYSIYG wert?


    Ach und Illion wie hieß nochmal der Gasthof bei dir und Eck?

  • Ich biete:
    - Astra Militarum
    - Black Templar
    - Knights
    - Aeldari
    - Drukhari
    :)



    Der Gasthof heißt „Die Linde“. Ich kann ein paar Schlafplätze bei mir anbieten, aber die bequemen sind irgendwann voll :rolleyes:

  • Meine streitfähigste Armee ist meine erste Legion bisher (knapp 3000 Punkte alles in allem).


    Meine gebauten Tyraniden kommen aktuell nicht über 1000 Punkte, wie auch meine Eldar.
    Die anderen Fraktionen sind kaum gebaut oder noch zu klein.
    Die Tau muss ich noch überarbeiten, da gebraucht gekauft und bisher nicht die Punkte gezählt.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Also bei mir wären es Chaos Soace Marines und wenn ich es bis dahin schaffe Renegade Knights.
    Am liebsten 2000pkt. Alles andere ist Killteam. :p

  • Ich wäre für 1750 Punkte.


    Bieten kann ich für B&B alles, das in der Hobbykeller-Übersicht zu sehen ist, richte mich dann spontan nach Lust und der Armee, die nicht oder selten vertreten ist.
    Zumal mir gewinnen nicht so wichtig ist geht dann eigtl alles. :)

  • Moinsen...


    Jackson: Echt schade! :( Musst Du unbedingt so mal vorbeikommen :D


    Das mache ich auf jeden Fall...




    Das finde ich auch...denn angenehme Zeitgenossen um sich zu haben ist schon was tolles...