Sororitas Umbauten

  • Doch das hat was sieht echt fies aus irgendwie :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg


  • Von der Farbgebung der Flügel abgesehen hat sie Style. Hat was vom Gaukler.^ ^




    Ich liebe die Standarte. Bisher der schönste Jacobus, den ich kenne.


    Anmerkung an euch Mods: Könnte ihr den Thread umbenennen. Hexenjäger ist kaum noch zeitgemäß. Danke!

  • Bin der bitte mal nachgekommen.
    Aber sehr schönde Bilder das sind echt schicke Minis :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ich hab mir mal einen Blister der Gothic Backpacks von Maxmini geleistet. War ein Fehlkauf. Die Module sind sehr schön und stimmig für die Schwestern, aber leider viel zu groß. Kurios, dass sie rauskamen, als die Schwestern ihren aktuellen Codex bekamen und dann trotzdem nicht dafür verwendbar sind. Anbei Fotos.



    Wer sie für andere Zwecke erwerben möchte, dem sei gesagt, dass er den Blister besser im Laden (soweit möglich) kaufen sollte. Bei einigen Blistern, die ich in der Hand hatte waren die Spitzen am Auspuff gebrochen.

  • Das Modell super stimmig aber leider die größe ein totaler Reinfall...das ist sehr Schade ansonsten hätten die super gepasst.
    So sieht es mit Verlaub bescheiden aus

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Naja der schmale geht noch. Ich selbst habe auch ein paar von den Backpacks und überlege gerade wie ich sie am besten einsetze. Vielleicht sehen sie ja an Space Marines besser aus, da diese sowieso schon so klobig sind :D

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us