Larkins Schatten-Eldar

  • Tach,
    endlich werde ich auch mal ein Thread zu meinen Eldar starten. ;)





    Ich werde einen passenden Fluff schreiben
    Sehr viele Bilder posten
    Fleißig malen und berichten.



    Ziele sind:
    eine komplett bemalte Schatten-Eldar Armee mit 1500 Punkten.





    In meiner Signatur findet ihr mein Eldarbanner der zu meinem Videoblog führt.







    Hier die passenden Videos:
    Serpent
    Ranger
    Phantom Lord + weitere Ranger
    Jetbike, Harlekin und Runenprophet
    Armeeübersicht


    mfG Larkin

  • Gallerie und Truppen übersicht:



    Serpent


    Phantomlord






    1. Gardistentrupp + Waffenplatform (Selfmade) (WIP)




    5 Warpspinnen



    Runenprophet


    Todesjoker (weiter Herlekine werden folgen)


    1. Trupp Ranger


    3 Jetbikes (WIP)


    6 Kriegsfalken (WIP)


    5 Skorpione (WIP)



    Die bemalte Gruppe (um zu vergrößern aufs bild klicken)



  • Fluff


    Schatten-Eldar


    Meine Schatten Eldar ist ein Zweig der sich größten teils von den anderen Eldar gelöst hat und durch das Netz der tauasend Tore wandert.
    Sie haben sich dem gefallen Eldar Schmiede-Gott Vaul verschrieben.



    In der sanften Dämmerung, in den umkämpften Ruinen der Makropole Malogrim, näherten sich langsam aber unaufhaltsam die kalten unerbittlichen Klauen der Nacht.
    Das Imperium verteidigte mit einer stählernen Standhaftigkeit die letzten Reste der Markopole gegen die rachsüchtigen Truppen des Chaos.
    Doch Tief unter den Ruinen befand sich etwas, was besser für immer tief unter der Erde gehalten werden sollte…
    Die von Kälte und Krankheiten geplagten Gardisten, der Imperialen Armee, kauerten hinter ihren befestigten Stellungen und warteten nur darauf weitere der Kultisten des Chaos in den Tod zu schicken.
    Die Nacht war nun beinahe bei den Stellungen angelangt und die Gardisten hörten ihre letzten Befehle vom Befehlsstab, der sich tief im Kommandobunker im Zentrum von Malogrim befand.
    Die Imperialen machten sich auf weiteren Horror des Chaos bereit, als plötzlich die Stimme des Kommandörs, die aus dem abgenutzten notdürftigen geflickten Funkgerät kam, mit einem unnatürlichen Rauschen erlosch. Einen Augenblick dachten die tapferen Soldaten, dass das Funkgerät wieder kaputt wäre, als aus dem unnatürlichen Rauschen eine nichtmenschliche Stimme ertönte: “Wir kommen um das Erbe Vaul’s zu holen.“ Die angsteinflößende Stimme schwankte immer wieder leicht in der Tonlage und die Luft war statisch aufgeladen “Bereitet euch auf den schnellen Tod vor!“ Die Stimme erlosch…
    Es war toten Still, man hörte nicht einmal das Atmen der zitternden Gardisten,
    als plötzlich Laserschüsse über den Himmel zischten und zwei der Gardisten niedermähten.
    Die Kultisten der verhassten Mächte des Chaos griffen die Stellungen an, ein harter Kampf zog sich durch die kalten rauchenden Makropolruinen.
    Nur noch wenige Grundmauern boten den Imperialen Soldaten Schutz.
    Laser- und Boltschüsse zuckten hin- und her und ab- und zu explodierte eine Granate in der Hitze des Gefechts.
    Als der letzte Kultist sein Leben für das Chaos lies, ließen sich die vom Kampf erschütterten Gardisten zurück hinter ihre Stellungen sacken und zündeten sich eine Zigarette an.
    Einem Soldat fiel die Kippe aus dem Mund, als er nur noch den Stumpf des Halses seines Kameraden sah, der noch rauchte.
    Seine noch lebenden Kameraden schmissen in Deckung als lila Blitze über ihnen hinwegschossen und alles niedermähten was nicht hinter Deckung war.
    Plötzlich war wieder alles still und man konnte diese schaurige Elektrizität in der Luft wahrnehmen.
    Eine halbe Stunde blieb es dabei, zwei Soldaten versuchten zu fliehen, wurden aber gnadenlos vom Truppführer erschossen.
    Beim ersten Blick durch die Nachtsichtvisiere konnten sie nichts erkennen, aber beim zweiten Blick war etwas unmittelbar vor ihnen, es sah nicht aus wie Chaos, diese Fremdartigen Schatten bewegten sich viel schneller und geschmeidiger als die verräterischen Mächte des Chaos.




