Eine Galaxie im Krieg (Kleines Update 02.04.2017)

  • An dieser Stelle nutze ich einfach mal die Glegenheit um danke zu sagen~
    Von Leuten deren Ameen man bewundert gelobt zu werden ist einfach WoW...
    Ich hoffe ich kann meinen Level weiter steigern und euch irgentwann in der Zukunft ebenbürtiges präsentieren.

  • @ Butch: Nuja ich teste ja eh alles durch, i-wann werde ich schon meinen Stil finden~


    @all:


    Ich hatte mal wieder mitten in der Nacht 'nen Anfall von WTF ich muss was basteln und hier das Ergebnis:


    Eine Chaosbrut marke "Beim Aufstieg zum Dämonen zersplittert".
    Das die Teile aus der Zombiedrachen/Flederbeste-Bausatz für WHF sind muss ich glaube ich nicht erwähnen, oder?



    Und hier geht es zurück zum Horden des Chaos-Bereich

  • Langsam aber sicher lichten sich die Reihen der Graulinge bei mir, wirklich was zu zeigen habe ich nicht, da ich die Trupps immer häbbchenweise bemale.
    Ihr kennt das ja sicher alle, zwichen den Armeen und Trupps hin und her zwitchen damit man nicht die Motivation verliert.
    Im mom haue ich am Tag auch gute 2-12 Modelle raus, bei der Quote werde ich sicher bald dazu kommen hier wieder ordentlich Leben rein zu bringen,


    Nebenbei schreibe ich auch brav weiter Fluff, was bei meinen Imps einiges ist da ich jetzt anfange zu jedem Charakter ein wenig zu schreiben.
    Bei den Chaoten sieht es auch so aus, nur bei den Orks und meinen NLR Marines habe ich noch keine wirkliche Idee...
    Nuja kommt sicher alles noch.


    Hier nun aber erst mal nur ein Kleines Bildchen von meinen Chaos Hexern, ein neuer ist dabei, der gute mit der Axt.
    Damit man hier auch mal wieder ein wenig zu sehen bekommt.
    (Und ja ich habe es als Header für meine FB-Page gemacht <,<)


  • Und schon wieder habe ich das hier wieder schleifen lassen...
    Zu den neuen Bildern komme ich auch nicht... *sign* nuja wird noch...
    Egal kommen wir zu den Minis, um die geht es hier ja auch.


    Heute habe ich ein paar Umbauten dabei.
    Da GW ja gerade wieder 4 Sterne Generäle macht, hab ich gedacht, stocke ich doch noch mal meine Chaoten auf.
    Das erste was dabei rum kam haben wir hier:


    Maschka und RackWe Havocs und ein Termiboss, der mal nicht Zaubern kann (4 Hexer und nur 3 Generäle xD)


    Erst mal die WIP Havos, von den Maschka Jungens sind schon 3 fertig:



    Dan haben wir hier die RackWe Havocs, bis jetzt nur gebaut:



    Den Termiboss kann ich glaube ich so lassen.
    Ja am Schädel ist noch ein Gussgrat, aber der ist so oft abgebrochen, da hab ich es gelassen...


  • Das 4-Sterne Zeug ist alles fertig und wurde sogar schon erfolgreich eingesetzt^^
    Aber ich möchte heute lieber etwas Zeigen wozu es vor einem gefühlten Jahrzehnt eine Vorschau gab, meine Thousand Sons.


    2 Trupps, einer in Feuerbereitschaft, ein anderer der dem Feind die Bolter um die Ohren hauen will (die haben ja nur ihren Bolter).
    Ahriman bekommt jetzt natürlich auch seine Seiten und Frontansicht.
    Ich hoffe sie sagen euch zu~






    Und hier geht es zurück zum Horden des Chaos-Bereich

  • Jetzt bekommt der Hexer mit der Axt den ich schon mal sehen konntet auch seine eigenen Bilder.
    Der gute heißt Nero und ist ehr der Hexer für das Grobe.
    Vor dem Fall, begleitete er oft die zweite Kompanie.
    Auch heute kämpft er noch oft an der Seite von Sephiroth, daher bekommt dieser hier seine neuen Bilder hin.





    Und hier geht es zurück zum Horden des Chaos-Bereich

  • Tach,


    Hey hey hey, dein Malstiel wird ja immer besser. Deine neuen Minis gefallen mir durch die Bank sehr gut. :)



    mfG Larkin

  • Das freut mich doch das dir meine Neulinge gefallen^^
    Sowas hört man doch wirklich gerne.



    Heute hab ich aber mal ein etwas andere anliegen, ich bin nämlich verzweifelt am überlegen was ich mit meinen Orks für Van Grat mache.
    Er ist ja wie ich im Fluff-Teil geschrieben habe der ehemalige Anführer des 1. Bardan, ist aber abgehauen weil der Generalfeldmarschall raus bekommen hat das er ein Psyoniker ist.
    Und da der doch ordentlich einstecken musste und die Doks und der Chef-Mek ihren Spass mit ihm hatten


    Zitat von Etwas aus dem Ork FLuff

    In dieser Zeit wurde Van Grat schwer verwundet und vom Chef-Mek und einigen Doks zu einer Kampfmaschine 'umgebaut'.
    Von da an konnte er auch ohne den Schutz von Morwazza unter den Orks leben.


