• Hier auch nochmal das Ergebnisbild der Phase 1. Kurz vor Knapp. Ein gutes Pferd und so ;)



    Es ist ein Feuerkrieger mehr als ursprünglich geplant. Ich hab mir während der Phase überlegt, dass ich jedem Feuerkrieger 2 Shas'ui verpasse, 1x mit und 1x ohne Marker Light. Beim B&B ist das mehr oder weniger egal, aber machmal sind 7 Pkt. noch frei und dann nehme ich Marker Light raus und eine Drohne mehr rein. Und damit ich damit nicht durcheinander komme, will ich das am Modell haben.

  • Auch wenn Du nicht fertig geworden bist, ich finde es läuft dennoch :)
    Freu mich darauf die Jungs irgendwann auf der Platte zu sehen! :)

  • Moin.


    Jackson ist wieder da bzw. zu lesen im Forum! :up:


    Sehr geniales Farbschema deine Tyras. Hab ich so noch nicht gesehen und ist technisch in meinen Augen wirklich schön umgesetzt! Eventuell habe ich sie einfach noch nicht bemerkt oder deine Bilder sind einfach farbechter geworden (hab mir noch die Krieger angeschaut)?! Bei den aktuellen Bildern wirkt die Farbgebung auf mich auf jeden Fall genial und die Bases sind ebenfalls originell gestaltet! Bitte mehr zeigen! ;)


    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Jo, das Schema rockt wirklich und gerade das Gruppenbild sieht toll aus. Hast du mit Unschärfe-Filtern experimentiert oder ist der Effekt unabsichtlich? Ich bin kein Fan von Filtern, aber als Abwechslung können die spannend sein und das dritte Bild vom Lord bekommt dadurch eine Dynamik wie durch Bewegungsunschärfe, das hat was.

  • Moin.


    Jackson ist wieder da bzw. zu lesen im Forum! :up:


    Sehr geniales Farbschema deine Tyras. Hab ich so noch nicht gesehen und ist technisch in meinen Augen wirklich schön umgesetzt! Eventuell habe ich sie einfach noch nicht bemerkt oder deine Bilder sind einfach farbechter geworden (hab mir noch die Krieger angeschaut)?! Bei den aktuellen Bildern wirkt die Farbgebung auf mich auf jeden Fall genial und die Bases sind ebenfalls originell gestaltet! Bitte mehr zeigen! ;)


    Der Imperator beschützt.

    Moinsen...


    vielen Dank für dein positives Feedback...

    Ja ist echt ne Weile her...bin aber beruflich sehr stark eingebunden (gewesen)…

    Das P1000 hat meinen Bock auf malen wieder entfacht...von dem her werde ich "öfter" mal was zeigen...;)



    Jo, das Schema rockt wirklich und gerade das Gruppenbild sieht toll aus. Hast du mit Unschärfe-Filtern experimentiert oder ist der Effekt unabsichtlich? Ich bin kein Fan von Filtern, aber als Abwechslung können die spannend sein und das dritte Bild vom Lord bekommt dadurch eine Dynamik wie durch Bewegungsunschärfe, das hat was.

    Auch dir danke für dein positives Feedback...

    Das mit den Bildern ist unbeabsichtigt...

    Habe diesmal rein auf das Handy und Lightroom gesetzt...muss da aber noch bissl probieren...:whistling:



    Tante Edit sagt: Ich muss meine Phasen 3 und 4 tauschen, da mir noch eine Mini für die 4. Phase fehlt...