Astariels Kill Team Ecke - Reset auf die neue Edition

  • Ich freue mich schon drauf, welche zu machen. Bisher muss ich aber nochmal die Klamotten meiner Scouts überdenken. Die sind aktuell Celestra Grey. Entweder gehe ich Richtung weiß oder ich mache es ganz neu, wobei ich aktuell eher zu weiß tendiere. :D

  • Habe mich jetzt entschlossen, das Celestra Grey zu lassen und werde mich mal an einem Camo versuchen.
    Somit muss ich gestehen, dass ich nur noch Bilder machen muss für den Beweis, dass die Grundfarben abgeschlossen sind. :rolleyes::whistling::D

  • Wochenziel 2 Erfüllt:


    Wochenziel 2 war: Das Kill Team in Grundfarben zu bemalen. Das ist geschehen. Die Rüstung ist Silbern, die Brustadler etc golden und manche Teile blau und der Rest in emtsprechenden Farben. Jetzt würde es an die Feinarbeit gehen.
    Aber hier erstmal die Beweisbilder:


    Space Marines:


    Scouts:


    Ich gebe zu: Bilder sind nicht die besten, aber so ist das leider aktuell. Ich hab keine Kamera zur Hand. Hoffe, wenn sie fertig sind, hab ich wieder eine parat. Die Bilder sind direkt vom Maltisch mit dem Handy geknipst.



    Als weiteres Schmankerl und als Bonusbeigabe noch ein paar Impressionen in Bildform des Treffens von: Mir selbst, Necronfeuer, Red Scorpion und Fénnid bei mir daheim. Nikar1992 war auch kurz da :D



    Die bespielte Killzone ist Red Scorpions Zone Mortalis. Es macht eine Menge Spaß in der Zone zu spielen, auch, wenn es am Anstrich etwas mangelt ;)

  • Morjen,


    Gratz zum Wochenziel schaut echt mega aus :thumbsup: weiter so freue mich auf mehr.


    Kill Team Day 24.11:
    Ich finde die Zone von Red wirklich sehr fett und freue mich bereits auf nächstes Jahr, dann will ich da auch mal drauf spielen....
    Das ein wenig Farbe fehlt stört bei dem Look zwar nicht so sehr, aber ich bin sehr gespannt wie es mit Farbe wirkt.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Moinsen...


    Glückwunsch zum Bestehen der 2. Phase...
    Die sehen bislang echt gut aus... :up:


    Weiter so...


    Danke. Ich bleibe dran. Leider warte ich auf eine Farbe, die aber hoffentlich heute kommt, dann stelle ich die in Phase 3 fertig.
    Dann muss ich mal schauen, wann ich den Kommandeur besorgen kann für das Team.
    Ich fürchte nur, dass das Modell von Lufgt Huron von Forgeworld nicht als Primaris durch geht. Obwohl es schon cool wäre. :D
    Aber den Librarian wird es früher oder später geben.

  • Das Farbschema sieht auf den Bildern echt gut aus :) . Lufgt Huron von FW sollte doch größer sein und passt das dann nicht als Primaris oder meinste das anders Astariel ?

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Würde ihn mir zu Weihnachten holen ^^ oder selbst ein Modell machen :D . Kann man auch Techpriest bei Killteam spielen ?

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Auch von mir Glückwunsch zum bestandenen Ziel.


    Die Truppe wirkt auf den Bildern sehr gut und harmonisch.


    Gibt es einen Grund warum du eckige Bases genommen hast?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Danke.
    Ja, es gibt einen Grund für diese eckigen Bases:
    Die dienen als Pattafix Untergrund für die Bemalung ;)
    Der Trupp kommt auf die runden Necromunda Bases aus Woche 1.

  • Ahhhhh...ich erinner mich.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Da gehts an mein Heretic Astartes Team der Night Lords.
    Und an den Hintergrund der Night Lords im Sektor Caleda.
    Könnte mich auch an mein DW Kill Team setzen, aber da fehlen mir noch die Schulterpanzer Symbole.
    Sollte ich vorher Lufgt Huron und/oder die Primaris Librarian in die Finger kriegen, muss ich umdisponieren :D