Tanhelian 374th Airborne (Imperiales Regiment)

  • Hey,
    Ich habe gestern damit angefangen eine Imperiale Armee aufzubauen... Farbschema hab ich nach etwas längerem White Dwarf durchblättern auch gefunden: Rotbraun die Plaenrüstung und grün die Kleidung. Der Name des Regiments ist "Tanhelian 374th Airborne" und wird vom GW mitarbeiter Owen Rees gespielt. Aber außer dem Bild im White Dwarf (amerikanischer) 307 habe ich keine Infos gefunden. Im Lexicanum steht auch nichts davon, bei google habe ich rausgefunden, das das Regiment ein recht bekanntes sein soll, sonst aber auch nicht mehr. Weiß jemand etwas über diese Imperiale Armee?
    Gruß,
    Gotrek

    Spiele 2010:


    Imperiale Armee: S:1/U:1/N:1
    Black Templars: S:5/U:1/N:4

  • Mh, selbst Arbeiter von GW sollten sollen ab und von akuten Ausbrüchen an Fantasie geplagt werden. ;)


    Will sagen der Owens hat das Regiment wohl einfach erfunden, so dass es sonst nirgendwo im "offiziellen" Fluff erwähnt wird.

    Bei allem was du tust, bedenke stets das deine Ausrüstung vom billigsten Anbieter ist!
    -Soldatenweisheit-

  • Habe in den weiten des Webs auch nichts zu dieser Einheit gefunden.


    Vermutlich
    ist es wirklich so, dass der GW-Mitarbeiter dieses Regiment einfach
    erfunden hat, ohne dass es weiteren Hintergrund-Fluff dazu gibt. Gibts
    ja auch öfter bei SM-Orden.

  • Ist schließlich auch besser so: Stellt euch mal vor, ihr bekommt als GW Mitarbeiter den Auftrag einen neuen Orden zu entwickeln, liefert anch 2 Monaten ein 200 Seiten Script ab und dann heißt es: Planet X wurde in ein schwarzes Loch gesogen, Orden x zerstört. Fluff haben wir als PDF irgentwo im Netz versteckt.

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill