Eure anderen Hobbies

  • Koloss: Was meinste wohl warum sie net drin steht!

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Hui wie ich diese Post-Hunter Themen liebe! :D


    Was mach ich wenn ich nicht mit seltsamen Leuten diskutiere ob Primarch XY jetzt besser war als Primarch YX?


    - Speedcubing, wenn auch dank Abi in der letzten Zeit weniger (Speedcuben bedeutet den berühmten Zauberwürfel in Angebergeschwindigkeit lösen)
    - Gelegentliche Partien Schach
    - Kartentricks aller Art


    Wer jetzt ein ganz bestimmtes Bild von mir im Kopf hat wird gleich enttäuscht:


    - Tanzen (aber nur zu elekt. Musik NEIN, ich meine keinen Jumpstyle!)
    - Schreiben von Kurzgeschichten, Gedichten und derzeit einem kleinen Roman
    - Sport, in erster Linie im Ausdauerbereich: Inliner, Joggen...
    - Mit meinen Kameraden lustige und sinnfreie Touren unternehmen
    - Mitmenschen unterhalten :D
    - und natürlich Musik! (Metal/House/Rock)


    MfG das Schandmaul


    Manchmal ist das was wir wollen, nicht das was wir eigentlich brauchen.
    Manchmal ist das was wir brauchen, nicht das wir glauben.
    Manchmal ist das an das wir nicht glauben, dass das uns aus dem Mittelmaß befreit.


    Meine neueste, bis jetzt noch gefeierte Kurzgeschichte: Klick mich feste!

  • Hobbies:


    - Boxen, gibt keinen besseren Sport (Thaiboxen ist g*y)
    - Trainieren
    - Essen, vorallem gut und viel
    - Bier
    - Zeit mit meiner Freundin verbringen


    und sofern man der Polizei glauben darf:
    Falschparken.

  • Andere Hobbies sind durchaus vorhanden, und zwar leider in einem Umfang, der Warhammer dann gerne zu kurz kommen lässt. Insbesondere im Frühjahr und Sommer siehts da ganz schlecht aus. :rolleyes


    Allen voran natürlich Mountainbiken, wofür grade im Frühjahr und Sommer unheimlich viel Zeit drauf geht.


    Bike 1, mein geliebter Downhiller. :)


    Und Nummer 2, das 14,5kg Hardtail zum (Freeride-) Tourenfahren und Dirtjumpen (wenn ich denn grad Lust dazu hab):

    Wenn ich dann nicht grad Biken bin, kann man ja auch immer noch in Berge gehen, mitm Zelt durch die Gegend eiern, Geocachen, Klettern, ...


    Bei schlechtem und/oder kalten Wetter:
    - nach wie vor Biken (das ist ne Beschäftigung fürs ganze Jahr)
    - Geocachen, geht eh am besten bei schlechtem Wetter, dann sind nicht so viele Menschen unterwegs...
    - hin und wieder Pen&Paper-RPGs
    - im Winter dann noch Skifahren
    - und dann natürlich das eine oder andere Brettspiel :D


    Dazu kommt halt noch das Übliche:
    - bissl am PC spielen
    - Musik hören
    - Filme kucken


    Und natürlich meine Freundin, aber sie steht sowieso außer Konkurrenz. :)

  • Neben Arbeit, Freundin und Warhammer bleibt eigentlich nur noch ein Hobby


    Mein Motorrad!



    Eine Suzuki GSX 1300 R "Hayabusa"
    1299 cm³, 134kw/182 PS, 320km/h


    genau das richtige um Autos über die AB zujagen oder um mit der Freundin ne tour durch die Berge zumachen :)

  • ne Hayabusa ist schon ziemlich fett.
    wollt mir evtl nächstes jahr eine kaufen, fürn sommer.


    kannste mir mal was zum thema zuverlässigkeit und "anfänger" tauglichkeit erzählen? ;)
    wär super

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Musst halt sehr aufpassen da man "immer" Leistung hat.
    zuverlässig ist sie auch, nur das ganz große minus ist der hinterreifen je nach Fahrweise brauch man nach 3000 - 5000 km ein neuen. Ein neuer kostet ca 150€.


