Sororitas Umbauten

  • Das letzte Ding ist...ist...



    Ich muss sofort diese Kits kaufen und sowas für meine Imps bauen...der Eiserne Heilige in gut!

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]


  • Handwerklich wirklich gelungen. Ganz ohne den Rhinorumpf. Hier gibt es den auch bemalt.



    Alternative Standarte.



    Ein Schrein. Tolles Geländestück. Hierdas Dach.



    Es gibt sie doch; die synchronisierten Infernopistolen. Meine hat der Staubsauger gefressen. -.-


  • Ist eigentlich eine geniale Idee, die mit wenig Aufwand umzusetzen ist. Einfach Bits aus dem Immolatorgußrahmen mit einem Cybot kreuzen. Wenn man die Cybotarme stilvoll mit Flammer und NKW kreuzt, dann kann man so einen Läuterer bauen. Der Orginalläuterer gefällt mir zwar besser, aber als Inspiration nicht übel.


    Das soll wohl eher Karamasaltof(?) sein: Synchro melter, E-Schwert, und Cybotgrösse!

  • Also wenn schon verbessern, dann auch richtig: Karamasow! :p



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich hab nur den englischen Kodex! Lalala, ich kann dich nicht hööören! :p

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Da haste dir aber mühe gegeben :)


    :huh: Dat Rhino ist natürlich nicht von mir.


    Ich hab Nachschub!


    Wunderbar dämonisiert:


    Interessanter Exoersatz:

    Nur etwas zu bunt für meinen Geschmack.


    Der fetteste Exo, den ich bisher gesehen habe:


    SororitaRaider:

    Interessante Ansätze.

  • Das letzte Bild ist eine wahre Inspiration für mich! Danke dafür, Endymion! :up:

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.


  • Nur etwas zu bunt für meinen Geschmack.


    Der fetteste Exo, den ich bisher gesehen habe:


    Schade nur, dass das ein Faxe ist, sieht man ganz gut, z.B. steht da noch Tallarn...






    Aber wär schon eine richtige Verlockung!

  • Stimmt, ich war schon etwas stutzig, aber auf die Idee, das es per Photoshop zusammengeschraubt wurde bin ich nicht gekommen. Nicht mein erster Irrtum. *g*


    Ich hab bei CMON einen interessanten Celestine-Umbau gefunden. Die Dame ist wohl das Modell, das bei HJ am häufigsten umgebaut wird. Trotzdem fand ich diesen Umbau herrausstechend:



    Ich finde das hier nicht so aufdringlich. Die Teile der Principalis sind scheinbar relativ leicht einbaubar. Lediglich die Position der Füße würde ich noch etwas verändern. Als Princi mit Heiliger Waffe macht sie schon was her.
    Sollten die Schwestern jemals neu aufgelegt werden, dann wünsche ich mir, dass sie so dynamische Haare wie die Celestines bekommen.


    Achja, Celestines mit Flügelfedern sind Mutanten und sollten dem gerechten Feuer überantwortet werden.



    Nebenbei plane ich einen kleineren Umbau meines zweiten Exorzisten. Ich möchte den Innenraum passend gestalten. Dafür suche ich noch nach Ideen. Wenn ihr irgendwo etwas vergleichbares gefunden habt, dann postet es hier.

  • Zitat

    Achja, Celestines mit Flügelfedern sind Mutanten und sollten dem gerechten Feuer überantwortet werden.


    Warum dass denn? Schau dir nochmal das Codex-Artwork genauer an^^


    Finde es eigentlich schade, dass sie sich beim offiziellen Modell nicht genauer daran gehalten haben. Eine barfüßige Heilige mit Engelsflügeln würde ich richtig geil finden.

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Ich konnte glücklicherweise das St.Celestinen-Mini einigermaßen billig Ersteigern, wollte es eigentlich als Sprungi-Prinzi bzw. Veteranenprioris für meine Speraphim nutzen, da ich aber beides kaum Spiele bzw. bis jetzt Spielte habe ich mit dem Gedanken gespielt ( nach dem ich dieses Mini hier gesehen habe) sie als Prinzi zu Fuss Umzubauen, mit Heiligerwaffe bzw vielleicht auch mit Infernopistole, so wie hier im Beispiel müssten eben vorallem die Beine/Füsse neu Positioniert werden und das ganze dann auf einer etwas erweiterten Base, vielleicht mit Modelliermasse ( Grüneszeug unso ) angepasst werden.


    Allerdings gefallen mir die Haare nicht, wollte die Verlängern.....mit Modelliermasse ( wieder Grünes Zeug ) und einer (Harten-)Zahnbürste dürfte man eine "Haarstrucktur" eindrücken könne.......einer von euch schon mal Probiert? Fals das einigermaßen geht könnte man so auch ein schönes Celestinagefolge Kreieren....oder einen ganzen Orden von Langhaarigen Schwestern.....Orden der Heiligen Mähne oder so ( Joke ).


    Eine Idee wie man sonst noch Haare Modellieren könnte bzw. wie man die Beine/Füsse besser für einen Fusslatscher/Taximitfahrer anpasst?


    Grüße

  • Da ich meine eigene Principalis erst posten wollte wenn sie fertig ist, also bemalung und alle umbauten gelöst sind, gebe ich euch erst mal etwas anderes zum fressen. Eine extrem geile Sculptur von ner englischen Seite welche der Konstruktor leide rnie bemalt hat ;( (Ist im 54mm maßstab)


  • Ich finde das Modell schon sehr gelungen. Schade, dass die Haare etwas missglückt sind. Aber die Pose ist sehr schön dem Codexbild nachempfunden.


    Ich hab auch was neues gefunden.


    (Mutanten)Princi mit Flügel:


    Das hier ist was für Kenner des Blisters. Dezent umgebaut, aber nett die zornige alte Frau.


    Wow:


    Slaneeshschwestern:


    Hatte ich den eigentlich schon? Exo mit Innenleben:


    Ein Schwestrernraider. Gewöhnungsbedürftig.


    Dreadknight für die Damenwelt:

  • Also die selbst gemachte Principalis ist absolut Genial, schön mit Green Stuff modeliert.


    Genial ist auch die Idee mit den Slaneesh Soros, hatte ich auch mal aber wieder verworfen.