Gibt es neues über einen BA-codex

  • Weiß jeman etwas neues über einen BA-codex. Weil ich finde, sogar die Space Wolves haben einen zwar alten, trotzdem vielseitigeren Codex. (Wer meiner Meinung ist, der ist es, Wer nicht, der nicht)


    wenn jemand was weiß wäre es sehr nett, wenn er es hier hinschreiben kann

    :2up: Kekse für den Kekslord :2up:


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten
    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat

    In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine
    Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!

  • Aber den De-Facto Codex im WD hast du mitbekommen, oder?
    Was anderes wirst wohl in den nächsten paar Jahren kaum zu sehen bekommen.

  • http://www.games-workshop.com/…odex__Blood_Angels_v3.pdf


    Das ist der aktuelle Codex mit Errata und es dauert noch nen weilchen bis die Söhne Sanguinius etwas neues kriegen, erstmal sind andere dran. Der BA Codex lässt sich aucnh noch gut spielen.

  • Ich find aber, sie sollten die neuen fahrzeuge und die Geilen Sachen, wie den Granatwerfer übernehmen. Space wolfes dürfen ja auch den redemmer benutztn

    :2up: Kekse für den Kekslord :2up:


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten
    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat

    In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine
    Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!

  • Das stand doch in den Verbesserungen. space wolves sollen Den Land-raider,Land-Speeder,... aus dem codeyx Space Marines entnehmen


    Tol was sind das für regeln. mein Englisch ist nicht das beste und ich würde Monate brauchen um die zu entziffern (Würd ich trotzdem machen). Kannst kurz mal sagen. Wäre sehr nett von dir :adore:

    :2up: Kekse für den Kekslord :2up:


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten
    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat

    In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine
    Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!

  • Blood Angels haben dafür den Baal Predator, Furioso Cybots, Todeskompanie und tolle Charaktermodelle. Wie gesagt sie sind stark genug, es gibt in absehbarer Zeit kein Codex mehr und baste. Bin auch für Closed


    Edit: Oh und sie können sogar Sturmtruppen als Standardauswahl nehmen.


    Und die von Tol gepostetn Regeln sind für eine Blood Angels Armee, die komplett der schwarzen Wut verfallen ist. Es gab mal eine Liste in einem In Nomine Imperatoris drinn, aber die Idee ist erstmal verworfen, von den BOLS jungs gut umgesetzt.

  • Gut, Ok stimm dir zu erst werden die Necrons Dark elder und noch ein paar SM codex kommen.

    :2up: Kekse für den Kekslord :2up:


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten
    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat

    In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine
    Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!

  • Gut, Ok stimm dir zu erst werden die Necrons Dark elder und noch ein paar SM codex kommen.

    Ha! Der war gut :D Wann Dark Eldar und Necrons rauskommen bin ich echt gespannt.


    Mal ne Frage an die Blutengel hier... Ist der WD-Codex echt so schlecht? Ich fand ihn eigentlich nicht übel, aber habe ihn eben nie selbst gespielt. Und allzu alt ist er ja auch nicht.

  • [threadclosed]Es gibt keine Gerüchte über einen neuen BA-Codex. Das Thema ist für dieses Forum also geklärt.
    Alles weitere, wie beispielsweise Diskussionen über den aktuellen Codex, bitte in dem entsprechenden Bereich.[/threadclosed]


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)