    Für touren is sie auch gut. nur der sitz ist ein bischen "hart" bin am 21.4 von Münster nach Rottach-Egern gefahren ca 730km und am ende schmerzte mein hintern ein bischen.

  • Als Anfänger ne Hayabusa? :D :D da fährste dich tot... im ernst... wie lange? bzw. was fährste denn im Moment? @DP.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • im moment fahr ich die Kawasaki Ninja ZX-10R von meinem Onkel, mit ca 200PS sinds glaub ich.
    fahre seit ich 16 bin motorrad, damals halt mit ner "gedrosselter" 125er.


    auch nur am wochenende, ne schöne tour durch die eifel oder nach Holland, wäre dann bei der Haya net anders.


    und man muss es ja am anfang net übertreiben ;)
    das ich die ersten paar kilometer net direkt mit 300 sachen über die bahn knalle dürfte ja klar sein.


    @ Cyrill
    danke für die infos :)

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • ahh okay :D
    Such mal den nä. Händler in deiner Nähe der Hayabusa führt, meistens kannste die für nen ganzen Samstag leihen und ne kleine Tour fahren. Dann merkste ja wie sie dir "liegt".

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Mir Lieblingshobby? Objektorientierte Programmierung mit C++ :whistling: Silly, isn't it??? :2up:


    ping ping ping ping
    "The Inquisition, what a show! The inquistion, here we go!
    We know you're wishin' that we'd go away, but the Inquisition's here and it's here to stay!"
    "History of the World: Part 1" by Mel Brooks

  • Also bei mir kommen die Hobbys grade etwas Kurz wegen Schule ( Auser Musik, ohne Die konnte ich nicht leben).


    -Musik, Konzerte und Festival's
    -Zeichen, mittlerweile auch aufem Pc
    -Filme und Kino
    -Lesen
    -Sport: Basketball und Fitnesszenter
    -Kochen, Essen
    -Mit meinen Saufkumpanen Party machen :glas:
    -Softair :uzi:


    Grüße


    Eroht

  • Dann schreib' ich auch mal was.


    Ich bin leidenschaftlicher Zeichner (mit übelsten Skills versteht sich :D )
    Passionierter Säufer :glas:
    Totaler Konsolenrocker (ausser PS3 dies' mist, pfui ^^ )
    Menschliche Filmbibliothek


    ... und n' perverser Vogel wenn das als Hobby zählt :D

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Hum, dass ich hier noch nicht gepostet habe ist seltsam :-k
    Ich mag meine Freundin nicht zu Hobbys zählen, das ist mir zu banal und wird der Sache nicht gerecht. Nachdem ich GW den Rücken gekehrt habe kann ich Warhammer ja noch schlecht aufzählen, obwohl ich diesem Forum hier verhaftet bin :-k Statt dessen thront jetzt Warmachine von Privateer Press auf Platz eins der Hobbys (ganz ohne Tabletop gehts ja nich...).
    Dicht dahinter, aber um unsummen billiger folgt dann die Lyrik und ich bin stolz darauf mittlerweile ein Recht passabler Schreiber zu sein (und Moderator von http://www.dichter-forum.de ). [Angebermodus: Ich habe auch Veröffentlichungen in Szenemagazinen, wenn auch nichts kommerzielles]
    Damit endet eigentlich die Liste dessen, was ich als Hobby betrachte. Mir bliebe noch zu sagen das ich auf dem Gebiet der Anime ziemlich bewandert (und auch in der restlichen japanischen Kultur kein Stümper) bin.


    greet Tors

  • Ach, dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten :D


    Das wohl teuerste Hobby: 40k (Ok meine Freundin is teurer, aber ich schließe mich in dem Punkt Torsul an), American Football, Musik machen/hören (wobei "machen" eher schlecht als recht), Zeichnen und ne Menge Grafizeug, Grafitty, Party machen, Filme gucken und abspacken.


    Rag

  • joh dann zu mir. Türlich Warhammer, aber auch sachen wie AnimeMusicVideos(kurz AMV) also auch selber schneiden, lesen, gemütlich was mit freundin und freunden unternehmen, sammeln von Comics, kucken von Animes (ich denke durch AMVs ist das klar XD)

  • neben 40k ist mein hobby comics lesen und einen kleinen teil der gelesenen behalten.


    mein heimkino und mich im tierschutz zu arangieren