Charaktermodelle selbstgemacht - Wo sind die Xenos???

  • Irgendwie kriege ich die Bilder vom Ordenspriester und Scriptor auf Bike nicht angezeigt.


    Edit: Merkwürdig. Habe 3-4 Mal neu geladen, jetzt nach dem Posten kriege ich sie angezeigt. Sehen gut aus, die Jungs. Kannst du noch Bits angeben und Tipps zum Bau geben?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Aloha....
    hab noch einen...


    Preator World Eaters...


    Ähhh, Beine sind von Forgeworld Charakterpack, Hellbarde und Torso von Forgeworld Servin Loth Ehrengarde, Helm Forgeworld MKIII Command Upgrade, Backpack Forgeworld MKIII Trooper, Inferno Pistole Todenkompanie, stählerner Stern Captain Gussrahmen.


    Denke das wars...


    Vollen Wirkungsgrad....

  • Der hat den richtigen Gladiatoren-Look^^. Gleichmal ne neue Kategorie eröffnet: Legiones Astartes (Horus Heresy).

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich sag nur 3 Worte: Der ist verdammt cool! :thumbsup:


    Ich sag sechs Worte: Dankschön, es sind aber vier... :thumbsup:
    Dankeschön... Damit hast Du mir den Abend gerettet....


    Hjalfnar_Feuerwolf... dankeschön... aber er könnte etwas blutiger sein...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Mein umgebauter Waaghboss:


    Der Grundkörper ist der alte Waaghboss mit einem Gargboss-Kiefer und einer Gargboss-Klauä. Auf den Rücken war ursprünglich mal ein selbstgemachter Büxenöffna, den ich aber als prächtige Gelegenheit gesehen habe, das "Blauhände"-Symbol mit unter zu bekommen. Dann habe ich noch ein paar Schulterplatten aus den Boss-Rahmen beigefügt und - um dem Modell EIN WENIG die Statik zu nehmen, einen Lendenschurz in den Nacken gebastelt. Soll so aussehen, als würde sich der Nackenschutz beim Herumreißen des Kopfes mitbewegen.
    Fragt mich nicht, woher ich den Squigg habe, das weiß ich bei Gork nicht mehr... Oder Mork... Egal, bei den Göttern, gibt aber einen feinen kleinen Schnappasquigg ab finde ich ;o)




  • Hübsch bulliger Bursche, vor allem die blaue Hand auf dem Rücken setzt einen schönen Kontrast. Damit erster Vertreter der Orkspezies in der Liste^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Aloha,
    hab noch einen am rumgeistern...



    Teile: Kopf ist von Ivanus Enkomi, Torso und Schulterpanzer von Ehrengarde Servin Loth, Rucksack und Beine sind normal, Pistole und Arm vom Charakterpack Forgeworld, anderer Arm keine Ahnung, Schaft und Schlauch von den Sturmterminatoren, Crozius Arcanum Standartenkopf als dem Kommandogussrahmen...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Äh...is das ein Captain? Oder ein Sarge?


    Und gibts hier denn keine umgebauten Eldar, Deldar oder Tau? Tyraniden-Alphakrieger, Necrons-Lords, Ork-Waaaghboss, whatever?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Huppala, ich hätte mir mal den Helm genauer betrachten sollen^^. Sry!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Zitat

    Und gibts hier denn keine umgebauten Eldar, Deldar oder Tau? Tyraniden-Alphakrieger, Necrons-Lords, Ork-Waaaghboss, whatever?


    wenn du so fragst...
    Hier mal mein Alphakrieger
    -Oberkörper und Kopf vom Venator
    -Hufte mit GS Verlängert
    -Beine neu positioniert(gestreckt)
    -Arme vom Schwarmtyrant
    weiter Bilder in meinem Armeeaufbau "Schwarmflotte Kelpia"



    Und dann noch meinen Ordensmeister den ich als Hestan spiele:
    Hier ist alles mögliche aus GS, weiter Bilder in meinem Armeeaufbau "Sons of Vulkan"

  • Und dann noch meinen Ordensmeister den ich als Hestan spiele:


    Der ist ja mal richtig gut O_O Sowohl Bemalung als auch Modell, Respekt! :thumbsup:
    Was ist das für eine Rüstung, wenn ich fragen darf? :)


    Alphakrieger gefällt mir auch echt gut :up:

  • Danke, Die Rüstung ist selbstgemacht. Guck mal in meinem Post oben hab ich einen Link zu meinen Armeeaufbauten. auf Seite 11 und drum herum findest du WIP Bilder

  • Kann mich erinnern, den Burschen noch im WIP-Zustand gesehen zu haben, vor ca. 2 Jahren so?^^ Sieht immer noch hammergeil aus.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das waren vier! Trotzdem richtig!

  • Ich hoffe mal der Thread ist nicht nur für BCMs aus dem Kodex gemacht. Ich habe mal meine ersten Umbauten überhaupt herausgekramt und ein kleines Fotoshooting gemacht. Leider kommen diese Minis natürlich nicht an die Genialen Sachen meiner Vorredner heran, aber ich mag sie immer noch :thumbsup: Waren meine ersten Minis aus der Black Reach Box mit zusammengeschnorrten Teilen, deren Ursprung ich telweise bis heute nicht kenne. Der Rest ist offensichtlich denke ich. Die Nachtgoblins sind ebenfalls geschnorrt aus einer Fantasy Starterbox.
    Zur Bemalung soviel vorweg: das waren auch mit die ersten Modelle die ich bemalt habe. Mittlerweile bin ich ein klein wenig erfahrener, aber wahrscheinlich immer noch recht mies.


    Burnorc - Boss mit Krallä und Gitbrennakombi:


    Khulorc und sein Bannerträger Grotzel - Boss mit Waaghbanner, Krallä und Bazzukakombi:


    Und Doktor Schneider und sein Assistent Schnibbel:


    Unbemalte Umbauten neuerer Generation von mir gibts in meiner Werkstatt (Link in Sig) zu besichtigen.


    Edit: Der Kittel vom Doc ist aus Isolierband, die Spritze aus einer Tintenpatrone und einem Reißnagel, der Gitbrenna Aufsatz aus einem Stück Strohhalm und insgesamt ist viel Draht in verschiedenen Stärken verwendet worden!


    Gruß Mekboy