Mein erster Black Templar

  • Das war der erste Mini den ich gekauft und bemalt habe wobei ich gerade sehe das da noch fehler drin sind :rolleyes :rolleyes
    aber ich glaube man kann es anschauen :p


    [gallery]753[/gallery]


    ich merke gerade das war das falsche Forum :D naja sind auchn paar keine umbauten dran ;D :whistling: :whistling:

  • Find ich schon ganz gut. Ist das deine erste Mini überhaupt oder nur dein erster Black Templer?

  • Moin,


    da ich ihn ja im Original kenne... etwas hell fotografiert, live gefällt er mir besser.
    Habs dir ja schon gesagt, für die erste mini eine sehr gute arbeit, meine sahen so aus als ob die versehentlich in die Farbtöpfe gefallen sind.


    C U


    D.

  • Hey ho, hast du noch Bilder von anderen Seiten gemacht? Werde dich mal im ICQ anschreiben wegen der Mini. Finde die schon ganz gut aber ich hätte noch paar Tips für dich. Da ich nur einen Sancreal aus Kippenheim kenne gehe ich schwer davon aus das ich dir so manche Sachen auch live zeigen kann ;-)
    Was du schomal machen kannst:
    -Mit einem schwarzen Ink über die metalle gehen
    -An der Rüstung mit grau Akzente setzen
    -An dem weißen Helm mit einer Dunkleren Farbe in die Kanten malen(Die Atemlöcher auch)
    Kann dir aber auch über icq erklären wenn du nicht klar kommst


    MfG
    Tom

  • Darf ich vorschlagen, deine Farbe noch ein wenig zu verdünnen? Lieber in mehreren Schichten arbeiten.


    Und meine Güte, für den ersten Versuch ist's echt sehr nett geworden.


    Meine sahen auch viel schlimmer aus. ;-)