    Der gute soll halt mein count-as-Ghazghkull Mag Uruk Thraka sein.
    Aber ich frage mich, wie mache ich das jetzt.
    Ich wollte da so ne perverse Mischung aus Cybot und Orkzeug machen.
    Aber ich weiss noch nicht so wirklich.
    Habt ihr vielleicht die ein oder andere Idee?

  • Ich bleibe weiterhin ratlos was ich wegen Van Grat machen soll...
    Nen Cybot mit LP anstelle von RP hätte schon was, und eine E-Krallä macht sich da sicher auch was dran her..
    Damn ich weiss einfach nicht...


    Immerhin kann ich euch zeigen was ich heute fertig bekommen habe.
    Nen Packen Halbling Scharfschützen. Ich hoffe sie gefallen.





    Hier geht es zurück zum Streitkräfte des Imperiums-Bereich

  • Tach,


    Kommissare ohne Mäntel?! Das grenzt an Ketzerei!



    mfG Larkin

  • Eine neue Woche bricht an und ich hab heute mal etwas mehr mitgebracht.
    Die Killakopptaz waren ja schon angekündigt und hier sind sie nun.
    Wie man sehen kann konnte ich einfach nicht widerstehen einen Staffelführer zu bauen, die haben zwar keinen Charaktermodell, aber so passt es besser zu Blood Axes finde ich.




    Nachdem ich mir den neuen Codex durchgelsesen hatte waren zwei Dinge klar, ich brauche mehr Primaris-Psioniker und der Kampftrupp ist nicht mehr halb so lustig...
    So wurden halt kurzerhand aus 4 Sanktionierten Psioniker umgebaut und schon waren es 6 Primaris Psioniker die auch sofort Farbe bekommen haben.
    Wie man sehen kann je zwei mit Psi-Schwert, Psi-Kolben und Psi-Axt.



    Hier habe ich dann auch noch den ersten Taktischen Trupp den ich für die 5th Kompanie der Neoluna Ravens bemahlt habe.
    Es handelt sich hierbei um den fünften Trupp.



    Und wo ich schon mal bei meinen Neoluna Ravens bin, hier auch mal ein Termi-Sergant der Alptraum Kompanie.
    Bei der Alptraum Kompanie handelt es sich um eine elfte Kompanie der Neoluna Ravens, in ihr sind alle Terminatoren und Centurions zusammen gefasst.
    Sie hat auch einen anderen Look bekommen, da sie nun wahrlich die Schatten des Todes sind die des Nachts über die Feine des Imperiums kommen.



    Zum Abschluss noch eine Nahaufnahme von seiner E-Waffe, damit ihr euch auch dafürber auslassen könnt wie ich E-Waffen darstelle.



    Hier geht es zurück zum Streitkräfte des Imperiums Bilder-Bereich
    Hier geht es zurück zum Xeno-Armeen Bilder_Bereich

  • Da momentan auch alles was man schon kennt neue Bilder bekommt hier nun die Berater-Modelle für Company Command Squads.


    Als erstes hätten wir hier 2 Artillerie Offiziere:



    Und hier noch einen Offizier der Flotte und einen Astropathen den man schon kennen dürfte.
    Er Bekommt hier jetzt ein Gemeinschaftsbild mit dem Flottenoffizier zusammen.



    Hier geht es zurück zum Streitkräfte des Imperiums Bilder-Bereich

  • Langsam aber sicher lichten sich die Reihen der Jungs die nach Farbe verlangen.
    Als erstes hätten wir hier mal 5 Warpkrallen für meine Seekers of True Word (der in der Mitte ist der Champ).
    Ich finde die passen an sich echt gut in einen dem Chaos anheim gefallen Nachfolgeorden der Bloodys.
    Sowas kommt bei Schwarzer Wut + Chaos raus~




    Weiter geht es mit 6 Auserkorenen mit Boltern.
    Vier von den Burschen dürfte man aus der letzten Bemahlherausforderung kennen.



    Dann noch ein 4 weitere Auserkorene mit E-Faust.
    Hier dürfte der Nicht-SdV-Marine aus der letzten Bemahlherausforderung bekannt sein.



    Und zum Abschluss haben wir hier auch noch acht Imperiale Soldaten mit Flammenwerfern.
    Die sind eigentlich schon länger was fertig, aber ihr kennt mich ja.




    Hier geht es zurück zum Horden des Chaos Bilder-Bereich
    Hier geht es zurück zum Streitkräfte des Imperiums Bilder-Bereich

  • Hey, was ich mal neben deinem erkennbaren Fortschritt beim Malen und deiner gigantischen Output-Menge loben möchte, sind die Fotos. Man kann die Modelle immer gut erkennen, das Licht reicht aus, die Schärfe passt. Du bietest viele Perspektiven aufs Modell. Das macht auch einen Vergleich der Minis untereinander leichter. Weiter so!


    Lg, c.