    Plötzlich zuckten diesmal weiße Blitze über den Himmel und zerstörten die schweren Stellungen der Imperialen Armee.
    Nun waren die fremden Schatten auf einmal im Nichts verschwunden.
    Mittlerweile war schon lange die grausame Nacht angekommen und verschlang die Soldaten in die Dunkelheit.
    Es wurde unnatürlich dunkel, man sah nichts mehr, die Soldaten gerieten in Panik und versuchten davon zulaufen, als überraschend eine übergroße Kreatur mit schwindend dünnen Gliedern vor ihnen Stand und die Gardisten mit einer grünlich schimmernde Flammenwelle überzog, wovon nur wenige die wogende Hitze überlebten.
    An den Beinen der merkwürdigen Kreatur huschten mehrere Gestalten vorbei, die im Gegensatz zur dunklen Kreatur sehr farbenfroh erschienen.
    Sie schienen eher zu tanzen als zu laufen, einer der bunten Gestalten Trug eine Schwere Waffe und vermochte mit einem Schuss ganze Trupps ins Reich der Toten zu befördern.
    Die mit Masken verzierten Schatten Schnitten sich mit Leichtigkeit durch die Reihen der Imperialen Armee, sie waren so schnell und tänzerisch das kein Gegenschlag traf.
    Mittlerweile lebte nur noch einer von den verängstigten Soldaten, er war umzingelt von dunklen Schattenhaften Gestalten, vor Panik war er nicht in der Lage zu schießen.
    Eine Gestalt trat aus den Reihen der Schatten hervor und fragte mit kalter Stimme:“ Wo habt ihr das Artefakt versteckt, Chem-Pan-Sey?!“
    Der Soldat konnte nicht mehr Antworten da ein rotes Einschussloch seine Stirn verzierte.
    Ein grauer Schatten kauerte 900 Meter weiter entfernt auf einem der Habitatstürme und sprach mit kratziger Stimme in sein Funkgerät: “Sie sind angekommen Inquisitor, wie lauten meine Befehle?“. Eine machtergreifende Stimme antwortete ihm: “Häng dich an sie ran, lasse nicht zu, dass sie erfahren wo wir ihr heiliges Artefakt hingebracht haben. Und halte mich auf dem Laufenden.“ “Jawohl Inquisitor, so gut wie erledigt!“ Antwortete der Assassine aus dem Vindicare Tempel.



    (Die weiter vorrückende Eldar Armee)



    Fortsetzung folgt.

  • Die Bemalung ist wirklich sehr schön aufm Tisch, Bin auf den Fluff gespannt.


    Anyway, die Armee ist Müll.


    Punkt 1: Dreckige Xenos


    Punkt 2: Verdammt Elfen!

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Hey,
    Da freut man sich ja dirket mal auf mehr.^^


    2 kleine Kritkpunkte hab ich noch gefunden:
    - Die Akzente am Mantel vom Todesjoker und HQ
    - Beim Prof sieht man bei Mantel noch paar stellen die nciht grundiert sind :(


    Was mir sehr gefällt sind die Flammen am Phantomlord, allgemein der PL ist einfach Klasse.
    Gruß,
    Gotrek

    Spiele 2010:


    Imperiale Armee: S:1/U:1/N:1
    Black Templars: S:5/U:1/N:4

  • Schöne Bemalung! :D

    Punkt 2: Verdammt Elfen!

