SAGA: A Fantastic SAGA: Fantasy-Revival (Untote, Tiermenschen, Skaven, Zwerge + weitere)

  • Danke für deine Rückmeldung zur Spielfeldgröße, Calculon. Hab ich das doch richtig vermutet, das es kleiner als ein Standardspielfeld wie bei 40K ist. Bin mal auf deine neue Platte gespannt.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Habe für ein Spiel dieses WE noch ei paar Untote zusammengeschustert, so dass ich wenigstens eine Armee nur aus Untoten aufstellen konnte und nicht proxen musste.


    3 "Einheiten" erweckt: 1 General (Fluchfürst der Untoten). 1 Necromancer (Khemripriester/General), 1 Banshee (in Form eines Gespenstes)


    Das passt dann auch für das Wochenziel :)




    Der Khemrigeneral ist sowieso ein geiles Modell (ich mag den ägyptischen Look der Khemri). aber vorallem die anderen beiden Bausätze sind richtig geil. Hatte bisher keinen Einzel-plasikgussrahmen gehabt. Die Modelle sind sehr detailliert und der Zusammenbau ist problemlos und auch der Guss ist von hoher Qualität, kaum Gussgrate :up:


    BTW: Heute wird neues Photohandy bestellt, dann gibts bald auch gescheite Photos :up:

  • Wochenziel erfüllt, hab an den Gruftghoulen weitergemalt.


    Ich glaub ich lass die so, nur noch Base natürlich.
    Mit dem Metall gefallen sie mir sehr gut, auch wenn das teilweise natürlich Knochen sein sollte etc. aber mir gefällt der Look, zu viele farben machen das whs auch wieder zu ungespenstisch.


    Bild ist sogar bissel besser geworden diesmal.
    Vlt liegts auch nurr daran dass es mehr als eine Farbe ist :D





    Nächste Woche wird bissel tight, ich hoffe ich kann was machen :S

  • Ja ein bissel besser sind die Bilder. Soweit erkennbar schaut das interessant aus und ich finde das mit dem Metall mal mehr als interessant. Hast Du denn keinen im Bekanntenkreis der eine vernünftige Kamera zur Verfügung stellen könnte, ist wirklich schade um deine Arbeiten wenn die Bilder dann nicht so das wahre sind.





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ja ein bissel besser sind die Bilder. Soweit erkennbar schaut das interessant aus und ich finde das mit dem Metall mal mehr als interessant. Hast Du denn keinen im Bekanntenkreis der eine vernünftige Kamera zur Verfügung stellen könnte, ist wirklich schade um deine Arbeiten wenn die Bilder dann nicht so das wahre sind.


    Danke erstmal, finde den Kontrast sehr gut, und das schema möchte ich so ähnlich auch für die Reiter und das Gespenst anwenden, die sind quasi alle bissel körperlos (von den Reglen her unterschieden sie sich einfach von den Skeletten und co.).


    Nee, hab keine ausleihen können, hab einige Leute gefragt. Anscheindend ein low-camera-Freundeskreis :P
    Aber der Missstand ist bald vorbei, neues Handy ist bestellt und dann gibts hoffentlich gute Photos. Hab extra ein Handy genommen bei dem die Kamera gut sein soll, hofffe das stimmt dann auch :rolleyes: . Aber kann nur besser werden :D .



    ist vor Allem mal was Anderes, als dass, was man sich darunter vorstellt.




    Weiter so die Nächste Woche schaffst du schon

    Thx :)


    Iwie werd ich das schon lüppen, jetzt am Ende noch ne 2. rote Karte einfangen muss ja nicht sein!

  • Habs doch hinbekommen und einen Punkt Elite zu Fuß gebaut,
    4 Verfluchte mit Äxten und Schilden (Schilde hab ich nicht extra fotografiert).



    Sind ziemlich fitzelig zum zusammenkleben und entgraten, aber was soll man machen.
    Gerade bei der Elite will man ja nicht schlampen ;)


    Nächste Woche plane ich eine Einheit mit Schwertern aufzubauen (Äxte hatte ich auch nur 4 Stück).

  • Hier sind 4 weitere mit Schwertern, damit sind 2/3 geschafft und das Wochenziel erfüllt.




    Nächte Woche dann nochmal 4, dann ist die Elite fertig gebaut :)


    Und dann ist auch die AWC rum.


    Bin ehrlich gesagt einbissel froh dum, dass das dann auch rum ist, will mich nämlich lieber um ein anderes Projekt kümmern, dss ich im Herbst angefangen hatte. Und da gehts dann auch fast nur ums Malen ;)
    Ist nichts von GW, sondern eigentlich noch etwas älter (wenn ich das richtig weis).


    Ihr dürft gespannt sein, ich denke es wird im Forum noch ein paar Leute geben die sich dafür begeistern können ;)
    Mehr wird aber noch nict veraten, erstmal die AWC beenden.

  • Schön das Du dein Ziel erreicht hast. Auf das andere, noch geheimnisumwitterte Projekt, bin ich mal gespannt.





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Mal drüber nachgedacht bei dem P 1000 mit deiner anderen Sache mitzumachen?


    Nö, hab ich noch nicht. Weis aber auch nicht ob ich das machen möchte.
    Ich habe die nächsten 2 Monate große Prüfungen anstehen, da kann ich
    mir zusätzlichen Termindruck doch glatt ersparen ;)



    Schön das Du dein Ziel erreicht hast. Auf das andere, noch geheimnisumwitterte Projekt, bin ich mal gespannt.

    Man darf gespannt sein :zwinker:

  • So, End Game ^^


    Hier die letzten 4 Verfluchten mit Schwertern, letztes Wochenziel erfüllt.



    Und weil es so schön war nochmal alle 12 Verfluchten auf nem Gruppenbild :)



    Damit ist die Challenge ja dann beendet, mein AFS-Projekt hat aber noch für Jahre Kapazität :D


    Hat Spaß gemacht die Sachen mal so wöchentlich zu präsentieren, aber jetzt bin ich auch froh drum, dass es wieder vorbei ist.
    Als nächstes werde ich ein Projekt starten zu einem anderen Tabletopsystem das ein bisschen (will sagen deutlich) kleiner vom
    Miniaturenumfang ist.


    Im Moment komme ich auch echt zu wenig, hab einfach ne Menge für die Uni zu tun (Prüfungszeitraum). Aber meistens treffe
    ich mich ja 1x mal die Woche zum Malen, deswegen geht es doch immer ein klein wenig weiter :) .


    Da ich dieses Projekt zumindest für ein paar Wochen ruhen lasse werde, danke an dieser Stelle an alle die in letzter Zeit hier
    ab und zu einen Kommentar geschrieben haben :glas:


    Wir lesen uns wieder :zwinker:
    Calculon

  • Gratulation zum bestehen der AWC! :up:




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Moin Calculon,
    Glückwunsch zum bestehen der AWC!


    Mit den Prüfungen leide ich gerne mit dir, geteiltes Leid ist halbes Leid, in 8 Tagen geht's bei mir mit dem Abi los...

    Wir lesen uns wieder :zwinker:


    Wir nehmen dich beim Wort :up:


    Viel Erfolg und bis nach den Prüfungen!
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png