Dukes Neverending Story

  • Hi Leutz,


    vorweg, ich meine nicht unseren Duke, sondern DEN blonden Macho vergangener Videospieltage himself: Duke Nukem.


    Gab heute (eigentlich gestern) ein neuer Trailer zu dem Spiel was laut PC Action Weihnachten 2666 rauskommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bitte um Meinungen zu dem Thema


    Also ich persönlich erwarte gar nix, dann werde ich auch nicht enttäuscht, denn ein Spiel des Jahres wirds eh nicht und rauskommen nicht vor Diablo 3.


    Gruß Savage

  • Naja PC Action versucht ja draus einen Running Gag zu machen mit der Rubrik Dukes Eckchen und dummen Sprüchen.


    Man beachte noch die alten Trailer:


    von 1998:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und von 2001:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat


    [*]The Game of the Year Edition, which includes the original Borderlands game, all 4 of the downloadable content packs, and a hand drawn bonus map will be released on October 12, 2010 in North America.[15] Players who buy this edition will gain access to the Duke Nukem Forever First Access Club which they will get a hold of exclusive items, including early access to the Duke Nukem Forever playable demo before it is publicly released.[16]

    von Wikipedia

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Wenn du vor hast, dir die DLCs zu holen, dann lass Moxxies Underdome Riot weg, das ist das Geld nicht wert. Die Secret Armory ist recht interessant, da wird wieder nicht mit derbem schwarzen Humor gegeizt. Ebenfalls ganz nett ist die Zombie-Island. Ist nicht so ganz lang, aber ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Ebenfalls empfehlenswert ist der neeuste DLC, Claptraps Revolution.


    Solltest du dir die DLCs holen wollen, dann spiele sie unbedingt in der richtigen Reihenfolge, denn sonst geht der Witz im Claptraps Revolution verloren.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Mir gehts nicht um Borderlands sondern wie Archangle schon richtig erkannt hat, um

    Zitat

    including early access to the Duke Nukem Forever playable demo before it is publicly released.

    Ich kaufe nichts, sondern der Screenshot zeigt was ich habe...
    Hier gehts ja um Duke Nukem.

  • Ach das, ist mir gar nicht aufgefallen beim ersten anschauen.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Eben meine Spam Mails durchforstet:
    Er kommt am 6.Mai nach Europa


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rest in Pieces

  • Kaum zu glauben, dass es jetzt tatsächlich so weit sein soll.. und dann schaut zumindest der Trailer schonmal richtig gut aus! Allein die sexy Alien-Mama clap
    I will hit it. Definitly. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ja der duke ist back .... als ich den Trailer gesehen habe saß ich dümlich grinsend und tanzend ... vor dem bildschirm ....
    Hach ein jugendtraum geht doch noch in erfüllung :thumbsup:

  • :8o: Oh manomanomanomanoman! YEAH! Der DUKE!
    Die Grafik ist nunja.. akzeptabel. Aber darum gehts dabei ja auch nicht, sondern um die Mischung aus Gewalt/Action und den übelsten Machosprüchen. Wie albern ist das denn bitte dem 15 Meter großen Endbossalien ins Zentralmassiv zu kloppen?


    Es ist zu lange erwartet worden um die Ansprüche auch nur ansatzweise zu erfüllen, aber ich denke ich werdes trotdem lieben. :up:

  • ich freu mich auch schon wie schnitzel drauf hab mir die "Balls of Steel" edition vorbestellt bin echt ma gespannt....

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • Das ist dochwohl ein Werbegag oder?

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011