    Nicht das ich was gegen Schwule hätte, aber Elfen sind total schwul, und übertreiben es damit total. ;)
    Die Eldar sind da ja noch akzeptabel... :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Tach,
    Danke für die Kommentare. :D


    Gotrek
    Die ungrundierten Stellen waren Sandkörner vom basen. :down:
    und den Mantel habe ich nachgearbeitet.



    Und dazu komme ich gleich zum Bilderupdate. ;)


    Hab vergessen die Warpspinnen Abzulichten außerdem ist die Selbstgebaute Waffenplattform komplett fertig. clap


    Weiterhin plane ich die nächste Einlaufsliste, werde wohl alles gebraucht kaufen, da mir die Shoppreise zu hoch sind un man Zinn gut entfärben kann. :up:


    Geplant sind auf jedenfall:
    1 avatar, vielleicht das Forgeworld modell falls ich jemand finde der einen abgeben will, sonst das normale GW Modell
    Skorpione und Kriegsfalken. :p




    mfG Larkin :up:

  • Update



    Ich habe den ersten Teil meiner Fluffgeschichte zu meinen Schatten-Eldarn geschrieben, viel Spaß damit. :up:






    mfG Larkin

  • sowohl dein Fluff als auch deine Minis find ich super :up:


    freu mich schon auf mehr :2up:

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Tach,
    danke danke ;)


    Bald wird mehr folgen. :2up:



    mfG Larkin

  • Sieht ganz toll aus, aber du solltest dir langsam einen Eldar Codex besorgen um dich meinen Dark Eldarn zu stellen ;)


    Außerdem ändern die Farbe der Schrift da man mit den Green Wonder- Style des Forums nihcts lesen kann.

  • Hey.


    Also mir gefällt deine Armee auch gut. Ich mag dunkle Eldar und das Lila gibt nen schönen Kontrast. Deine Weltenwanderer sind mir aber noch zu eintönig. Hoffe du bringst noch mehr so schicke Modelle zu stande wie den Phantomlord (wie wärs mit Droiden, da wäre son Auge auch genial).
    Fluff schau ich mir später noch mal an, aber scheint ja vielversprechend zu sein.


    Mfg Purus Nex

    Frei zu sein bedarf es wenig - nur wer frei ist, ist ein König!

  • Da mir deine Figuren bisher sehr gut gefallen werd ich deine Armeeplanung hier mal verfolgen, mal schauen was da noch auf uns zukommt :)


    Das Gruppenfoto deiner bisherigen Figuren sieht spitze aus! :up:

  • Tach,
    danke erstmal ;)


    @De La Metallica
    Eldar Codex hol ich mir am Wochenende bei Lindemann und Lindemann. ;)



    Purus Nex
    Ich denke die bleiben erstmal so, vllt kriegen die ein Symbol auf den Helm oder so. :P




    Update
    Werde folgendes bald meiner Armee hinzufügen:
    alle Blister sind aus 1988. :P
    1 Blister Skorpion
    1 Blister Banshees
    1 Blister Kriegsfalken
    1 Blister Rouge Trader Avatar mit Speer. ;)




    mfG Larkin

  • Super, dann bringt gleich deine Figuren mit und wir spielen da ne Runde. Ich frage Olaf ob das klar geht, aber ich denke mal das ist kein Problem.


    Hast du ihn gefragt ober er einen Eldar Codex liegen hat? Momentan hat er kaum Armeebücher für 40k da.

  • Tach,
    wenn du mir wieder alles verkaust, habe nähmlich sogut wie alles vergessen, habe noch 2 oder 3 Kollegen im Schlepptau die sich das Blackreachset und ein paar Tau kaufen wollen. xD
    Keine Ahnung, ich hoffe er hats da. ^^




    mfG Larkin

  • Würde da vorher anrufen und die Sachen reservieren/bestellen.


    Du weißt, dass er nun in der Marktstr. sitzt?